Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
19.06.2013 21:38
Zitat von twinpack:

Vorm bett gehen Grad wieder 39fieber......

armes Kerlchen gute Besserung
Vllt. ein Magen-Darm Infekt?
twinpack
2824 Beiträge
19.06.2013 21:51
Zitat von Mum82:

Zitat von twinpack:

Vorm bett gehen Grad wieder 39fieber......

armes Kerlchen gute Besserung
Vllt. ein Magen-Darm Infekt?

Er muss ja Net mal aufs Klo....komischerweise...also zum gross machen.
Er trägt hält keine windel...nicht das er sich Net traut.
Schnupfen hat er auch....Mensch und das alles So knapp vorm Urlaub.naja bis Sonntag haben wir ja noch....
Evtl geh ich Morgen früh zum Kia....
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
20.06.2013 07:20
Ach blöd bei solch einem Wetter auch noch Fieber zu haben. Armer Mike Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund
.
Gespräch in der Kita dazu hatte ich ja schon, da erfuhr ich ja von diesen "Methoden".
Naja ich muss da versuchen mich echt zu entspannen. Sonst spürt das Kimi wieder und alles wird noch viel schlimmer...
Es ist aj eben auch so, das Kimi noch nie in den Früh-/Spätdienst musste ( fremder Raum, fremde erzieher) weil wir es immer versucht haben sie so früh wie möglich abzuholen bzw. erst spät bringen. Naja ich muss einfach daran glauben das sie es schafft..und sich vorallem den "großen" gegenüber durchsetzten kann.
20.06.2013 07:43
Kimi wird das schaffen, ich glaube manchmal haben die Eltern größere Probleme als die kinder.

Mike gute Besserung, werde ganz schnell gesund.

Ben war gestern bis mittags super drauf, dann auf einmal hat er nur noch geweint und wollte auf den arm. Er klagte über Bauchschmerzen und hatte 38, 2 tempi, aller was ben gerne trinkt oder isst wollte er nicht oder wenig und er hat nicht mehr gesagt wenn er zum klo muss, da hat er einfach in die Hose gemacht. Keine Ahnung was das war, ich hoffe nur das es heute wieder besser ist.
taluta
3724 Beiträge
20.06.2013 14:32
@twin: super, dass es mit dem schnullerfrei bei euch so super funktioniert hat!!
und toll, dass auch mike nun anfängt, trocken zu werden
wie geht es mike heute? ist das fieber schon besser? vielleicht kommt das ja wirklich von der wärme? ich drück die daumen, dass er bis zu eurem urlaub wieder gesund wird!!

@bacardi: ich weiß ganz genau wie du dich mit der kita-situation fühlst; mir geht es zur zeit genau so. laura soll nächsten monat wohl in den größeren bereich wechseln und ich hab die gleichen sorgen wie du der abschied von den bekannten erziehern, jetzt ist sie ja die große in ihrer gruppe, danach ist sie ja auch mit 3-6-jährigen zusammen, in der gruppe wird halt auch net mehr richtig mittagschlaf gemacht usw. weiß auch noch net, wie das alles wirklich laufen soll, zumal sie ja definitiv ihren mittagsschlaf noch braucht. im zweifelsfalle werde ich sie dann früher abholen, damit sie zu hause noch schlafen kann, ich bin dann ja schon zu hause.. aber das werden unsere beiden schon schaffen!! wahrscheinlich ist es wirklich so, dass es uns schwerer fällt, als denen zumal bei laura auch schon ihre freundin im april nach oben in die gruppe gekommen ist und sie auch noch andere kinder aus ihrer jetztigen gruppe dort kennt, die schon oben sind..

@floh: wie geht es ben heute? und auch an ihn gute besserung!!

@größe: laura scheint echt ein riese zu sein. wenn ich so lese, wie groß eure mäuse (insbesindere die mädchen sind). laura war vor ein paar wochen so 98/99 cm bei..

@me: mir geht es ganz gut soweit. quäl mich mit rückenschmerzen und immer mal wieder mit senkwehen rum, aber alles noch ok außerdem muss ich nur noch nächsten dienstag und mittwoch arbeiten und dann hab ich endlich urlaub und anschließend mutterschutz
laura geht es auch prima. aber ihr macht die wärme wohl auch zu schaffen. gestern konnte sie überhaupt net einschlafen, obwohl sie total müde war... mal gucken wie es heute wird.
Bettina
4448 Beiträge
20.06.2013 16:02
Also Sarina ist ja in ner normalen Kita mit Krippe. Das sind 2 Gruppen á 20 Kindern mit je 2 Erziehern plus eine Leitung.
Die Kinder sind ALLE zusammen, das heißt von 2-6 Jahren spielen wirklich alle zusammen und auch die Gruppen sind offen! Heißt die 40 Kinder können sich selbst aussuchen, wo (in der einen oder der anderen Gruppe) sie spielen möchten.
Ich hab am Anfang auch gedacht, ob Sarina da mit ihren zwei Jahren nicht untergeht, dann die älteren Kinder die bestimmt grober sind und weniger aufpassen!

Aber vergiss es! Sarinas beste Freundin ist zwar gleichalt, aber die Großen waren am Anfang voll die "Beschützer"! Die haben ihr alles hinterher getragen, alles für sie gemacht und getan, da gab es nie, wirklich nie Probleme!

Was das Essen und schlafen angeht, finde ich bei euch, Bacardi, zwar auch nicht so der Knaller, aber gut, das läuft vllt alles besser als du glaubst...
20.06.2013 21:16
Ben klagt nach jedem essen über Bauchschmerzen und jammert dann, waren dann heute beim arzt aber scheint alles gut zu sein. Ich muss jetzt ne stuhlprobe von ben dahin bringen um zu schauen ob das was ist.
taluta
3724 Beiträge
20.06.2013 21:51
Zitat von floh83:

Ben klagt nach jedem essen über Bauchschmerzen und jammert dann, waren dann heute beim arzt aber scheint alles gut zu sein. Ich muss jetzt ne stuhlprobe von ben dahin bringen um zu schauen ob das was ist.

gute besserung an ben!! da weiß man ja gar net, ob man hoffen soll, dass bei der probe nets rauskommt, oder lieber, dass sie was finden, damit man weiß, woher die schmerzen kommen... jedenfalls soll es schnell weggehen, der arme kleine mann
20.06.2013 21:57
Zitat von taluta:

Zitat von floh83:

gute besserung an ben!! da weiß man ja gar net, ob man hoffen soll, dass bei der probe nets rauskommt, oder lieber, dass sie was finden, damit man weiß, woher die schmerzen kommen... jedenfalls soll es schnell weggehen, der arme kleine mann

Danke, ja weiß auch nicht auf was ich hoffen soll. Ben wollte noch nicht mal Abendbrot essen.
21.06.2013 07:23
Bacardi, aaaaaaaaalles liebe und gute zum Geburtstag.

Taluta, das ist gut das du nicht mehr lange arbeiten musst. Wie lange möchtest du zu hause bleiben? Habt ihr schon einen Namen für den Zwerg? Nicht mehr lange und dann hast du es geschafft.
twinpack
2824 Beiträge
21.06.2013 07:39
Guten Morgen,

@bacardi.... wir wünschen dir eine schönenTag ...lassen dich verwöhnen und gut beschenken.
@Ben.....ich hoffe ihm geht's wieder besser....?
@Mike....Fieber war gestern Abend wieder da...aber der Tag verlief besser...war mit ihm beim Kia..er meinte momentan haben viele Kinder Fieber So zwischen 3-5tage.meist ohne andere Symptome.habe jetzt noch Globulis geholt von weleda...gegen Grippe.gestern Abend hatten beide einmal Durchfall.denke echt das dies durch die extreme Hitze war.wir hatten die letzten 3 Tage 35grad.
Heute raufen und kichern wieder rum.scheint hoffentlich normal zu werden.
@heute Nacht....bin ich auch bestimmt 7x aufgestanden...trinken....zudecken....
21.06.2013 08:07
Weiß noch nicht wie es heute ist, meine beiden schlafen noch
21.06.2013 08:08
Das ist schön wenn die beiden so gut drauf sind, hoffe das das Fieber weggeht.
taluta
3724 Beiträge
21.06.2013 08:40
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,
Happy Birthday, liebe Bacardi, Happy Birthday to you

Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag und einen ganz ganz tollen Tag

@floh: nein, wir haben noch keinen namen. wir haben mehrere zur auswahl und haben immer mal wieder einen favoriten, aber das wechselt ständig manchmal kommt rene mit ganz komischen namen an. hab schon gesagt, dass ich bei der geburtsanmeldung im kh sage, dass die nach der geburt auf keinen fall ihn fragen sollen, wie das baby heißt, wer weiß, was dabei raus kommt
ich werde erstmal wieder 3 jahre elternzeit beantragen, werde aber sicherlich net so lange zu hause bleiben. aber das beantrage ich erstmal so, um eine sicherheit zu haben, falls doch irgendwas sein sollte ansonsten plane ich, relativ schnell wieder von zu hause aus einzusteigen und nach 1 - 1 1/2 jahren wieder arbeiten zu gehen

@twin: ich hör das aber die letzten tage auch ganz oft, dass die kinder fieber haben, aber ansonsten keine symptome... liegt vielleicht wirklich an der hitze gute besserung weiterhin
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
21.06.2013 08:51
Danke Ihr Lieben
Allerdings ist mein Geburtstag mehr oder weniger versaut Bis gestern dachte ich noch ich hab nun bis Dienstag frei... nix, nada... darf nun heut zur Spätschicht antreten
Von meiner Kollegin die Tochter wurde vom Auto angefahren und muss nun zur Beobachtung im KH bleiben... naja doof für sie, aber eben auch mega doof für mich. War gestern echt arg sauer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt