Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
06.07.2013 14:43
Hello.....wir sind wieder zurück.Urlaub war sehr schön...die fährt haben die Kids super mitgemacht...schlafen..Essen und DVDs schauen.Mama und Papa haben da mehr mit zu wenig schlaf zu kämpfen gehabt.
@Kimi....alles Liebe und gute...nachträglich....zu deinem Geburtstag(im Urlaub hatte ich kein Net)
@henrieke...dir auch alles Liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!
@Kimi ....wie läuft's denn jetzt Inder Kita?
@jessman....auch dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
07.07.2013 20:30
Danke

Wann kommen Fotos?

taluta, wie geht es dir? Wir sind am Donnerstag in HH. Wenn du Lust hast, können wir uns ja treffen
taluta
3724 Beiträge
07.07.2013 20:50
bacardi, schöne fotos von kimis geburtstag. die idee mit dem hello-kitty-sekt ist ja süß

mum, gibt es auch von henrikes geburtstag bilder? und wie war der kindergeburtstag?

twin: schön, dass ihr wieder da seid und nen tollen urlaub hattet! was macht eigentlich euer haus? und ich will auch urlaubsbilder sehen

jessi: wann seid ihr denn donnerstag in hh? den ganzen tag? hab um halb 11 termin zur u7a. aber ansonsten würde ich mich natürlich freuen, euch zu sehen!!
twinpack
2824 Beiträge
07.07.2013 21:42
Über das tablett habe ich keine...ich muss Morgen mal ans Laptop.da kann ich die hochladen.
Ach ja Mike und melissa sind nun sauber...und heute abend probieren wir das erste mal auch nachts ohne Windeln.
twinpack
2824 Beiträge
07.07.2013 21:43
Unser Haus hat ein gedecktes Dach...Tür und Fenster.
Es geht voran...es soll Dezember fertig sein
taluta
3724 Beiträge
07.07.2013 21:50
twin dann bestelle ich zu den urlaubsbildern auch neue hausbilder
und super, dass mike und melissa nun sauber sind. drück die daumen für heut nacht, dass alles gut geht. ist die windel morgens trocken bei den beiden oder probiert ihr das auf gut glück?
twinpack
2824 Beiträge
07.07.2013 21:56
Zitat von taluta:

twin dann bestelle ich zu den urlaubsbildern auch neue hausbilder
und super, dass mike und melissa nun sauber sind. drück die daumen für heut nacht, dass alles gut geht. ist die windel morgens trocken bei den beiden oder probiert ihr das auf gut glück?

Mike ist jeden morgen trocken...melissa eher Net..aber da wir Net wissen ob sie morgens früh beim wach werden reinpullert...wollen wir es jetzt einfach mal probieren
twinpack
2824 Beiträge
07.07.2013 21:57
@taluta....wie geht's dir eigentlich?
07.07.2013 22:02
Twin, ich drück auch die Daumen. Jannes hat heute sein großes Geschäft auf der Toilette gemacht. Eeeendlich. Wir warenganz sstolz.

Taluta. Halb zwei hat Dedel nen Termin zum Mrt am Speersort. Danach wollten wir nen Freund besuchen. Halb zwei Balzac wäre super.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.07.2013 16:56
Twin, ich freu mich auch schon auf die Bilder vom Urlaub...und natürlich vom Häuschen
.
Sooo.. ich war mal wieder beim Orthopäden, weil ich schmerzen im Bein hab ( vom Rücken)...und endlich mal meine MRT Ergebnisse vom März besprechen ... Tja was soll ich sagen...ick bin nen Krüppel Hab ne Chronische Wirbelsäulen Erkrankung, desweiteren hat sich meine Bandscheibe übermäßig ausgedehnt...
Muss jetzt 50h Reha beantragen, ne Kur...und jetzt kommts..........nen Schwerbehindertenausweis
Meine Arbeit sollte ich nicht mehr ausüben meint er... Also er rät mir dringend davon ab.
Das es wirklich soooo schlimm ist hätte ich nicht gedacht...hab die letzten Tage so geweint.. Bin jetzt die 2 Woche krank geschrieben... werd aber versuchen nächste Woche erstmal wieder zu gehen.. zumindest so lang bis die ganzen Anträge durch sind. Wüsste im übrigen auch nicht was mir sonst über bleibt ...
Naja, Kimi geht´s ansonsten so lala.. Notbetreung der Kita haben wir ja nun fast überstanden.. ab nächster Woche ist sie dann ein großes KitaKind Bin gespannt wie es wird..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.07.2013 16:56
Twin, wie war die Nacht ohne Windel?
08.07.2013 19:53
Oh bacardi das ist hart, hätte jetzt auch nicht gedacht das es so ist mit deinem rücken. Aber ich muss auch mit dir schipfen das du nicht eher zur Besprechung gegangen bist.
Und was darfst du beruflich dann noch machen??
Gut das kimi die notbetreuung fast geschafft hat.

Twin, schön dad ihr wieder da seid. Wie war die Nacht ohne Windel?

Taluta, wie geht es dir und den Zwergen? Hast du ychon 3D Bilder vom wurm?

Jessi, super dad jannes sein großes Geschäft auf der Toilette gemacht hat.
08.07.2013 20:26
Bacardi. Das ist ja heftig. Ein totaler Einschnitt ins Leben. Es tut mir so leid. Solltest du deinen Beruf nicht mehr ausüben oder darfst du gar nicht?
Mum82
1806 Beiträge
08.07.2013 20:48
taluta, ich kann leider gerade keine Fotos hochladen Mein SD-Karten-Ding und der USB-Anschluss sind seit ein paar Tagen defekt. Wird wohl Zeit für nen neuen Läppi.

twin, schön das ihr wieder da seid und gratuliere den Beiden zum Windelfrei

bacardi, das ist ja echt heftig ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schlimm ist. Ne OP kann da nicht helfen?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.07.2013 21:16
Ja also er hat jetzt nicht gesagt ich "darf" nicht mehr dort abeiten, er rät mir eben sehr davon ab, das weiter zu machen. Das blöde ist das ich nicht mal ne Berufsunfähigkeitsversicherung hab
Fahre morgen mal zur KK mich erkundigen wie es nach Reha, Kur usw. weitergehen könnte...evt. können die mir ja schon ne Auskunft geben...
Vorallem was ich jetzt machen soll.. kann ja jetzt nicht ewig zuhause ( krank) bleiben...Reha dauert etwa 1 1/2 Jahre...
Ne nix Op
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt