!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
02.07.2013 13:35
Alles liebe und gute zum 3. Geburtstag liebe kimi, feier schön.
02.07.2013 14:37
auch hier nochmal alles liebe, viel glück, gesundheit und freude für die kleine maus!!
was hat sie denn nun schönes zum geburtstag bekommen? und könnt ihr heute schön feiern?
was hat sie denn nun schönes zum geburtstag bekommen? und könnt ihr heute schön feiern?
02.07.2013 22:59
Kimi, hier auch nochmal alles Gute.
Danke auch an euch für die Glückwünsche.
Danke auch an euch für die Glückwünsche.
03.07.2013 13:02
Danke für eure Glückwünsche
Haben gestern Kindergeburtstag gefeiert ( 2 Kita freundinnen + Eltern) man man man, nie wieder sag ich euch
Glaub ich hab nen geplatztes Trommelfell
.
Aber ansonsten war es ein sehr toller Geburstag
Kimi hat bekommen: Ein Puppenbett, 3 Spiele ( Colorama, Kikaninchen Memo, Lotti Karotti) Eine Stadt aus Holz ( so zum aufbauen), ein Teddybären ( sie hat ja noch nicht genug Kuscheltiere), Baby Born Kleidung und Geld und Gutscheine. Am Wochenende bekommt sie noch eine Baby Born interaktiv von Ihren Tanten. Das Puppenbett ist der absolute Renner gewesen. Das wollte sie heut mit in die Kita nehmen
Fotos folgen noch. Muss die von Schwiegermama noch sichten... meine Kamera ist leider kaputt gegangen
Haben gestern Kindergeburtstag gefeiert ( 2 Kita freundinnen + Eltern) man man man, nie wieder sag ich euch
Glaub ich hab nen geplatztes Trommelfell
.
Aber ansonsten war es ein sehr toller Geburstag
Kimi hat bekommen: Ein Puppenbett, 3 Spiele ( Colorama, Kikaninchen Memo, Lotti Karotti) Eine Stadt aus Holz ( so zum aufbauen), ein Teddybären ( sie hat ja noch nicht genug Kuscheltiere), Baby Born Kleidung und Geld und Gutscheine. Am Wochenende bekommt sie noch eine Baby Born interaktiv von Ihren Tanten. Das Puppenbett ist der absolute Renner gewesen. Das wollte sie heut mit in die Kita nehmen
Fotos folgen noch. Muss die von Schwiegermama noch sichten... meine Kamera ist leider kaputt gegangen
03.07.2013 21:43
beinahe hätte ich es vergessen
henrieke wir wünschen dir alles alles liebe und gute zu deinem ehrentag!!! ich hoffe, dass du einen tollen tag und eine schöne feier hattest und gaaaaanz viele geschenke bekommen hast
henrieke wir wünschen dir alles alles liebe und gute zu deinem ehrentag!!! ich hoffe, dass du einen tollen tag und eine schöne feier hattest und gaaaaanz viele geschenke bekommen hast
03.07.2013 22:18
Ohhhhhhh...
Liebe Henrieke! Alles Liebe zum heutigen Ehrentag. Ich hoffe du hattest eine schöne Feier und hast viele Geschenke bekommen
Liebe Henrieke! Alles Liebe zum heutigen Ehrentag. Ich hoffe du hattest eine schöne Feier und hast viele Geschenke bekommen
04.07.2013 07:34
Oh nein oh nein oh nein, es tut mir wahnsinnileid.
Henrieke alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einrnschönen tag und viele Geschenke.
Henrieke alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einrnschönen tag und viele Geschenke.
04.07.2013 13:18
danke euch. es war ein schöner stressiger Tag mit der Family und heute ist Kinderparty angesagt - bin ich froh, wenn das überstanden ist
04.07.2013 20:28
Ich habs auch vergessen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Henrieke.
04.07.2013 20:59
Ohje Ohje! Henrieke, alles, alles liebe und gute nachträglich! !!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt