!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
13.09.2013 21:42
Bei uns heisst es auch andauernd WARUM?......ICH WILL ABER...!......DU BIST GEMEIN!
Manchmal bekomme ich auch gesagt DU BIST NE BÖSE MAMI!
Manchmal bekomme ich auch gesagt DU BIST NE BÖSE MAMI!
13.09.2013 21:46
Ich war ja mit beiden beim kia.....jetzt haben wir acc hustensaft tagsüber und sedutosin nachts.am montag muss ich evtl ein inhalationsgerät beim kia, für mike holen.der verdacht liegt auf eine asthmatische richtung bei mikes husten.
aber es ist nur ein verdacht...denn er hat zwar schlimmen langanhaltenden husten wenn er ihn hat aber dies kommt net so oft vor.
aber es ist nur ein verdacht...denn er hat zwar schlimmen langanhaltenden husten wenn er ihn hat aber dies kommt net so oft vor.
14.09.2013 04:52
Ach Floh, bissl musste ich ja grad lachen über deinen letzten Satz
Aber ich weiß natürlich das es für dich nicht grad witzig ist
Ich kann dich vieleicht ein bisschen trösten..Kimi ist auch viel mehr auf Ron fixiert. Der schimpft nicht so viel wie die Mama
Wenn Ron von der Arbeit kommt wird sich erstmal über mich "ausgekotzt" und Papa auf die Nase gebunden wann wie und wo ich geschimpft habe
.
Kimi sagt immer "ABER Warum?" dieses Aber noch dazu setzt dem ganzen die Krone auf
Klingt ja schon ein bisschen süß
Sie merkt sich so viel von uns... letztens sagte sie " Mama, ich kann doch nicht hexen" ( sag ich immer so gern wenn sie mal wieder nicht warten kann)
Manchmal muss man ja schon lachen
.
Wie erwartet liegt Kimi mal wieder bei uns im Bett... tja, werde mich wohl damit abfinden...einzigst positive daran ist das sie dann etwas länger schläft.
.
Twin, Kimi hat auch nicht oft Husten aber wenn dann richtig. Gebe Ihr dann immer Prospan... aber so richtig helfen tut da nix.
Wünsche Mike Gute Besserung.
Aber ich weiß natürlich das es für dich nicht grad witzig ist
Ich kann dich vieleicht ein bisschen trösten..Kimi ist auch viel mehr auf Ron fixiert. Der schimpft nicht so viel wie die Mama
Wenn Ron von der Arbeit kommt wird sich erstmal über mich "ausgekotzt" und Papa auf die Nase gebunden wann wie und wo ich geschimpft habe
.
Kimi sagt immer "ABER Warum?" dieses Aber noch dazu setzt dem ganzen die Krone auf
Klingt ja schon ein bisschen süß
Sie merkt sich so viel von uns... letztens sagte sie " Mama, ich kann doch nicht hexen" ( sag ich immer so gern wenn sie mal wieder nicht warten kann)
Manchmal muss man ja schon lachen
.
Wie erwartet liegt Kimi mal wieder bei uns im Bett... tja, werde mich wohl damit abfinden...einzigst positive daran ist das sie dann etwas länger schläft.
.
Twin, Kimi hat auch nicht oft Husten aber wenn dann richtig. Gebe Ihr dann immer Prospan... aber so richtig helfen tut da nix.
Wünsche Mike Gute Besserung.
14.09.2013 05:51
Ja Papa ist immer der tolle weil er nicht do schimpft und für jeden mist Zeit hat.
Ben hat auch husten und schnupfen und Fieber, gestern abend hat er von dem schleim erstmal erbrochen. Chris bekommt wiedermal Zähne und die Nächte so somit scheiße ( was anderes fällt mir dazu nicht ein)
Wünsche euren kleinen gute Besserung.
Ich wrrde jetzt nach etwas über drei Stunden schlaf mal zum frühdienst fahren.
Ben hat auch husten und schnupfen und Fieber, gestern abend hat er von dem schleim erstmal erbrochen. Chris bekommt wiedermal Zähne und die Nächte so somit scheiße ( was anderes fällt mir dazu nicht ein)
Wünsche euren kleinen gute Besserung.
Ich wrrde jetzt nach etwas über drei Stunden schlaf mal zum frühdienst fahren.
22.09.2013 20:04
Da sieht es bei uns allen ja gleich aus. Jannes kommt auch fast jede Nacht zu uns ins Bett, bewaffnet mit Kuscheltier, Kissen, Decke und Wasser
Ich kann mir vorstellen, dass sie durch die große Veränderung im Kiga mehr unsere Nähe brauchen. Ich lass Jannes erst mal.
Die Warum-Fragerei ist herrlich. Mal sehen, wann ich anfange es nervig zu finden.
Und ja, auch wir haben ne Megatrotz-Schrei-Nein und Brüllphase. Wenn ihm was nicht passt, wird Terror gemacht. Da Blöde ist nur, dass Lennis ich das schön abguckt und sich jetzt auch gern mal bei einem Nein auf den Boden schmeißt. Herrlich.
Babsi, eine Freundin von mir hat das eingestellt und kann sehr gut damit leben. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell Beschwerdefrei wirst.
twin, wann genau zieht ihr um?
Ich kann mir vorstellen, dass sie durch die große Veränderung im Kiga mehr unsere Nähe brauchen. Ich lass Jannes erst mal. Die Warum-Fragerei ist herrlich. Mal sehen, wann ich anfange es nervig zu finden.
Und ja, auch wir haben ne Megatrotz-Schrei-Nein und Brüllphase. Wenn ihm was nicht passt, wird Terror gemacht. Da Blöde ist nur, dass Lennis ich das schön abguckt und sich jetzt auch gern mal bei einem Nein auf den Boden schmeißt. Herrlich.
Babsi, eine Freundin von mir hat das eingestellt und kann sehr gut damit leben. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell Beschwerdefrei wirst.
twin, wann genau zieht ihr um?
22.09.2013 21:03
Bei uns ist es auch wunderbar mit den wutanfällen.....kita läuft momentan super.am 6.10 ist erntedankfest und unsere kita wirkt beim gottesdienst mit.unsere kids werden singen.
da bin ich ja mal gespannt
Unser haus wird wohl anfang dezember fertig sein.es geht dem endspurt zu
da bin ich ja mal gespannt
Unser haus wird wohl anfang dezember fertig sein.es geht dem endspurt zu
24.09.2013 13:59
Hi hoffe euch allen gehts gut.kita läuft super.....
Seid tagen geht mir was durch den kopf...im haus werden wir auf 2 etagen schlafen..kinder mitten drin und wir oben im dg.die kinder sind nachts unruhig, trinken,pipi machen,zudecken etc pp
Ich weis das ich es net ändern kann...den platzmässig wollen wir es auch so.
Aber ich denke daran wie ich 5x in der nacht die treppe runterrenne.
Wie oft werdenneure nachts noch wach?und kommt denn wirklich jedes kind aus unserer runde nachts zu euch ins bett?
Lg eure twin
Seid tagen geht mir was durch den kopf...im haus werden wir auf 2 etagen schlafen..kinder mitten drin und wir oben im dg.die kinder sind nachts unruhig, trinken,pipi machen,zudecken etc pp
Ich weis das ich es net ändern kann...den platzmässig wollen wir es auch so.
Aber ich denke daran wie ich 5x in der nacht die treppe runterrenne.
Wie oft werdenneure nachts noch wach?und kommt denn wirklich jedes kind aus unserer runde nachts zu euch ins bett?
Lg eure twin
24.09.2013 14:08
Hallo,
also meine beiden schlafen durch und es kommt keiner zu uns.
Philipp ruf wenn er wach ist und kommt erst, wenn ich sage er darf aufstehen.
also meine beiden schlafen durch und es kommt keiner zu uns.
Philipp ruf wenn er wach ist und kommt erst, wenn ich sage er darf aufstehen.
24.09.2013 14:38
Ach und dann denke ich schon mal weiter
Sagt mal werden wir dieses jahr wieder wichteln?
Sagt mal werden wir dieses jahr wieder wichteln?
24.09.2013 15:07
Also Kimi kommt wirklich jede Nacht zu uns... naja
.
Wichteln...ähh joar, mir wurscht
.
Wichteln...ähh joar, mir wurscht
24.09.2013 15:54
wir sind auch wieder da
Henrieke kommt nicht zu uns, wenn dann nur ganz selten Mal. Dafür ist Jendrik zur Zeit Dauergast in unserem Bett.
Irgendwann wirds bestimmt besser twin, sie werden ja immer selbstständiger. Henrieke geht alleine zur Toilette und anschließend wieder ins Bett. Stelle ihr abends einen Becher mit Wasser auf den Nachttisch - sie ist da sehr unkompliziert.
Henrieke kommt nicht zu uns, wenn dann nur ganz selten Mal. Dafür ist Jendrik zur Zeit Dauergast in unserem Bett.
Irgendwann wirds bestimmt besser twin, sie werden ja immer selbstständiger. Henrieke geht alleine zur Toilette und anschließend wieder ins Bett. Stelle ihr abends einen Becher mit Wasser auf den Nachttisch - sie ist da sehr unkompliziert.
24.09.2013 20:00
huhu, ich bin mal wieder am läppi und komm mal wieder zum schreiben. ich les meistens nur übers handy kurz, da schreibt es sich aber so doof
@twin: toll, dass der hausbau so gut voran geht! gibt es mal neue bilder?
und wird bei mike jetzt noch genauer untersucht, ob es asthma oder so ist?
@babsi: schön, dass du endlich ne diagnose hast. aber schön klingt das ja net
hab das auch mal gegoogelt. seit ihr denn da jetzt schon weiter?
ach so und ich werd für euch noch nen geburtsbericht schreiben, zur zeit fehlt mir aber die zeit und lust
@floh: das glaub ich, dass du traurig bist, dass ben so auf den papa fixiert ist. bei uns ist es ja das komplette gegenteil, hier soll ich ja alles machen und der papa darf fast nets. das hat sich durch meine zeit im kh und wo ich jetzt so viel liegen musste aber gebessert.
@frage warum: oh wie ich diese frage hasse. das geht hier schon seit einigen wochen so und ich kann es echt net mehr hören. prinzipiell ja toll, wenn die kleinen nachfragen und so, aber wenn ich ihr vor dem ins bett bringen sage, dass sie zb. bitte nochmal auf toilette gehen soll und sie dann warum fragt, nervt es mich irgendwann nur noch.
@thema launen: eigentlich hält es sich hier in grenzen, heute war wieder mal ein tag, an dem laura nur widersprochen hat und überhaupt net gehört hat, aber meistens ist sie schon lieb und hört.
@thema nächte: laura wird selten nachts wach und wenn dann brauch nur einer kurz reingehen und ihr den kopf kurz streicheln und dann können wir schon wieder raus und sie schläft dann auch wieder. zu uns ins bett kommt sie nie. bei uns ist es dann wie bei michelle, sie ruft und steht erst auf, wenn wir ihr das sagen.
@wichteln: also von mir aus können wir gerne wieder wichteln
@twin: toll, dass der hausbau so gut voran geht! gibt es mal neue bilder?
und wird bei mike jetzt noch genauer untersucht, ob es asthma oder so ist?
@babsi: schön, dass du endlich ne diagnose hast. aber schön klingt das ja net
hab das auch mal gegoogelt. seit ihr denn da jetzt schon weiter? ach so und ich werd für euch noch nen geburtsbericht schreiben, zur zeit fehlt mir aber die zeit und lust
@floh: das glaub ich, dass du traurig bist, dass ben so auf den papa fixiert ist. bei uns ist es ja das komplette gegenteil, hier soll ich ja alles machen und der papa darf fast nets. das hat sich durch meine zeit im kh und wo ich jetzt so viel liegen musste aber gebessert.
@frage warum: oh wie ich diese frage hasse. das geht hier schon seit einigen wochen so und ich kann es echt net mehr hören. prinzipiell ja toll, wenn die kleinen nachfragen und so, aber wenn ich ihr vor dem ins bett bringen sage, dass sie zb. bitte nochmal auf toilette gehen soll und sie dann warum fragt, nervt es mich irgendwann nur noch.
@thema launen: eigentlich hält es sich hier in grenzen, heute war wieder mal ein tag, an dem laura nur widersprochen hat und überhaupt net gehört hat, aber meistens ist sie schon lieb und hört.
@thema nächte: laura wird selten nachts wach und wenn dann brauch nur einer kurz reingehen und ihr den kopf kurz streicheln und dann können wir schon wieder raus und sie schläft dann auch wieder. zu uns ins bett kommt sie nie. bei uns ist es dann wie bei michelle, sie ruft und steht erst auf, wenn wir ihr das sagen.
@wichteln: also von mir aus können wir gerne wieder wichteln
24.09.2013 21:28
Ja die nächte waren auch schon richtig richtig gut....ziemlich lange zeit sogar.jetzt denke ich nur an dieses etagen gerenne...puhh*
Hier wo wir in einem zimmer schlafen....macht mir das nächtliche gar nix aus.
Das sie ruhiger werden und vor allem selbstständiger ist klar...ich musste nur mal loswerden....das mir die hausgeschichte mit dem schlafen auf versch.etagen jedesmal durch den kopf geht.ich sag ja irgendwann ......fliege ich bestimmt die treppe runter
Hier wo wir in einem zimmer schlafen....macht mir das nächtliche gar nix aus.
Das sie ruhiger werden und vor allem selbstständiger ist klar...ich musste nur mal loswerden....das mir die hausgeschichte mit dem schlafen auf versch.etagen jedesmal durch den kopf geht.ich sag ja irgendwann ......fliege ich bestimmt die treppe runter
24.09.2013 21:53
Wir haben es auch über drei Etagen und ich habe mich dran gewöhnt nachts Treppen zu laufen. Ben kommt nur morgens zu uns ins Bett zum kuscheln.
25.09.2013 08:58
Robin kommt mittlerweile nicht mehr in der nacht zu uns und schläft wieder durch.
Wir haben unsre zimmer aber auch noch in einer etage. Ich denke, wenn wir mitn ausbau fertig sind und oben im dg schlafen, werde ich auch wieder paar Nächte rennen dürfen.
Taluta, ich hab am 25.10 termin beim Rheumatologen. Bis dahin stopf ich mich schön mit cortison voll... nervt mich voll...
Jess, wie is den der therapieverlauf bei deiner bekannten?
Robin, kiga läuft mal so und mal so. Mo und di is er mit geheule rein und heute dafür kit nrn lachen...
Naja mal abwarten.
Wir haben unsre zimmer aber auch noch in einer etage. Ich denke, wenn wir mitn ausbau fertig sind und oben im dg schlafen, werde ich auch wieder paar Nächte rennen dürfen.
Taluta, ich hab am 25.10 termin beim Rheumatologen. Bis dahin stopf ich mich schön mit cortison voll... nervt mich voll...
Jess, wie is den der therapieverlauf bei deiner bekannten?
Robin, kiga läuft mal so und mal so. Mo und di is er mit geheule rein und heute dafür kit nrn lachen...
Naja mal abwarten.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt