Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
03.09.2013 22:18
Oh nein taluta. Das klingt ja richtig fies. Ich wünsch dir gute Besserung. Dann hat sich das sicher mit Stillen erledigt, oder?
taluta
3724 Beiträge
04.09.2013 15:26
Zitat von jessman4:

Oh nein taluta. Das klingt ja richtig fies. Ich wünsch dir gute Besserung. Dann hat sich das sicher mit Stillen erledigt, oder?

Ich hab die ersten Tage noch gestillt, aber wenn du nur liegen kannst, macht sich das echt doof und die schmerzen wurden dadurch nur schlimmer. Ich pumpe jetzt alle 3 stunden ab und ina bekommt dann die Flasche. So bekommt sie wenigstens muttermilch mal gucken, wie lange wir das so machen, oder ob ich ggf. mit dem stillen wieder anfange, wenn ich wieder richtig fit bin. Da mach ich mir aber gar keinen streß
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.09.2013 12:22
twinpack
2824 Beiträge
12.09.2013 14:05
Halli hallo...
Also hier ist ja nun gar nix mehr los......dann fang ich mal wieder an
@unser haus.....nun ist die fussbodenheizung verlegt und seit gestern ist der estrich drin....das heisst noch 12 wochen .heute haben wir uns bei ik.. möbel ausgesucht und ich will endlich einziehen.....
@kids....kita läuft wieder super...kein weinen mehr.melissa ist momentan die oooooobbberrrzicke....sie denkt sie muss immer die erste sein.und ständig ändert sie ihre meinung und wenns net nach ihrem kopf geht.....hui hui.aber da müssen wir durch.
Mike hat momentan den jammerlappen status....er weint und jammert bei jeder gelegenheit.wir ind alle erkältet....kids haben husten seid 3 wochen und ich bin auch hinüber.heute gehts nochmal zum kia abhören.
@me......tja ich mag nicht mehr in dieser wohnung leben,mein rücken tut weh wegen der sch... matraze,nichts von meinen sachen in der küche etc etc etc.....ich habs nun dicke. ich sehe mein haus und es ist alles so nah....ich kann net mehr warten.
Und was gibt es neues bei euch?
Babsi22
3320 Beiträge
13.09.2013 09:10
Twin, nicht mehr lange und ihr seit in eurem haus! Kann dich verstehen das du enflich raus aus der Wohnung willst!
Husten hat robin auch schon so lang, is echt hart im moment.
Die phase mitn zickn haben wir auch ganz schlimm! Zu allem wird nein gesagt und rumgebrüllt!
Kiga war heut auch wieder die Hölle! Robin muss rein weil ich nen wichtigen arztterminhabe , schoppi is arbeiten und oma muss auch um zehn zu nen termin. Robinfuhrführte sich so stark auf, dass sogar oma kommen musste, nur um ihn mit mir anzuziehen. Allein hatte ich keine chance. Hoffe des hört bald auf.
Montag werden bei robin die Fäden gezogen. Da bin ich auch mal gespannt...

Bei mir, ich hab endlich ne diagnose! Auf der einen seite freu ich mic das ich endlich klarheit habe auf der anderen seite weis ich auch nicht. Habe morbus bechterew und muss jetzt richtig eingestellt werden.

Taluta, gibts noch nen geburtsbericht?
twinpack
2824 Beiträge
13.09.2013 09:56
Zitat von Babsi22:

Twin, nicht mehr lange und ihr seit in eurem haus! Kann dich verstehen das du enflich raus aus der Wohnung willst!
Husten hat robin auch schon so lang, is echt hart im moment.
Die phase mitn zickn haben wir auch ganz schlimm! Zu allem wird nein gesagt und rumgebrüllt!
Kiga war heut auch wieder die Hölle! Robin muss rein weil ich nen wichtigen arztterminhabe , schoppi is arbeiten und oma muss auch um zehn zu nen termin. Robinfuhrführte sich so stark auf, dass sogar oma kommen musste, nur um ihn mit mir anzuziehen. Allein hatte ich keine chance. Hoffe des hört bald auf.
Montag werden bei robin die Fäden gezogen. Da bin ich auch mal gespannt...

Bei mir, ich hab endlich ne diagnose! Auf der einen seite freu ich mic das ich endlich klarheit habe auf der anderen seite weis ich auch nicht. Habe morbus bechterew und muss jetzt richtig eingestellt werden.

Taluta, gibts noch nen geburtsbericht?

Na endlich weis man was bei dir los ist.hoffe das du bald besserung hast.
Ohje robin fällt es auch nicht leicht in der kita zu bleiben.....mike hat heute auch wieder geweint.melissa gsd nicht mehr.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.09.2013 10:06
Ohje Babsi, musste ja grad erstmal googln was das ist. Klingt ja erstmal nicht so gut Aber hauptsache Dir kann jetzt geholfen werden. Und das auf Dauer!
.
Twin, ich glaub Dir, das es schlimm ist nicht in seinen eigenen 4 Wänden zu sein. Aber bald habt Ihr es überstanden und habt euer schönes neues Reich
.
Kimi ist wie eure auch, momentan unausstehlich! Wenn sie nicht das bekommt was sie will wird gebockt, und zwar richtig! Erst vorgerstern bei Rewe hat sie den Boden geputzt, weil sie eine "Zeitung" nicht bekommen hat.
Klar hätte ich der Ruhe willen Ihr diese kaufen können aber sonst lernt sie ja nie das es nicht immer alles selbstverständlich ist. Ein schwieriger Prozess den wir nun durchlaufen müssen Wünsche uns viele Starke nerven
Desweiteren lautet Kimi´s neues Lieblingswort: "Warum?" ohhh...man, wie nervig! Man weiß auch irgendwann keine Antwort mehr
.
Ansonsten sind wir im Mega Renovierungsstress... und das alles neben der Arbeit. Heute wird der neue Teppich verlegt. Gestrichen haben wir vorgestern... mein Wohnzimmer sieht aus ich bin soo froh wenn die Möbel dann endlich stehen und ich wieder alles rüber räumen kann.
.
Wünsche euren kleinen Gute Besserung...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.09.2013 10:09
Was ich mal noch fragen wollte...
Wie schlafen eure kleinen momentan???
Kimi kommt jede Nacht zu uns ins Bett ( momentan auf´s Sofa).. leider bin ich so im Tiefschlaf das ich gar nicht mitbekomme wann sie zu uns kommt, merke das dann immer erst in der Früh wenn ich aufstehe das sie wieder bei uns liegt. Woran liegt das? Warum wacht sie jede Nacht auf?? Ist sie schon so dran gewöhnt?!
twinpack
2824 Beiträge
13.09.2013 10:12
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ohje Babsi, musste ja grad erstmal googln was das ist. Klingt ja erstmal nicht so gut Aber hauptsache Dir kann jetzt geholfen werden. Und das auf Dauer!
.
Twin, ich glaub Dir, das es schlimm ist nicht in seinen eigenen 4 Wänden zu sein. Aber bald habt Ihr es überstanden und habt euer schönes neues Reich
.
Kimi ist wie eure auch, momentan unausstehlich! Wenn sie nicht das bekommt was sie will wird gebockt, und zwar richtig! Erst vorgerstern bei Rewe hat sie den Boden geputzt, weil sie eine "Zeitung" nicht bekommen hat.
Klar hätte ich der Ruhe willen Ihr diese kaufen können aber sonst lernt sie ja nie das es nicht immer alles selbstverständlich ist. Ein schwieriger Prozess den wir nun durchlaufen müssen Wünsche uns viele Starke nerven
Desweiteren lautet Kimi´s neues Lieblingswort: "Warum?" ohhh...man, wie nervig! Man weiß auch irgendwann keine Antwort mehr
.
Ansonsten sind wir im Mega Renovierungsstress... und das alles neben der Arbeit. Heute wird der neue Teppich verlegt. Gestrichen haben wir vorgestern... mein Wohnzimmer sieht aus ich bin soo froh wenn die Möbel dann endlich stehen und ich wieder alles rüber räumen kann.
.

Oh dieses gezicke und gebocke.... da braucht man echt starke nerven...melissa nimmt jeden grund zum anlass.und wenn es nur ist...das sie auf der anderen seite des autos einsteigen wollte.ist echt der hammer.aber Konsequent muss man bleiben...sonst denken man lässt alles durchgehn.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.09.2013 10:15
Zitat von twinpack:

.
.
.
.

Oh dieses gezicke und gebocke.... da braucht man echt starke nerven...melissa nimmt jeden grund zum anlass.und wenn es nur ist...das sie auf der anderen seite des autos einsteigen wollte.ist echt der hammer.aber Konsequent muss man bleiben...sonst denken man lässt alles durchgehn.

Ja bei solchen kleinigkeiten flippt Kimi auch schon aus. Ist hoffentlich wie alles andere wieder nur eine Phase
twinpack
2824 Beiträge
13.09.2013 10:17

Was ich mal noch fragen wollte...
Wie schlafen eure kleinen momentan???
Kimi kommt jede Nacht zu uns ins Bett ( momentan auf´s Sofa).. leider bin ich so im Tiefschlaf das ich gar nicht mitbekomme wann sie zu uns kommt, merke das dann immer erst in der Früh wenn ich aufstehe das sie wieder bei uns liegt. Woran liegt das? Warum wacht sie jede Nacht auf?? Ist sie schon so dran gewöhnt?!

Da wir in einem zimmer schlafen...habe ich das zu uns wandern nicht.aber ich werde jede nacht geweckt...sei es das stofftier ist weg...oder sie finden ihre decke nicht.das ist MEGA NERVIG!und ich weis nicht wie wir das noch abschaffen können.imhaus habe ich keine lust jede nacht 5xdie treppe runter zu rennen....wegen solcher sachen.am ende flieg ich noch vollverpennt die treppe runter.

Und wegen kimis nächtlichen zu euch kommens...kann ich nur sagen das ich 3 freundinne habe..bei denen es genauso ist...jede nacht das selbe.warum würde mich auch mal interressieren......
Babsi22
3320 Beiträge
13.09.2013 13:27
Ob das mit dem alter zu tun hat? Robin kommt seit paar tagen auch jede nacht zu uns...
Bettina
4448 Beiträge
13.09.2013 13:38
Sarina kommt auch fast jede Nacht zu uns gewandert, meist zwischen 3h und 5h. Warum? Keine Ahnung. Sie wird wohl einfach wach und mag dann nicht mehr alleine sein. Aber es gibt auch vereinzelte Nächte in denen sie in ihrem Bett durch schläft.

Was die Launen angeht ist auch bei uns nicht besser. Wegen jeder Kleinigkeit gebrülle und gezicke und sie hört null
13.09.2013 13:55
Also kiga läuft bei uns ganz gut, ben sagt zwar er möchte zu hause bleiben aber er freutsich wenn er da ist.

Ja also die laune ist mal gut mal nicht und bocken kann ben sehr gut und mit viel Ausdauer.

Letzte Nacht kam ben auch zu uns, aber denke eher das es war weill er krank ist.

Was mich zur Zeit traurig macht ist, das ben so auf manuel fixiert ist das ich nichts machen darf. Spiele spielen möchte er nur mit papa, kuscheln nur mit Papa, auch zum kiga bringen oder abholen soll nur der Papa machen. Mir sagt ben immer nur ich soll arbeiten gehen
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.09.2013 20:47
Warum?? Das magische Zauberwort!! OMG.... ich kann es bald nicht mehr hören!

Oder noch besser... Mama, was kann man damit machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt