Mütter- und Schwangerenforum

Suche Spielzeug das richtig nervig ist

Gehe zu Seite:
Faltilse
181 Beiträge
06.09.2020 15:33
Ja, ihr lest richtig.

Ich Suche so ein richtig nervig es Spielzeug, ein Spielzeug das Kinder lieben und die Eltern an den Rand der Verzweiflung bringt.

Kurz zur vorgeschichte, unser Sohn bekam schon immer Schrott von meinem Schwager und seiner Freundin. Zur Geburt einen malkoffer, mit 2 Jahren Playmobil, mit 2 1/2 Lego Technik. Egal, was wir für wünsche äußerten, es kam immer unbrauchbar es, was jetzt auf dem Dachboden steht und darauf wartet das unser Sohn alt genug ist es zu bespielen.

Ende Mai wurden die beiden Eltern und zu Weihnachten soll unsere Zeit der Rache kommen. Haut mir die schrecklichsten Sachen um die Ohren.

Es ist ein Mädchen die zu dem Zeitpunkt 7 Monate sein wird.
junge-mami93
287 Beiträge
06.09.2020 15:36
Ein Keyboard
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2020 15:37
Viele hassen ja die tut tut babyflizer da die quasi Dauer an sind und dudeln oder erzählen ich mag die Dinger aber nicht jeder mag sie
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2020 15:37
Zitat von junge-mami93:

Ein Keyboard
ohja , war froh wo das blöde Teil kaputt war
sunrisefranzi
3817 Beiträge
06.09.2020 15:39
Ne Trommel oder ne Tröte! Ich hätte den patenonkel meines ältesten fast erwürgt für die billigtröte von der Kirmes!
Christen
25060 Beiträge
06.09.2020 15:42
Generell laute,elektronische Musikinstrumente
Ah, und Glitzerschleim, oder irgendwas mit Glitzer
Faltilse
181 Beiträge
06.09.2020 15:42
Oh, auf musikalische Früherziehung bin ich noch gar nicht gekommen

Die tut tut babyflitzer Nerven noch nicht genug... Die hatten wir auch und die haben nicht mal im Ansatz mein Nervenkostüm angekratzt.
juuLes
5319 Beiträge
06.09.2020 15:43
Also ich verstehe, dass ihr Rache wollt

Aber ich würde nicht viel Geld ausgeben, da es bei denen dann vermutlich auch im Keller gelagert wird.

Aber generell alles was musik macht. Wir haben mal so ein Spieltelefon geschenkt bekommen. Das Teil nervt höllisch. Mit dem spielt sie heute noch und drückt einen Knopf 30x hintereinander
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2020 15:44
Zitat von Faltilse:

Oh, auf musikalische Früherziehung bin ich noch gar nicht gekommen

Die tut tut babyflitzer Nerven noch nicht genug... Die hatten wir auch und die haben nicht mal im Ansatz mein Nervenkostüm angekratzt.
wir gesagt mich Nerven die null , kenne aber genug die total genervt sind davon
schnibbe
2228 Beiträge
06.09.2020 15:44
Ich kann dieses Buch "empfehlen“:

Hello Kitty - 3-Button-Soundbuch

Es hat uns fast in den Wahnsinn getrieben - die Mädels haben es geliebt (warum auch immer).
Faltilse
181 Beiträge
06.09.2020 15:44
Zitat von juuLes:

Also ich verstehe, dass ihr Rache wollt

Aber ich würde nicht viel Geld ausgeben, da es bei denen dann vermutlich auch im Keller gelagert wird.

Aber generell alles was musik macht. Wir haben mal so ein Spieltelefon geschenkt bekommen. Das Teil nervt höllisch. Mit dem spielt sie heute noch und drückt einen Knopf 30x hintereinander


Hast du davon ein Foto? Nicht, dass ich das falsche kaufe und es dann gar nicht so nervig ist.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
06.09.2020 16:04
Flöte, alles was musik spielt.
Marf
28124 Beiträge
06.09.2020 16:05
Es ist nicht unbrauchbar,es ist nicht altersgerecht.Wenn du dies als Vorwand nimmst....naja.....
Zu meiner Geburt kam mein Opa mit Skier an. Wie ich alt genug war kamen sie zum Einsatz.In jnserer Familie wurde darüber noch sehr lange gefrotzelt,aber mehr auch nicht.
Wie wäre es ,wenn man solche Geschenke mit Humor nimmt und die Schenkenden einfach aufklärt was im Moment passender wäre?
Und wenn dann immer noch 'falsche' Geschenke kommen einfach hinnehmen ,wie nun genau dasselbe zu machen und für Unmut zu sorgen?
ladyone
8727 Beiträge
06.09.2020 16:07
Etwas das plappert oder Musik macht.

Einen Furby
MiramitLionel
7458 Beiträge
06.09.2020 16:11
Zitat von Marf:

Es ist nicht unbrauchbar,es ist nicht altersgerecht.Wenn du dies als Vorwand nimmst....naja.....
Zu meiner Geburt kam mein Opa mit Skier an. Wie ich alt genug war kamen sie zum Einsatz.In jnserer Familie wurde darüber noch sehr lange gefrotzelt,aber mehr auch nicht.
Wie wäre es ,wenn man solche Geschenke mit Humor nimmt und die Schenkenden einfach aufklärt was im Moment passender wäre?
Und wenn dann immer noch 'falsche' Geschenke kommen einfach hinnehmen ,wie nun genau dasselbe zu machen und für Unmut zu sorgen?


Ich sehe es wie du.

Wir wissen doch alle, dass es auch stressig sein kann mit kleinen Kindern. Da nun die Eltern mit Absicht nerven zu wollen, empfinde ich einfach als Kindergarten schade, dass so viele direkt auf den Zug aufspringen...

Wenigstens gab es Geschenke und diese können später auch mit Sicherheit gut genutzt werden. Wenn man keine Kinder hat, schenkt man vielleicht einfach auch mal was Unpassendes ohne böse Absicht. Aber das was du nun vorhast, liebe Ts, ist einfach mit Absicht und finde ich nicht in Ordnung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10