˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
21.02.2010 15:01
Zitat von avisy:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von avisy:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von avisy:
uhu, ihr lieben.
wenn mein auto bis dahin noch läuft, komm ich glaub ich auch. hab mich zu 90% entschieden...![]()
mag auch lieber in eine ferienwohnung. kann ich mich irgendwo anschließen?![]()
Ja bei mir und joelsmama
Würden uns freuen
![]()
hey. das ist ja super!!!!
ja, das wäre super!!!
kölschi wie kommt ihr eig da hin?
Mite Autuuuuuuuuuu![]()
fahrt ihr mit papa?
überleg grad, ob ich mich euch anschließe.... also mit meinem wagen hinter euch fahren soll .....![]()
vllt. fährt mama-ina ja auch mit.... die kann ich ja dann bei mir im auto noch unterbringen....aber die weiß es noch nicht....
![]()
also wir müssen evtl mit der bahn fahren aber das wird sich noch zeigen weil evtl ergibt sich noch was anderes aber mehr kann ich nicht dazu sagen
21.02.2010 20:17
Ich habe mich letztens mit einem Stammgast unterhalten, der zufällig aus Hessen kommt. Aus der Nähe von Kassel.
Kassel ist ja nicht sehr groß, aber nach seinem Rat werde ich mir eine Unterkunft in Wilhelmshöh suchen. Da ist auch direkt der Bahnhof, der inoffiziell der Hauptbahnhof ist. Außerdem soll das die schönte Ecke sein - nennt sich irgenwie vorderer Westen.
Kassel ist ja nicht sehr groß, aber nach seinem Rat werde ich mir eine Unterkunft in Wilhelmshöh suchen. Da ist auch direkt der Bahnhof, der inoffiziell der Hauptbahnhof ist. Außerdem soll das die schönte Ecke sein - nennt sich irgenwie vorderer Westen.
21.02.2010 20:27
Zitat von prickly_rose:
Ich habe mich letztens mit einem Stammgast unterhalten, der zufällig aus Hessen kommt. Aus der Nähe von Kassel.
ich glaub da steigen auch die meisten aus, in Wilhelmhö!
22.02.2010 00:47
Zitat von joelsmama2009:hey,
Zitat von avisy:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von avisy:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von avisy:
uhu, ihr lieben.
wenn mein auto bis dahin noch läuft, komm ich glaub ich auch. hab mich zu 90% entschieden...![]()
Ja bei mir und joelsmama
Würden uns freuen
![]()
ja, das wäre super!!!
Mite Autuuuuuuuuuu![]()
fahrt ihr mit papa?
überleg grad, ob ich mich euch anschließe.... also mit meinem wagen hinter euch fahren soll .....![]()
vllt. fährt mama-ina ja auch mit.... die kann ich ja dann bei mir im auto noch unterbringen....aber die weiß es noch nicht....
![]()
also wir müssen evtl mit der bahn fahren aber das wird sich noch zeigen weil evtl ergibt sich noch was anderes aber mehr kann ich nicht dazu sagen![]()
also ich weiß ja nicht genaus wo du herkommst.... aber ich hab ja so gesehen noch 2 plätze frei... weiß aber nicht, ob dein mann auch mitkommen möchte. wenn ja wird das etwas eng mit 2 kiddies und 3 erwachsen.... wenn nicht, kann ich dich gerne einsammeln. laut plz wohnst du ja auch in nrw...
22.02.2010 10:28
Zitat von avisy:
Zitat von joelsmama2009:hey,
Zitat von avisy:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von avisy:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von avisy:
uhu, ihr lieben.
Ja bei mir und joelsmama
Würden uns freuen
![]()
ja, das wäre super!!!
Mite Autuuuuuuuuuu![]()
fahrt ihr mit papa?
![]()
also wir müssen evtl mit der bahn fahren aber das wird sich noch zeigen weil evtl ergibt sich noch was anderes aber mehr kann ich nicht dazu sagen![]()
also ich weiß ja nicht genaus wo du herkommst.... aber ich hab ja so gesehen noch 2 plätze frei... weiß aber nicht, ob dein mann auch mitkommen möchte. wenn ja wird das etwas eng mit 2 kiddies und 3 erwachsen.... wenn nicht, kann ich dich gerne einsammeln. laut plz wohnst du ja auch in nrw...![]()
So mein Mann fährt verscheinlich auch nicht mit un nu
22.02.2010 10:47
Allso ich bin ja dafür das sich Mama Ina , Avisy, joelsmama, und Eowyn und die Kölschii mal treffen wenn wir doch schon alle in der Ecke wohnen achja und Chenia auch
Was haltet ihr denn davon????
Was haltet ihr denn davon????
22.02.2010 10:51
Zitat von KölschBloot86:
Allso ich bin ja dafür das sich Mama Ina , Avisy, joelsmama, und Eowyn und die Kölschii mal treffen wenn wir doch schon alle in der Ecke wohnen achja und Chenia auch![]()
Was haltet ihr denn davon????![]()
ich bin dabei
22.02.2010 13:39
Zitat von DasTinchen:
Springt ihr jetzt von kassel ab?![]()
Niemals
Wenn der nicht mitkommt fahr ich allein haben wir ausgemacht er überlegt aber noch weil er nicht so dolle Lust hat ...
22.02.2010 14:46
Chenia und ich wollen uns in Neuwied im Zoo treffen, sobald das Wetter mitspielt. Umso mehr noch mitkommen, umso lustiger wirds sicher.
23.02.2010 00:13
ich bin auch dabei!!!!!
-
-
-
joelsmama: fährst du denn mit mann?
kölschi: meiner hat auch keine lust... zitat: was soll ich denn da? meinst du ich setz mich da zu ner scharr von mamas und kindern? da kann ich mir was besseres für mein we vorstellen.... ich fahr dann zum ring....
naja was solls. den brauch ich net um spaß zu haben!!!!!
.
.
.
habt ihr eig. ne ferienwohnung gefunden (joelsmama und kölschi)? wenn ja -> her mit dem link!!!!
.
.
.
boah MÄDELS, ich kann euch garnet sagen, wie sehr ich mich darauf freue!!!
-
-
-
kölschi: meiner hat auch keine lust... zitat: was soll ich denn da? meinst du ich setz mich da zu ner scharr von mamas und kindern? da kann ich mir was besseres für mein we vorstellen.... ich fahr dann zum ring....
naja was solls. den brauch ich net um spaß zu haben!!!!!
.
.
.
habt ihr eig. ne ferienwohnung gefunden (joelsmama und kölschi)? wenn ja -> her mit dem link!!!!
.
.
.
23.02.2010 09:22
23.02.2010 10:31
Zitat von avisy:
ich bin auch dabei!!!!!
-
-
-
naja was solls. den brauch ich net um spaß zu haben!!!!!![]()
.
.
.
habt ihr eig. ne ferienwohnung gefunden (joelsmama und kölschi)? wenn ja -> her mit dem link!!!!![]()
.
.
.
mein mann ist sich nicht schlüssig aber ich denke ohne weil wirklich lust hat er nicht (männer halt)
23.02.2010 10:47
Zitat von prickly_rose:Hört sich zwar toll an, aber ich wollt eigentlich nur eine Nacht bleiben.
http://www.herkulesblick.de/preis.html
Hat jemand auf die Lust?![]()
23.02.2010 12:31
@Avisy: Ja sowas inner Art hab ich mir auch anhören können
Naja pech gehabt wir sind dabei
Freu mich auch voll
@Joelsmama: Setzte mal den Link hier rein???Vll schliesst sich Ewoyn auch bei uns an denn ich bzw wir bleiben ja alle auch nur eine NAcht oder ?!
Naja pech gehabt wir sind dabei
Freu mich auch voll
@Joelsmama: Setzte mal den Link hier rein???Vll schliesst sich Ewoyn auch bei uns an denn ich bzw wir bleiben ja alle auch nur eine NAcht oder ?!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt