˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
14.02.2010 16:48
Zitat von DasTinchen:
*dafür* und Pea pinenn wa einfach ein dran!![]()
14.02.2010 17:20
Wie cool seid Ihr denn???
Latinchen, super Idee!
Wir sind auch dabei... Und auf jeden Fall ins Hotel, ich steh nicht so auf Sammelklos und -duschen
. Und hauptsache ich bekomme was leckeres zu essen
.
Sagt mal Bescheid, welches Hotel Ihr bucht, dass ich nicht mutterseelenallein in einem bin
Anreisen werde ich mit meinem Navigationsgerät, sonst kommen wir niemals an
Latinchen, super Idee!
Wir sind auch dabei... Und auf jeden Fall ins Hotel, ich steh nicht so auf Sammelklos und -duschen
. Und hauptsache ich bekomme was leckeres zu essen
. Sagt mal Bescheid, welches Hotel Ihr bucht, dass ich nicht mutterseelenallein in einem bin
Anreisen werde ich mit meinem Navigationsgerät, sonst kommen wir niemals an
14.02.2010 19:48
Mmmh, toll! Jetzt kommt die Schwiemu mit Familientreffen an Pfingsten an.
14.02.2010 21:39
Pfingsten wann ist das??? Bn grad zu faul nachzugucken und super Ticker haste da wieder
14.02.2010 22:38
Zitat von DasTinchen:
Pfingsten wann ist das??? Bn grad zu faul nachzugucken und super Ticker haste da wieder![]()
Das Wochenende wo Julili-Treffen ist....
14.02.2010 22:40
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Pfingsten wann ist das??? Bn grad zu faul nachzugucken und super Ticker haste da wieder![]()
Das Wochenende wo Julili-Treffen ist....![]()
und was wirst du tun?
14.02.2010 22:42
Zitat von Chenia:
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
und was wirst du tun?![]()
Mal sehen, weiss nicht ganz genau, wann deren Treffen ist. Notfalls muss mein Freund alleine hin, obwohl ich auch gerne gehen wuerde, weil die sich immer in so Center Parcs in Daenemark treffen und da ists immer so schoen und das Baby von der Cousine meines Freundes kommt auch und das wuerde ich gerne sehen, aber ich will natuerlich auch zu den Julis. Nun bin ich total hin-und hergerissen. Hoffe, das laesst sich beides irgendwie arrangieren.
14.02.2010 22:46
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Mal sehen, weiss nicht ganz genau, wann deren Treffen ist. Notfalls muss mein Freund alleine hin, obwohl ich auch gerne gehen wuerde, weil die sich immer in so Center Parcs in Daenemark treffen und da ists immer so schoen und das Baby von der Cousine meines Freundes kommt auch und das wuerde ich gerne sehen, aber ich will natuerlich auch zu den Julis. Nun bin ich total hin-und hergerissen. Hoffe, das laesst sich beides irgendwie arrangieren.
mach es dir nicht zu schwer, ihr werdet schon eine Lösung finden womit alle zufrieden sind
14.02.2010 22:47
Zitat von Chenia:
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
mach es dir nicht zu schwer, ihr werdet schon eine Lösung finden womit alle zufrieden sind![]()
Finde es nur doof, dass sie mir ausgerechnet heute die Mail schickt, wo ich vorgestern den Flug gebucht habe. Doof!
14.02.2010 22:51
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
mach es dir nicht zu schwer, ihr werdet schon eine Lösung finden womit alle zufrieden sind![]()
Finde es nur doof, dass sie mir ausgerechnet heute die Mail schickt, wo ich vorgestern den Flug gebucht habe. Doof!
sie konnte ja nicht wissen, dass an dem we das juli-treffen ist, doofer zufall
sonst hättest du direkt nach dändemark fliegen können oder
wirklich doof...
15.02.2010 09:29
@ Peacock: Das ist ja super ungünstig!!!! ICH DRÜCKE DIE DAUMEN, DASS IHR TROTZDEM KOMMEN KÖNNT!!!!!!!
15.02.2010 10:42
Sollten wir das mit den Pins nicht so machen:
Nick Name und runter den richtigen denn von manchen weiss ich den richtigen Namen nicht
Aber super Idee Latina
Nick Name und runter den richtigen denn von manchen weiss ich den richtigen Namen nicht
Aber super Idee Latina
15.02.2010 10:51
Zitat von KölschBloot86:
Nick Name und runter den richtigen denn von manchen weiss ich den richtigen Namen nicht![]()
![]()
![]()
Aber super Idee Latina![]()
dan steht da:
Tina alias
DasTinchen
15.02.2010 11:09
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
Nick Name und runter den richtigen denn von manchen weiss ich den richtigen Namen nicht![]()
![]()
![]()
Aber super Idee Latina![]()
dan steht da:
Tina alias
DasTinchen
![]()
So in etwa
Wir haben ja auch mehrere Sabrinas usw
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt