˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
07.04.2010 16:45
Sorry, hmmm wie fallen die denn aus? Zur Sicherheit lieber 86....
07.04.2010 17:01
Zitat von DasTinchen:
Sorry, hmmm wie fallen die denn aus? Zur Sicherheit lieber 86....
Ja...kann man schlecht sagen. Emilio trägt eigentlich 74, aber in manchen Sachen trägt er noch 68. Ganz komisch.
Was trägt Yanni momentan? Ich werde auch Gr. 80 nehmen. Lieber zu groß als Bauchfrei.
07.04.2010 17:24
Die Shirts sindja echt suess, aber wie gesagt ich habe jetzt schon eins bei ebay bestellt. Ein schlichtes weisses, nichts besonderes, ist ja eh "nur" fuer Kassel
07.04.2010 17:41
Zitat von Peacock:
Die Shirts sindja echt suess, aber wie gesagt ich habe jetzt schon eins bei ebay bestellt. Ein schlichtes weisses, nichts besonderes, ist ja eh "nur" fuer Kassel![]()
"Nur" für Kassel würd ich jetzt nicht sagen...die Kids haben ja danach auch was davon.
07.04.2010 17:50
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
Die Shirts sindja echt suess, aber wie gesagt ich habe jetzt schon eins bei ebay bestellt. Ein schlichtes weisses, nichts besonderes, ist ja eh "nur" fuer Kassel![]()
"Nur" für Kassel würd ich jetzt nicht sagen...die Kids haben ja danach auch was davon.![]()
![]()
Naja, ich wuerde auch nicht mit einem Shirt wo ganz gross mein Name draufsteht rumrennen, deswegen muss das Emilia auch nicht : )
07.04.2010 18:01
Ich finds geil Mariano trägts auch noch nach Kassel ich würds auch machen
Mache kein Geheimnis aus meinem Namen
Mache kein Geheimnis aus meinem Namen
07.04.2010 18:05
Zitat von KölschBloot86:Ich schon
Ich finds geil Mariano trägts auch noch nach Kassel ich würds auch machenMache kein Geheimnis aus meinem Namen
![]()
Ist fast so wie Menowin der sich seinen eigenen Namen taettowiert
07.04.2010 18:10
Zitat von Peacock:
Ich finds geil Mariano trägts auch noch nach Kassel ich würds auch machenMache kein Geheimnis aus meinem Namen
![]()
![]()
Wollt ich auch ma aufm Rücken in Griechisch
Hast ja auch den Namen deiner Tochter tattoowiert ist doch wie ein T shirt nur für immer
07.04.2010 18:11
Zitat von KölschBloot86:
![]()
Ich teile die Meinung wie Kölschi! Emilio kann mit Stolz seinen Namen tragen. Selbst seine Schnulli´s tragen seinen Namen.
Und den Namen Emilio gibt es zum Glück auch nur selten.
07.04.2010 18:12
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
![]()
Ich teile die Meinung wie Kölschi! Emilio kann mit Stolz seinen Namen tragen. Selbst seine Schnulli´s tragen seinen Namen.![]()
![]()
Und den Namen Emilio gibt es zum Glück auch nur selten.![]()
07.04.2010 18:18
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Peacock:
![]()
![]()
Hast ja auch den Namen deiner Tochter tattoowiert ist doch wie ein T shirt nur für immer![]()
Ihren Namen, aber nicht meinen, das ist der Unterschied
Von mir aus koennt ihr immer mit personalisierten Tshirts rumlaufen, da sage ich ja nichts dagegen, ICH will das aber nicht
07.04.2010 18:20
Zitat von Peacock:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Peacock:
![]()
![]()
Hast ja auch den Namen deiner Tochter tattoowiert ist doch wie ein T shirt nur für immer![]()
Ihren Namen, aber nicht meinen, das ist der UnterschiedVon mir aus koennt ihr immer mit personalisierten Tshirts rumlaufen, da sage ich ja nichts dagegen, ICH will das aber nicht
![]()
Und das ist auch völlig in Ordnung so!!!
Jedem das seine....
07.04.2010 18:26
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Peacock:
![]()
![]()
Ihren Namen, aber nicht meinen, das ist der UnterschiedVon mir aus koennt ihr immer mit personalisierten Tshirts rumlaufen, da sage ich ja nichts dagegen, ICH will das aber nicht
![]()
Und das ist auch völlig in Ordnung so!!!Jedem das seine....
![]()
So seh ich das auch ich mache weder ein Geheimnis aus mir noch aus meinem Sohn ich bin stolz auf uns und das kann ruhig jeder sehen
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt