Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
10.04.2010 23:29
Yanni wird an diesem Tag offiziell adoptiert von unserer Familie, oder gleich offiziell verlobt...Tinchen und Fabi kennen zu lernen wird auch ein Highlight (schreibt man das so?)

Ich freu mich auf Euch!!!!!!!

Sofamonster wird abgeknuddelt und Mama auch etc.... Emilio bekommt nen Extraknutsch von Tante Jolli samt der restlichen Familia und irgendwie hoffe ich auch ganz stark, dass auch Eowyn kommt. Kuki und Naima bin ich auch gespannt... ja sind so einige, für die sich das alles lohnt!

Auch die Kölnerfraktion wird geherzt etc bummbumm
Jolli
3707 Beiträge
10.04.2010 23:30
Wieviel sin mer denn jetzt?
10.04.2010 23:55
Zitat von Jolli:

Yanni wird an diesem Tag offiziell adoptiert von unserer Familie, oder gleich offiziell verlobt...Tinchen und Fabi kennen zu lernen wird auch ein Highlight (schreibt man das so?)

Ich freu mich auf Euch!!!!!!!

Sofamonster wird abgeknuddelt und Mama auch etc.... Emilio bekommt nen Extraknutsch von Tante Jolli samt der restlichen Familia und irgendwie hoffe ich auch ganz stark, dass auch Eowyn kommt. Kuki und Naima bin ich auch gespannt... ja sind so einige, für die sich das alles lohnt!

Auch die Kölnerfraktion wird geherzt etc bummbumm

Ahhhhhhhhha ich dacht die Kölner sind vergessene Welt

Ihr wisst garnicht wie gern ich knutsche achtet auf eure Kinder
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.04.2010 10:53
Hey Mädels, ihr habt euch ja richtig mühe gemacht, echt super...
wenn das ok ist, latina, nehmen wir das t-shirt 2a in 80 oder lieber 86? ich weiß auch nicht
und dieses ansteckding finden wir auch super... prima, sehen dann aus wie ne touristengruppe
Ähm und wir kommen entweder freitag oder samstag je nachdem wie mein marco arbeitet und wohnen ähm weiß ich auch noch nicht, ich bin doch so schrecklich unorganisiert!
Latina
5070 Beiträge
12.04.2010 11:39
Zitat von Loui83:

wenn das ok ist, latina, nehmen wir das t-shirt 2a in 80 oder lieber 86? ich weiß auch nicht
und dieses ansteckding finden wir auch super... prima, sehen dann aus wie ne touristengruppe
Ähm und wir kommen entweder freitag oder samstag je nachdem wie mein marco arbeitet und wohnen ähm weiß ich auch noch nicht, ich bin doch so schrecklich unorganisiert!

Hab ich notiert, Loui!!!
Also.... Rose, Jolli, Tinchen und ich sind in diesem Hotel. Würden uns freuen, wenn ihr auch dort bucht. Wird lustig....
http://www.hotel-chassalla.de/

Latina
5070 Beiträge
12.04.2010 11:43
Wir reisen wie Jolli und Tinchen an!!!

Anreise: 22. Mai
Abreise: 23. Mai
Unterkunft: Hotel Chassalla
Anreise mit: Audöööö

* Wir werden es nicht schaffen Punkt 12 Uhr in Kassel zu sein. Zu mal wir noch im Hotel einchecken müssen vor dem Treffen. Wir werden nach kommen.

War doch geplant, dass wir uns um 12 Uhr treffen oder?
Jolli
3707 Beiträge
12.04.2010 12:19
Ob wir 12 Uhr da sind ist auch noch ungewiß... auch aus dem Grund einchecken im Hotel und ich hoffe dass wir nicht zu arg verbummeln.....
12.04.2010 12:45
Latina/Jolli:
Check in ist erst ab 14:00 möglich oder auf anfrage eventuell auch früher!
Latina
5070 Beiträge
12.04.2010 12:54
Zitat von DasTinchen:

Latina/Jolli:
Check in ist erst ab 14:00 möglich oder auf anfrage eventuell auch früher!

Ja richtig, deswegen werde ich die Tage anrufen und fragen, ob wir schon ab 12 Uhr einchecken dürfen. Müssen halt die Putzfrauen ein wenig Gas geben, was das putzen angeht!!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.04.2010 13:05
Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Hab ich notiert, Loui!!!
Also.... Rose, Jolli, Tinchen und ich sind in diesem Hotel. Würden uns freuen, wenn ihr auch dort bucht. Wird lustig....

Alles klar, dann werden wir uns dort auch einquartieren
wenn ich ein bisschen luft hab, werd ich buchen
Latina
5070 Beiträge
13.04.2010 14:15
Zitat von Loui83:

Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Hab ich notiert, Loui!!!

Alles klar, dann werden wir uns dort auch einquartieren
wenn ich ein bisschen luft hab, werd ich buchen

Ja sehr schööööööööööööööön!!!!
13.04.2010 14:25
Ich muss mich leider mal von der "ganz bestimmt" auf die "ganz hoffentlich"-Liste verschieben.
Latina
5070 Beiträge
13.04.2010 14:29
Zitat von Adara:

Ich muss mich leider mal von der "ganz bestimmt" auf die "ganz hoffentlich"-Liste verschieben.

Wie kommt, wenn man fragen darf?
13.04.2010 15:17
Wir müssen jetzt wegen unserem Ex-Vermieter zum Anwalt. Der hat uns eine wahnsinns nachzahlung für 2008 und 2009 zukommen lassen (mal eben so mehr als 1000 Euro )
Und weil da noch ungewiss ist, wieviel der ganze Spaß kostet (Selbstbeteiligung der Versicherung, sonstige KOsten,etc.), weiß ich schlicht und ergreifend nicht, ob wir das Geld nächsten Monat überhaben
lilli3107
195 Beiträge
15.04.2010 00:29
Hallo Mädels,
ich habe erst heute euren Fred entdeckt nachdem ich alle Oktober, November und Juni Mamas gesehen habe.
Ich bin auch eine Juli Mama, wenn auch ganz knapp. Meine Maus ist am 31.07.2009 geboren.
Ich habe jetzt einige Seiten gelesen, aber 55 schaffe ich dann doch nicht.
Könnt ihr mich kurz auf Stand bringen?
Ihr trefft Euch am 22.05 - 23.05 in Kassel?
Was habt ihr denn alles vor?
Ihr hört bzw. lest Euch alle ganz lieb und nett an und nicht so zickig wie viele andere hier.
LG Caro / Lilli3107
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt