Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Septemberbaby´s 2012

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
23.10.2012 11:31
Zitat von Chrysanthes:

Felix hatte die Nacht starke Blähungen. Tat nicht weh hat aber laut gedrückt und das ab ca 3 Uhr....ich war dann wach.


Das kenne Ich auch. Schlafen ist dann schwierig.
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.10.2012 11:36
Zitat von JonahTi:

Zitat von Chrysanthes:

Felix hatte die Nacht starke Blähungen. Tat nicht weh hat aber laut gedrückt und das ab ca 3 Uhr....ich war dann wach.


Das kenne Ich auch. Schlafen ist dann schwierig.


oh ja. bin dann runter auf unser Sofa und habe Felix in sein Kinderbett was im Wohnzimmer steht gelegt. damit mein Freund noch schlafen kann.
Metalgoth
17541 Beiträge
23.10.2012 12:33
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von AnitasFischle:

Hallo, bei uns war heut die hebamme mal wieder da.
Sie tippt bei dem ausschlag auf eine lactose unverträglichkeit. Ich soll mal 2 wochen keine milchprodukte essen. Sie meinte für normale neugeborenen akne wär das zu extrem.

@ schnulliTine. Gute besserung für dein zwergi grüße Dich!

DAs hab ich noch nie gehört, dass man von Laktose Intolleranz, Akne bekommen soll. Ich bin Laktose Intollerant und das einzigste was man erleidet, sind super böse Bauch und Unterleibsschmerzen mit Durchfall, krämpfen und eventuell sogar Übelkeit

@schlafen legen,
es kommt darauf an, wie der kleine drauf ist, oft reicht es, wenn ich ihn einfach in seine Wiege lege. Doch jede Nacht um 3 Uhr kann man die Uhr stellen. Denn dann wird er wach und lässt sich nur sehr schwer geruhigen. Dann Pucke ich ihn und kuschel dann noch, bis er schläft. Erst dann kommt er ins Bettchen

@me
wir sind seit Freitag in der Kinderklinik.
Leon bekommt kaum luft und hat seit Freitag keine Stimme mehr, somit hat der Kinderarzt uns ins Krankenhaus geschickt.
Es geht Leon zwar langsam besser, aber eben langsam.....
jetzt hat er auch noch einen Pilz im Mund und Rachen. Und seit gestern hat er auch noch einen Nabelbruch

Sorry bin so müde, werde morgen weiter lesen. Seit wir hier im Krankenhaus sind, will Leon wieder alle 2-3 Std Essen. Zuhause waren es doch sogar schon 5 Std jede Nacht.......


Doch, das kann einen Ausschlag geben...Sagt ja keiner, dass der Ausschlag Akne ist.^^
Metalgoth
17541 Beiträge
23.10.2012 12:38
Zitat von svenja894:

wie lagert ihr eure mäuse?
auf dem rücken oder auf der seite?
meine schwester meinte das die seitenlage die sicherste wäre, falls die babys mal erbrechen müssen...
hebamme und kinderärztin sagten mir aber, dass ich sie auf dem rücken schlafen lassen soll...
ja was denn nun?
schlaues google sagt auch rücken... meine schwester bleibt dabeio, dass die sicherste position die seite ist und auch NUR sie hat recht und hält es für absolut quatsch was hebamme in kiä sagten


Ich fine es auch Blödsinn, was die meisten Ärzte inzwischen sagen. xD

Mayla schläft genauso wie Leandra in dem Alter auf dem Bauch, Leandra war manchmal auch auf der Seite.

Dass in der Bauchlage mehr Babys am plötzlichen Kindstod sterben liegt meiner Meinung nach nicht an der Bauchlage selbst, sondern an der falschen Schlafunterlage...
23.10.2012 12:39
Zitat von Metalgoth:

Zitat von svenja894:

wie lagert ihr eure mäuse?
auf dem rücken oder auf der seite?
meine schwester meinte das die seitenlage die sicherste wäre, falls die babys mal erbrechen müssen...
hebamme und kinderärztin sagten mir aber, dass ich sie auf dem rücken schlafen lassen soll...
ja was denn nun?
schlaues google sagt auch rücken... meine schwester bleibt dabeio, dass die sicherste position die seite ist und auch NUR sie hat recht und hält es für absolut quatsch was hebamme in kiä sagten


Ich fine es auch Blödsinn, was die meisten Ärzte inzwischen sagen. xD

Mayla schläft genauso wie Leandra in dem Alter auf dem Bauch, Leandra war manchmal auch auf der Seite.

Dass in der Bauchlage mehr Babys am plötzlichen Kindstod sterben liegt meiner Meinung nach nicht an der Bauchlage selbst, sondern an der falschen Schlafunterlage...


Zu weich und wenn sie sich dann drehen drückt es ihnen die Luft ab! genau
23.10.2012 13:11
Hallo Mädels.
Kommen gerade von der U3.
Er hatt von der U2-U3 genau 1kg zugenommen.
Er wiegt 4.590gramm und ist 57cm gross und KU ist 37cm.
Hüftsono war auch perfekt.
lg
23.10.2012 13:13
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Kommen gerade von der U3.
Er hatt von der U2-U3 genau 1kg zugenommen.
Er wiegt 4.590gramm und ist 57cm gross und KU ist 37cm.
Hüftsono war auch perfekt.
lg


supi
deseli
4653 Beiträge
23.10.2012 13:14
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Kommen gerade von der U3.
Er hatt von der U2-U3 genau 1kg zugenommen.
Er wiegt 4.590gramm und ist 57cm gross und KU ist 37cm.
Hüftsono war auch perfekt.
lg

Na das hört sich doch Klasse an (:
Sina31
2341 Beiträge
23.10.2012 13:32
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Kommen gerade von der U3.
Er hatt von der U2-U3 genau 1kg zugenommen.
Er wiegt 4.590gramm und ist 57cm gross und KU ist 37cm.
Hüftsono war auch perfekt.
lg


das sind super nachrichten
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.10.2012 13:37
Schnulli alles gute wünsche ich euch.

sagt mal kann die akne auch den ganzen bauch betreffen?
Sina31
2341 Beiträge
23.10.2012 14:29
mädels ne frage (mal wieder ):

sascha kommt echt ständig und will an die brust.macht dann auch in die windel wie ein weltmeister.quängelt rum, egal ob er auf dem arm ist oder im bettchen.die nacht kam er auch ständig.
kann man sowas echt auf einen schub zurückführen?oder kann es was anderes sein?
er ist heute 4 wochen und4 tage alt.kam aber 9 tage nach errechnetem geburtstermin per einleitung
Metalgoth
17541 Beiträge
23.10.2012 14:49
Sina, das kann sehr gut ein Schub sein. ; )
23.10.2012 15:02
Danke euch,
wir durften heut Früh nach hause. Dem kleinen gehts besser. Aber gesund ist er noch nicht ganz.
Leon hatte ganz doll die Nase, Nasennebenhöle und Stirnhöle zu und seit Freitag hatte er plötzlich kaum noch stimme, weil er so Erkältet war.
Er musste im Krankenhaus Inhalieren und hat Nasentropfen bekommen. Und dann haben sie noch festgestellt, dass er einen Pilz im Mund und Rachen hat. Dafür bekommt er jetzt so ein Gel 4x am Tag in den Mund.
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.10.2012 15:12
Weiß das einer mit der akne am Körper?
Sina31
2341 Beiträge
23.10.2012 15:38
Zitat von Chrysanthes:

Weiß das einer mit der akne am Körper?


leider nein.sonst frag mal beim kinderarzt nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt