Unsere Septemberbaby´s 2012
24.10.2012 19:39
Zitat von Sina31:
Zitat von DasJulchen03:
so und da wir ja jetzt wunderbar das Thema Sex durchkauen![]()
![]()
wir verhüten mit Kondom und nem OvulationstestStillpille kann ich nicht nehmen( musste ich bei meinem ersten Sohn brechen) somit auch keine 3 Monatsspritze, spirale darf ich nicht nehmen ( vorangegangene Eileiterschwangerschaft und nach der Sectio sowieso erst nach 6 Monaten), normale Pille geht nicht weil ich stille...Da ich aber total auf nummer sicher gehen will, wird an fruchtbaren Tagen gar nichts gehen und an nicht fruchtbaren Tagen nur mit Gummi...
Wenn dann evtl unser drittes Kind auf der Welt ist (so in ca 2 Jahren wollen wir(viel.) noch eins), dann werde ich mich sterilisieren lassenwenn wir uns gegen ein weiteres entscheiden sollten, lässt mein Mann sich sterilisieren....Klingt nach einem perfekten Plan
![]()
und bei Euch so?
wir werden mit kondom und verhütungscomputer verhüten.irgendwann würde mein freund sich sterilisieren lassen,da es für einen mann ein kleinerer eingriff ist als für eine frau.find ich toll von ihm
Also auch doppelte Verhütung

24.10.2012 20:25
zoey kommt heute alle 3 std, wenn ich ihr die flasche gebe, dann bricht sie direkt alles wieder aus..
liegt das evtl. am wachstumsschub?
24.10.2012 21:16
Zitat von svenja894:
zoey kommt heute alle 3 std, wenn ich ihr die flasche gebe, dann bricht sie direkt alles wieder aus..
das problem hatten wir letztens Nacht auch
wear dann beim kiarzt und weil er schon vorher angefangen hat immer mehr zu spucken im laufer der zeit & es ind er nacht seinen höhe punkt hatte sind wir auf ar nahrung umgestiegen
seid dem spuckt er kaum noch
24.10.2012 21:23
Hey Mädels
wie gehts euch ?
zum thema Nachsorge : war schon 3 mal beim Fa an der narbe kommt an einer stelle flüssigkeit raus -.- wird aber jetzt dank dieser jod salbe besser & ich blute auf einmal wieder ganz stark
Die haben wohl beim KS danach die ausscharbung nicht richtig gemacht udn das ist i wie noch ein blut klumpen drin -.-
Sie gibt mir jetzt noch ein Monat wenn es bis dahin nicht aufhört muss ich eine Ausscharbung gemacht bekommen -.-
Thema Verhütung : wir hatten erst die stillpille & jetztd a es mit dem stillen ja nicht geklappt hat fang ich morgen wieder mit ner normalen pille an
So nun zu uns wir waren heute noch mal beim Kinderarzt da der kleine mann letzte Woche ja immer mehr gespuckt hat & in der einen Nacht fast alles wieder ausgespuckt hatte hat er an einem Tag von 5050g auf 4940 g abgenommen Heute 5 Tage später hatte er wieder 5170 g also 230g zu genommen ... Bin echt froh das wir die Ar Nahrung haben & das er jetzt kaum noch spuckt
waren heute 7 std ind er stadt & der kleinen hat super durchgehalten war viel wach & hat sich alles angeguckt musste im sogar das verdeck vom kiwa runetr machen da er sonst am rum maulen war das er nicht so viel sehen kann
Der kleine Mann will jetzt schon die welt endecken
Nun liegt er schon seid 1 std in seinem Bettchen und ist am schlafen
mal gucken wie die ancht wird die letztens 2 Tage kam er wieder alle 3 std
war so froh das wir bei 5-7 std angekommen waren
wie gehts euch ?
zum thema Nachsorge : war schon 3 mal beim Fa an der narbe kommt an einer stelle flüssigkeit raus -.- wird aber jetzt dank dieser jod salbe besser & ich blute auf einmal wieder ganz stark
Die haben wohl beim KS danach die ausscharbung nicht richtig gemacht udn das ist i wie noch ein blut klumpen drin -.-
Sie gibt mir jetzt noch ein Monat wenn es bis dahin nicht aufhört muss ich eine Ausscharbung gemacht bekommen -.-
Thema Verhütung : wir hatten erst die stillpille & jetztd a es mit dem stillen ja nicht geklappt hat fang ich morgen wieder mit ner normalen pille an
So nun zu uns wir waren heute noch mal beim Kinderarzt da der kleine mann letzte Woche ja immer mehr gespuckt hat & in der einen Nacht fast alles wieder ausgespuckt hatte hat er an einem Tag von 5050g auf 4940 g abgenommen Heute 5 Tage später hatte er wieder 5170 g also 230g zu genommen ... Bin echt froh das wir die Ar Nahrung haben & das er jetzt kaum noch spuckt

waren heute 7 std ind er stadt & der kleinen hat super durchgehalten war viel wach & hat sich alles angeguckt musste im sogar das verdeck vom kiwa runetr machen da er sonst am rum maulen war das er nicht so viel sehen kann

Nun liegt er schon seid 1 std in seinem Bettchen und ist am schlafen

mal gucken wie die ancht wird die letztens 2 Tage kam er wieder alle 3 std

24.10.2012 22:06
Hallo Ihr lieben, ich bin zur Zeit nicht oft hier unterwegs, da ich meist am dauerstillen bin. Hoffe der Wachstumsschub ist bald vorbei, ich komm zu fast gar nichts mehr. Heute hing er von 8 - 11:30 Uhr ander Brust und dann musste ich ihn zur Pause zwingen, da ich die große aus der Krippe geholt habe, dann war er wieder von 12:30 - 15:30 Uhr an der Brust. Danach war er wohl entlich mal satt und wir konnten einkaufen fahren. Hat dann auch bis 18 Uhr ausgehalten und dann ist er um 20 Uhr nochmal gekommen. Jetzt schläft er, mal schaun wie lange.
War heute so fertig mit den nerven, das mein Mann sich die nächsten zwei Tage frei genommen hat
Ich glaube auch wenn er es mir nicht sagt, das er mich doch lieb haben muss, sonst hätt er das gelaube ich nicht gemacht.
War heute so fertig mit den nerven, das mein Mann sich die nächsten zwei Tage frei genommen hat

Ich glaube auch wenn er es mir nicht sagt, das er mich doch lieb haben muss, sonst hätt er das gelaube ich nicht gemacht.
25.10.2012 11:23
Mädels, haltet eure Töchter fest
Henry hat schon den "Checker"-Blick drauf:

25.10.2012 11:39
Zitat von Frau_Schnuff:
Mädels, haltet eure Töchter fest![]()
ahh, wie geil...
mega süß
25.10.2012 12:39
Zitat von JonahTi:
Zitat von SchnulliTine:
Soweit ich gehört habe ist Stillen auch kein Grund gegen die Mens.![]()
Kann aber wohl verzögernd wirken. Manche bekommen sie erst nach einem halben Jahr....
Aber jetzt weiß man wenigstens wieder woran man ist.
Nächste Woche noch den FA-Termin und dann kann man hoffentlich zum normalen Leben zrurückkehren.
Schatzi fühlt sich bestimmt schon vernachlässigtund meine Badewanne fehlt mir auch.
Meine Mama hatte bei mir 1 Jahr lang keine Periode. xD
25.10.2012 12:40
Zitat von DasJulchen03:
So unsere Nächte sind nach wie vor ZU KURZ![]()
Tags habe ich voll das tolle Kind und nachts dreht se durch...Andersrum wäre es mir lieber
![]()
Ich vermute der 8 Wochen Schub hält noch etwas an. Es soll auch einer der längsten Schübe sein. Ansonsten gehts uns gut.Baby ist heute genau 2 Monate alt![]()
Seit vergeht schnell....
Ich war heute bei der nachgeburtlichen Untersuchung beim Gyn...alles Bestens...Narbe ist perfekt geheilt, Gebärmutter sehr gut zurück gebildet![]()
Alles in allem, sehr zufriedenstellend laut meiner Gyn
![]()
Habt ihr die Untersuchung schon machen lassen???
Du Arme...
Ganz so krass ist es bei uns nicht, aber die Abstände sind nachts auch deutlich kürzer.
26.10.2012 08:24
Der Blick ist sehr geil.
er hat schon ein richtig Ausdrucksstarkes Gericht. sehr süß

er hat schon ein richtig Ausdrucksstarkes Gericht. sehr süß
26.10.2012 11:00
Mädels bin grad total erschrocken. Meine Kleine ist ja so ein Spuckkind. Aber gerade eben hat sie nachm stillen richtig erbrochen. Also mehrmals in hohem Bogen. Das sah auch bisschen gelblich aus. Zum Glück lag ein Handtuch drunter. Hab jetzt bissle Sorgen, dann sie vielleicht krank ist/wird. Werd jetzt schauen, wie's nach der nächsten Mahlzeit ist. Sonst ruf ich mal die Hebamme an.
26.10.2012 17:11
Zitat von Frau_Schnuff:
Mädels, haltet eure Töchter fest![]()
ahhhh wie geil

26.10.2012 17:13
Zitat von hexe29:
Mädels bin grad total erschrocken. Meine Kleine ist ja so ein Spuckkind. Aber gerade eben hat sie nachm stillen richtig erbrochen. Also mehrmals in hohem Bogen. Das sah auch bisschen gelblich aus. Zum Glück lag ein Handtuch drunter. Hab jetzt bissle Sorgen, dann sie vielleicht krank ist/wird. Werd jetzt schauen, wie's nach der nächsten Mahlzeit ist. Sonst ruf ich mal die Hebamme an.
Oh, hoffentlich ist sie nicht krank.
26.10.2012 19:12
Zitat von hexe29:
Leandra hatte das auch mal, da war aber nichts...Ich glaube, das kann zwischendrin einfach mal vorkommen.
Ich drück' dir die Daumen, dass es bei dem einen Mal bleibt.
27.10.2012 08:05
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch?
mich hats auch erwischt.bin voll erkältet.hab schiß den kleinen anzustecken und stille ja auch.kennt sich jmd damit aus?
wie geht es euch?
mich hats auch erwischt.bin voll erkältet.hab schiß den kleinen anzustecken und stille ja auch.kennt sich jmd damit aus?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt