Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Septemberbaby´s 2012

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
05.12.2012 18:24
Zitat von Frau_Schnuff:

Zitat von DasJulchen03:

Also meine Maus trinkt derweil so ca 10 Brüste leer Wieviel das ist, kann ich nicht sagen...
Ansonsten ist hier alles im Lot... Motte wächst und gedeiht, die Nächte sind ganz gut... Aber ein Wunderbaby isse trotzdem nicht...Muss ja auch nicht sein... Sprich sie dreht sich noch nicht, ist zu faul den Kopp zu halten in bauchlage und schläft nicht durch Stört mich aber nicht, weil´s normal ist



Und ich dachte, nur mein kleiner Mann wäre so faul
Kopf halten? Nööö, dafür ist Mutti doch da
Aber die Ärztin bei der U4 heute war sehr zufrieden mit ihm, also mach ich mir da keine Gedanken


Ne, ne.... Meine ist da auch so phlegmatisch...Hat sie von Ihrem Vater
Der Arzt sagt, sie ist völlig normal
05.12.2012 18:26
Bin mit Leon zur Zeit auch sozusagen alleine, bin doch in Reha. Du schaffst das schon
__Laauraa
2039 Beiträge
05.12.2012 18:45
Zitat von SchnulliTine:

Bin mit Leon zur Zeit auch sozusagen alleine, bin doch in Reha. Du schaffst das schon


eigetlich weiss ich gar nicht wieso ich mir sorgen mache versorge den kleinen sonst auch immer ganz alleine, je nachdem wann mein schaatz zuhause ist gibt er dem kleinen mal ne flasche aber sonst mach ich alles

Also ist auch wenn er weg ist alles wie sonst auch aber trotzdem komisch
Chrysanthes
5693 Beiträge
05.12.2012 19:06
Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels
ich bin ab morgen das erste mal mit dem kleinen ein paar tage alleine
Mein Schaatz ist bis Sonntag mit seiner Firma weg
Ab i wie angst vor den Tagen obwohl ich ja sonst auch imemr fast den ganzen tag alleine bin

Wart ihr schon mal mit den kleinen ein paar tage alleine ?


Gleich am Anfang 2 mal 3 Tage. Da war mein Freund auf Geschäftsreise.
Ich hatte auch Angst und war sehr traurig das er nicht da war, habe ihn vermisst. Bin da eh immer extrem. Aber es war ok und mit Felix ging alles sogar besser. ICh konnte alles dann machen, wann es für uns gut war und musste keine Rücksicht nehmen. Musste Nachts keine Sorge haben, das der Kleine zu laut ist. Das tat doch gut.
Chrysanthes
5693 Beiträge
05.12.2012 19:07
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Frau_Schnuff:

Zitat von DasJulchen03:

Also meine Maus trinkt derweil so ca 10 Brüste leer Wieviel das ist, kann ich nicht sagen...
Ansonsten ist hier alles im Lot... Motte wächst und gedeiht, die Nächte sind ganz gut... Aber ein Wunderbaby isse trotzdem nicht...Muss ja auch nicht sein... Sprich sie dreht sich noch nicht, ist zu faul den Kopp zu halten in bauchlage und schläft nicht durch Stört mich aber nicht, weil´s normal ist



Und ich dachte, nur mein kleiner Mann wäre so faul
Kopf halten? Nööö, dafür ist Mutti doch da
Aber die Ärztin bei der U4 heute war sehr zufrieden mit ihm, also mach ich mir da keine Gedanken


Ne, ne.... Meine ist da auch so phlegmatisch...Hat sie von Ihrem Vater
Der Arzt sagt, sie ist völlig normal



Die Kleinen müssen auch noch kaum etwas können. Greifen, Drehen etc. ist einfach verdammt früh.
06.12.2012 00:43
lauraa also ich kann deine sorge verstehen schaffen wirst du es aufjeden fall aber man hat dann im hinterkopf das echt keiner da ist um den kleinen mal zu nehmen oder einen abzulösen aber ich denke das wird auch so gut klappen es muss ebend klappen und genau deswegen wirst du umso besser funktionieren und wen hast du ja uns falls du tipps brauchst
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.12.2012 09:06
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Frau_Schnuff:

Zitat von DasJulchen03:

Also meine Maus trinkt derweil so ca 10 Brüste leer Wieviel das ist, kann ich nicht sagen...
Ansonsten ist hier alles im Lot... Motte wächst und gedeiht, die Nächte sind ganz gut... Aber ein Wunderbaby isse trotzdem nicht...Muss ja auch nicht sein... Sprich sie dreht sich noch nicht, ist zu faul den Kopp zu halten in bauchlage und schläft nicht durch Stört mich aber nicht, weil´s normal ist



Und ich dachte, nur mein kleiner Mann wäre so faul
Kopf halten? Nööö, dafür ist Mutti doch da
Aber die Ärztin bei der U4 heute war sehr zufrieden mit ihm, also mach ich mir da keine Gedanken


Ne, ne.... Meine ist da auch so phlegmatisch...Hat sie von Ihrem Vater
Der Arzt sagt, sie ist völlig normal



Die Kleinen müssen auch noch kaum etwas können. Greifen, Drehen etc. ist einfach verdammt früh.


Ich denke auch...Ausserdem sind sie keine wunderkinder Gelnert haben sies alle irwann...Bin nur erstaunt, wenn ich Mütter höre, deren Kinder schon fast laufen können
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.12.2012 13:11
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Frau_Schnuff:

...


Ne, ne.... Meine ist da auch so phlegmatisch...Hat sie von Ihrem Vater
Der Arzt sagt, sie ist völlig normal



Die Kleinen müssen auch noch kaum etwas können. Greifen, Drehen etc. ist einfach verdammt früh.


Ich denke auch...Ausserdem sind sie keine wunderkinder Gelnert haben sies alle irwann...Bin nur erstaunt, wenn ich Mütter höre, deren Kinder schon fast laufen können


ja ach. man soll sich nicht verrückt machen. das tut keinem gut. vor allem den Kindern nicht. wenn es nach einigen Müttern geht können ihre Kinder angeblic bald fliegen.
Jedes Kind lernt im eigenen Tempo und legt sich seine Schwerpunkte unterschiedlich.
Froni
860 Beiträge
06.12.2012 13:46
@laura: Kann verstehen, dass es ein ungutes Gefühl ist ein paar Tage allein zu sein mit Säugling. Auch wenn du weißt, dass du das schaffst. Aber du wirst sehen die Zeit geht ganz schnell rum. Die Frauen, die immer ganz alleine sind, müssen es ganz schön schwer haben!

Sagt mal stimmt es eigentlich, dass man Babys nicht so legen soll, dass sie nach oben gucken müssen um einen zu sehen?
06.12.2012 13:50
Da habt ihr recht, viele Mütter treiben fast schon sport damit, anzugeben was ihre Babys angeblich alles können
__Laauraa
2039 Beiträge
06.12.2012 14:00
Zitat von Froni:

@laura: Kann verstehen, dass es ein ungutes Gefühl ist ein paar Tage allein zu sein mit Säugling. Auch wenn du weißt, dass du das schaffst. Aber du wirst sehen die Zeit geht ganz schnell rum. Die Frauen, die immer ganz alleine sind, müssen es ganz schön schwer haben!

Sagt mal stimmt es eigentlich, dass man Babys nicht so legen soll, dass sie nach oben gucken müssen um einen zu sehen?


Denke auch ganz oft wie hart es sein muss immer mit so einem zwerg alleine zu sein
Obwohl ich auch viel mit dem kleinen alleine bin da mein schaatz bis vor ein paar tagen 2 Jobs hatte , zum glück hat er seinen nebenjob aber jetzt aufgegeben damit er mehr bei uns ist
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.12.2012 15:01
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von DasJulchen03:

...


Die Kleinen müssen auch noch kaum etwas können. Greifen, Drehen etc. ist einfach verdammt früh.


Ich denke auch...Ausserdem sind sie keine wunderkinder Gelnert haben sies alle irwann...Bin nur erstaunt, wenn ich Mütter höre, deren Kinder schon fast laufen können


ja ach. man soll sich nicht verrückt machen. das tut keinem gut. vor allem den Kindern nicht. wenn es nach einigen Müttern geht können ihre Kinder angeblic bald fliegen.
Jedes Kind lernt im eigenen Tempo und legt sich seine Schwerpunkte unterschiedlich.


Stimmt Finde das auch immer sehr amüsant. Wie auf einem Wettbewerb... Mein Kind kann Naja mir ists Wumpe und ich schmunzel über manch übertriebenen Mutterstolz
Metalgoth
17541 Beiträge
06.12.2012 22:09
Ganz ehrlich?
Als Leandra das Krabbeln anfing, dachte ich mir: Oh man, muss das sein? xD
Sie war auf einmal so schnell...

Sie war motorisch schon immer sehr früh und Mayla scheint das auch zu sein, hat sich ja schon vor 2, 3 Wochen gedreht und macht das jetzt täglich und hat auch schon mit einem knappen Monat das erste Mal gelacht...

Aber ich gebe damit doch nicht an, es ist nunmal einfach so.
Ich erzähle es euch, weil ich mich darüber freue und weil es einfach schön ist, wenn ein Baby lacht.
Aber doch nicht, weil ich angeben will...
06.12.2012 22:18
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

...


Ich denke auch...Ausserdem sind sie keine wunderkinder Gelnert haben sies alle irwann...Bin nur erstaunt, wenn ich Mütter höre, deren Kinder schon fast laufen können


ja ach. man soll sich nicht verrückt machen. das tut keinem gut. vor allem den Kindern nicht. wenn es nach einigen Müttern geht können ihre Kinder angeblic bald fliegen.
Jedes Kind lernt im eigenen Tempo und legt sich seine Schwerpunkte unterschiedlich.


Stimmt Finde das auch immer sehr amüsant. Wie auf einem Wettbewerb... Mein Kind kann Naja mir ists Wumpe und ich schmunzel über manch übertriebenen Mutterstolz

was auch immer dann kommt wiiee??? deiner kann noch nicht .......????? also meiner kann das und was ich denke das solche mütter einen wettbewerb draus machen und das arme baby so lange nerven bis das kin des kann und ganz schlimm finde ich wen mache dann noch entäuscht vom kind sind wen es dies oder jennes nicht kann also das ist dann echt schon nicht normal und solche sollte man dann wieder auf den planeten erde wieder hollen
Metalgoth
17541 Beiträge
06.12.2012 22:22
Leandra ist mit der Sprache etwas zurück...Und das ist eben so, deshalb bin ich doch nicht enttäuscht von ihr! So ein Schwachsinn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt