Urgesteine der Junibabys 2011
26.08.2011 17:08
Zitat von patyas:
Bei uns sind in zwei Straßen bei ALLEN Autos die Fensterscheiben kaputt gegangen. Und Hagelkörner so dick wie Tennisbälle![]()
Oh je, wo wohnst du denn? Aber bei euch ist nix?
26.08.2011 17:24
Zitat von Firiel:wenn ich mitspielen darf
Zitat von starbuck:
ich füttere gerade mit einer hand-u jedesmal wenn ich auf den laptop schaue, fängt meine maus das meckern an...![]()
Hm, es gibt manche Mütter, die halt die Besten sind.
Wir hier spielen in der untersten Liga![]()
Magst du trotzdem bleiben?![]()
fühl mich hier unten bei euch sehr wohl!!!!
26.08.2011 17:42
so ich mußte jetzt
aschenputtel,dornröschen,der wolf und die sieben geißlein und hänsel und gretel lesen
aschenputtel,dornröschen,der wolf und die sieben geißlein und hänsel und gretel lesen
26.08.2011 18:03
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von patyas:
Bei uns sind in zwei Straßen bei ALLEN Autos die Fensterscheiben kaputt gegangen. Und Hagelkörner so dick wie Tennisbälle![]()
Eben??
Oje, bei uns ist es gerade voll Windig und ich höre schon Tatüüüüüüüütataaaaaaaaa![]()
Ja. Das ging von jetzt auf gleich. Nach den ersten Hagelkörnern (na, sagen wir mal Bälle
) Ist hier auch schon der Krankenwagen gefahren.
26.08.2011 18:05
Zitat von Firiel:
Zitat von patyas:
Oh je, wo wohnst du denn? Aber bei euch ist nix?
Unser Auto ist ganz. Mein Mann war gerade in einem Nachbarort am arbeiten, als das war. Ich habe die Jalousien runter gemacht- in dem Moment als di Jalousie unten war, hatten wir aufeinmal ein riiiesen Loch in der Jalousie. Und ich stand nur noch so davor:
Dafür ist das Auto meiner Eltern total Kaputt. Sämtliche Scheiben sind Kaputt. Und das Auto ist voller (!!!) Beulen.
26.08.2011 19:25
bei uns hat es nur bissi geregnet und gestürmt,aber war vielleicht bloß die ruhe vor dem großen sturm
so meine kleine queen liegt nun im princessbett und schläft sich zur großen prinzessin.
mein kleiner flo liegt auch im bett,schon seit halb sieben,er hat zur zeit überhaupt keine ohren,macht was er will,wir wissen nicht wie wir den satanbraten bändigen sollen
habe heute in der kita die anmeldung für die schule meines großen bekommes-ahhhh wo ist die zeit hin????ist doch noch garnicht lange her,da kam er auf die welt gekrochen und nun ist er ein vorschulkind und kommt nächstes jahr in die schule
ach seht ihr noch was geiles(mehr oder weniger) ist vorhin passiert.emma hatte nur ne windel und nen body an und saß auf meinen schoß (ich hatte ne weiße hose an!!!!!!!!!!!!!)sie trügt und auf einmal schoß es explosionsartig aus der windel raus direkt auf meine hose,aber was für ein haufen,hammer
ahhhhh es donnert grad ganz doll und martin fährt gleich auf arbeit,hab doch soooo angst bei gewitter
so meine kleine queen liegt nun im princessbett und schläft sich zur großen prinzessin.
mein kleiner flo liegt auch im bett,schon seit halb sieben,er hat zur zeit überhaupt keine ohren,macht was er will,wir wissen nicht wie wir den satanbraten bändigen sollen
habe heute in der kita die anmeldung für die schule meines großen bekommes-ahhhh wo ist die zeit hin????ist doch noch garnicht lange her,da kam er auf die welt gekrochen und nun ist er ein vorschulkind und kommt nächstes jahr in die schule
ach seht ihr noch was geiles(mehr oder weniger) ist vorhin passiert.emma hatte nur ne windel und nen body an und saß auf meinen schoß (ich hatte ne weiße hose an!!!!!!!!!!!!!)sie trügt und auf einmal schoß es explosionsartig aus der windel raus direkt auf meine hose,aber was für ein haufen,hammer
ahhhhh es donnert grad ganz doll und martin fährt gleich auf arbeit,hab doch soooo angst bei gewitter
26.08.2011 20:31
Zitat von floluc:ich hab auch so angst bei gewitter...wenigstens bin ich nicht die einzige...
bei uns hat es nur bissi geregnet und gestürmt,aber war vielleicht bloß die ruhe vor dem großen sturm![]()
![]()
mein kleiner flo liegt auch im bett,schon seit halb sieben,er hat zur zeit überhaupt keine ohren,macht was er will,wir wissen nicht wie wir den satanbraten bändigen sollen![]()
![]()
![]()
habe heute in der kita die anmeldung für die schule meines großen bekommes-ahhhh wo ist die zeit hin????ist doch noch garnicht lange her,da kam er auf die welt gekrochen und nun ist er ein vorschulkind und kommt nächstes jahr in die schule![]()
![]()
ahhhhh es donnert grad ganz doll und martin fährt gleich auf arbeit,hab doch soooo angst bei gewitter![]()
![]()
![]()
26.08.2011 20:44
Ach und bei uns ist Hitze pur, halte es kaum aus, klebe am ganzen Körper...
Und morgen sollen es plötzlich nur noch 20 Grad sein, momentan sind in unserer Wohnung 35
Und morgen sollen es plötzlich nur noch 20 Grad sein, momentan sind in unserer Wohnung 35
26.08.2011 20:47
EINE FRAGEN AN EX-MISS JETZT AURELCHEN:
..nur damit ich es mal annähernd verstehen kann...!
WARUM hast Du Dich jetzt das 2. Mal abgemeldet und wieder angemeldet?
WARUM fühlst Du Dich immer gleich angegriffen?
WARUM läufts Du davon, wenn etwas unangenehm wird?
Man kann doch über alles reden, jeder darf seine Meinung äußern und keine ist wirklich böse!
Ich möchte keinen Streit und keine Diskussion...möchte es nur verstehen!!!
*dukundweg*
..nur damit ich es mal annähernd verstehen kann...!
WARUM hast Du Dich jetzt das 2. Mal abgemeldet und wieder angemeldet?
WARUM fühlst Du Dich immer gleich angegriffen?
WARUM läufts Du davon, wenn etwas unangenehm wird?
Man kann doch über alles reden, jeder darf seine Meinung äußern und keine ist wirklich böse!
Ich möchte keinen Streit und keine Diskussion...möchte es nur verstehen!!!
*dukundweg*
26.08.2011 20:47
Zitat von findus2010:
Ach und bei uns ist Hitze pur, halte es kaum aus, klebe am ganzen Körper...
Und morgen sollen es plötzlich nur noch 20 Grad sein, momentan sind in unserer Wohnung 35![]()
ja habe grad mit meiner mama telefoniert,sie schweißt auch noch vor sich hin
wir haben nur noch 16grad,endlich mal das haus durchlüften
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt