Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
27.08.2011 09:35
Zitat von Aurelchen2011:

Guten Morgen ihr hübschen Hässchen
.
@Julie: Darauf möchte ich keine Antwort geben, ich hoffe du verstehst das....Es gibt nämlich noch Persönchen hier die mich mögen und die mich überredet haben wieder zu kommen. Also Neuanfang for me
.
Hallo an Alle Urgesteine, ist ja fast wieder Familiär hier
.
So ich hab immer noch Zahnschmerzen, könnt brechen, die ganze Nacht war ich wach. Und jetzt tot müde.
.
Meine Maus hat gerade zum erstenmal 160ml platt gemacht, wow....Und gleich alles wieder in die Windel geknallt
.
Flo: Erzähl mir auch Geschichten, ich liebe diese Märchen.
.
Bei uns kams es gestern so richtig runter....Und jetzt ist es gerade mal 13 Grad...Hab die Fenster aufgerissen und endlich mal den warmen Dunst hier aus der Wohnung gelassen.
.
So und was macht ihr heute noch so.
.
Flo und Lori: Lust später nochmal zu Skypen?? Ton geht endlich, also ihr könnt mich hören
[/quote
ich habe auch durchzug in der ganzen bude.emma pennt,martin kam vorhin von arbeit und ist auch ins bett vor ne stunde.es regnet.mein großer will jetzt vorschulhefte machen und mein kleiner,naja über den möcht ich nicht reden der ist unmöglich,hat keine ohren usw.stand heut nacht um 1uhr vor meinen bett und hat mich erschrocken
Lori26
2873 Beiträge
27.08.2011 09:39
Guten morgen meine süßen,

mal ganz nebenbei....hat jemand von euch Erfahrung mit Liebeskugeln??? Soll ja gut für den Beckenboden sein....
27.08.2011 09:41
Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

Guten Morgen ihr hübschen Hässchen
.
@Julie: Darauf möchte ich keine Antwort geben, ich hoffe du verstehst das....Es gibt nämlich noch Persönchen hier die mich mögen und die mich überredet haben wieder zu kommen. Also Neuanfang for me
.
Hallo an Alle Urgesteine, ist ja fast wieder Familiär hier
.
So ich hab immer noch Zahnschmerzen, könnt brechen, die ganze Nacht war ich wach. Und jetzt tot müde.
.
Meine Maus hat gerade zum erstenmal 160ml platt gemacht, wow....Und gleich alles wieder in die Windel geknallt
.
Flo: Erzähl mir auch Geschichten, ich liebe diese Märchen.
.
Bei uns kams es gestern so richtig runter....Und jetzt ist es gerade mal 13 Grad...Hab die Fenster aufgerissen und endlich mal den warmen Dunst hier aus der Wohnung gelassen.
.
So und was macht ihr heute noch so.
.
Flo und Lori: Lust später nochmal zu Skypen?? Ton geht endlich, also ihr könnt mich hören
[/quote
ich habe auch durchzug in der ganzen bude.emma pennt,martin kam vorhin von arbeit und ist auch ins bett vor ne stunde.es regnet.mein großer will jetzt vorschulhefte machen und mein kleiner,naja über den möcht ich nicht reden der ist unmöglich,hat keine ohren usw.stand heut nacht um 1uhr vor meinen bett und hat mich erschrocken

Du weisst ja wo dein Sohn das her hat oder??? WEnn man so ne verrückt Mama hat, ist das klar.
Meine liegt hier und meckert noch bissl
Aber sie hat von 18:30 bis heute morgen um 3:30 Uhr geschlafen, dann nur 70ml getrunken und jetzt bis 8:30 uhr nochmal gepennt, und jetzt gehen gerade die Äuglein langsam zu.
27.08.2011 09:42
Zitat von Lori26:

mal ganz nebenbei....hat jemand von euch Erfahrung mit Liebeskugeln??? Soll ja gut für den Beckenboden sein....

Nö, bis jetzt noch nicht. Was macht man mit denen so alles
27.08.2011 10:30
Oh Mensch Mädels, ich habe gerade eine haufen von Bodys in 50/56 aussortiert, die passen ihr nicht mehr Manche hatte sie noch garnicht an, total schade.
Habe mal bei 62 durchgeschaut, man was ich alles habe...Body ohne Ärmel, das hätte sie die Tage anziehen können, wo es so warm war. Hoffe die passen noch, denn die sehen auch total klein aus. Aber jetzt kann ich ihr schön Sachen anziehen in 62...Hab total viele Strampler..die hätte ich ihr lieber mal in 56 holen sollen..Aber ich liebe Strampler an Babys
floluc
9178 Beiträge
27.08.2011 10:37
@sabine:
[size=30] Wir haben die Zusage von der bank [/size]
27.08.2011 11:20
Zitat von floluc:

@sabine:

AAAAAAAAAAAAAA
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil...

.

Herzlichen Glückwunsch
JA
Lori26
2873 Beiträge
27.08.2011 11:27
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lori26:

Na reinstecken und zusammenkneifen und hoffen dabei nicht geil zu werden....
Lori26
2873 Beiträge
27.08.2011 11:27
Zitat von floluc:

@sabine:

Glückwunsch, Flo....
floluc
9178 Beiträge
27.08.2011 11:33
Zitat von Lori26:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lori26:

wie geil
27.08.2011 11:50
hallo zusammen,

es ist schöööön kühl hier in bawü
später geh ich zum flohmarkt, männe u kind bleiben daheim.
freu mich mal wieder alleine was zu machen, hab aber auf der anderen seite ein schlechtes gewissen lucas gegenüber

ich fotografiere ja leidenschaftlich gerne, hab mir bei ebay us mützen und so einen cocoon bestellt (die teile, die man bei prof. bildern sieht), ich mache die fotos nämlich selbst. wir haben am 11.9. ein kleines familienshooting im grünen, allerdings möchte die fotografin für babybilder 280 euro! und andere fotografen sind auch nicht viel billiger... also mach ich die bilder selbst sobald die sachen aus amerika da sind.
ich brauch noch einen großen weidekorb für die bilder, deswegen der gang zum flohmarkt

sofern die bilder was werden, stell ich hier ein paar rein

sorry für das kleingeschriebene, habe lucas auf dem arm und stille ihn gerade
27.08.2011 12:00
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Mensch, war das wieder ne anstrengende Nacht.... *whaaaa* Ben kann sich ja jetzt vom Rücken auf den Bauch drehe, was ja echt toll ist... aber nicht nachts im Bett! Wenn ich wach werde, weil er plötzlich schreit, dann liegt er einmal komplett gedreht, irgendwo an der Rückwand vom Bett oder an den Gitterstäben oder sonst wo. Oder er liegt auf dem Bauch und das wird ihm halt irgendwann auch zu blöd. Mensch, ich weiß nicht, was man da machen könnte... zumal er dadurch auch wesentlich weniger schläft! aber Pucken möchte ich ihn auch nicht mehr, das würde glaube ich auch nichts bringen.... An alle, die schon ältere Kids haben: was habt ihr gemacht? Wie lange dauert das, bis die Kleinen dann wieder einigermaßen "ruhig" schlafen?

huhu süße
mein nacht war auch nicht der bringer,aber es kann ja nicht jede nacht toll sein,sie sind ja noch klein.
also das mit den blöden rumdrehen wird erst besser wenn er sich auch selber wieder vom bauch zurück auf den rücken drehen kann.und da sind nachts durchs bett wandern ist normal,machen meine jungs teilweise heute noch.

Ui, dann muss ich das mit Ben unbedingt üben Nee, natürlich kann nicht jede Nacht toll sein... ich hatte mich ja schon gefreut, dass er durchschläft, aber das macht er jetzt leider auch nicht mehr... aber gut, es ist ok, solange ich nur 1x nachts aufstehen muss und der kleine auch direkt wieder einpennt
starbuck
13483 Beiträge
27.08.2011 12:08
Und weiter gehts miiiiiiiiiiiiit:
Wir haben nämlich die 12. staffel bei amaz*** bestellt, und jetzt können wir weiterschaun! Hat uns nämlich noch gefehlt! 13. und 14. steht ja schon ewig im regal! aber man kann ja nicht ne ganze staffel überspringen...
Flo: Glückwunsch! dann kanns jetzt ja losgehn!!!
27.08.2011 12:19
Zitat von Lori26:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lori26:

Ich hau mich weg...Sag dann mal obs was bringt
27.08.2011 12:25
So Aurelia ist sowas von quengelig...Beim essen total faxen gemacht, ich denke mal Bauchweh.
Jetzt hab ich sie mal auf den Bauch gelegt, wie Lori das macht und siehe da, sie schläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt