<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
09.09.2010 22:36
übrigens: ne saugeile wand im hintergrund beim ersten bild. is das euer flur? ich finds saugeil aber mein schatz würde mich schlagen bei der farbe
09.09.2010 22:39
Steff, ich hätte in meiner ss auch kein Foto mit Gesicht reingestellt,dazu wär und bin ich viel zu eitel
09.09.2010 22:41
Zitat von helga:ja ich weiß ja aber ihr werdet damit leben müssen das ich immer drauf hoffe. außerdem bin ich so neugierig
Steff, ich hätte in meiner ss auch kein Foto mit Gesicht reingestellt,dazu wär und bin ich viel zu eitel![]()
10.09.2010 08:51
Zitat von wiefie:
so, hier mal aktuelle bauchbilder...
schöner bauch
wie groß ist denn dein bu?
10.09.2010 08:59
Zitat von Wumpel:
sag mal ..... du möchtest aber schon noch bis ende novermber schwanger sein oder???? respect
nein, das hab ich NIE behauptet!!!
10.09.2010 09:01
Zitat von Nickitierchen:
oh süße, dein bauch ist einfach sooo schööön!! auch wenn er eine last ist, brütest du in dieser schönen kugel EUER WUNDER!!!!
hach, das ist balsam für meine seele.....
10.09.2010 09:04
Zitat von butterfly1987w:
übrigens: ne saugeile wand im hintergrund beim ersten bild. is das euer flur? ich finds saugeil aber mein schatz würde mich schlagen bei der farbe![]()
die letzten us- bilder waren nich sooo dolle, daher hab ich sie nich eingestellt.
nee, das hohlkreuz hab ich natürlich nich immer. hab ja seit beginn schon probleme mit dem ischias...
ja, das ist ein teil meines flurs!
mein schlafzimmer ist im übrigens auch in nem lila- rosa- ton!!
ich liebe es und mein schatz mag es inzwischen auch ganz gern. auch wenn er sich zu anfang geweigert hat..
10.09.2010 09:05
Zitat von lexl:
Zitat von wiefie:
so, hier mal aktuelle bauchbilder...
schöner bauch![]()
wie groß ist denn dein bu?
danke!
hab ich noch nie gemessen.....
10.09.2010 10:00
Zitat von wiefie:
übrigens: ne saugeile wand im hintergrund beim ersten bild. is das euer flur? ich finds saugeil aber mein schatz würde mich schlagen bei der farbe![]()
die letzten us- bilder waren nich sooo dolle, daher hab ich sie nich eingestellt.
nee, das hohlkreuz hab ich natürlich nich immer. hab ja seit beginn schon probleme mit dem ischias...![]()
ja, das ist ein teil meines flurs!![]()
mein schlafzimmer ist im übrigens auch in nem lila- rosa- ton!!![]()
ich liebe es und mein schatz mag es inzwischen auch ganz gern. auch wenn er sich zu anfang geweigert hat..![]()
guten morgen,
das mit dem hohlkreutz ist schlimm vorallem wenn ich nachts aufstehen muß dann schmerzt auch noch der ischiass so ist es ja auch kein wunder das man danach nicht direkt wieder schlafen kann
10.09.2010 10:09
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
nee, das hohlkreuz hab ich natürlich nich immer. hab ja seit beginn schon probleme mit dem ischias...![]()
ich liebe es und mein schatz mag es inzwischen auch ganz gern. auch wenn er sich zu anfang geweigert hat..![]()
guten morgen,
das mit dem hohlkreutz ist schlimm vorallem wenn ich nachts aufstehen muß dann schmerzt auch noch der ischiass so ist es ja auch kein wunder das man danach nicht direkt wieder schlafen kann![]()
ja, genauso ist es auc bei mir..
ekelhaft..
ich kann kaum sitzen.
am besten gehts wirklich im liegen, bzw auf der couch mit vielen, vielen kissen im rücken.
10.09.2010 10:20
Schicker Babybauch liebe Wiefie!!!
Schönes Wochenende für euch!!!
LG Zucker
LG Zucker
10.09.2010 10:23
Zitat von zuckerbuntstift:
Schicker Babybauch liebe Wiefie!!!
LG Zucker![]()
![]()
![]()
vielen dank zucker!!!
euch auch ein schönes wochenende...
10.09.2010 10:25
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
guten morgen,
das mit dem hohlkreutz ist schlimm vorallem wenn ich nachts aufstehen muß dann schmerzt auch noch der ischiass so ist es ja auch kein wunder das man danach nicht direkt wieder schlafen kann![]()
ekelhaft..
ich kann kaum sitzen.
am besten gehts wirklich im liegen, bzw auf der couch mit vielen, vielen kissen im rücken.
und immer schön wärme im rücken nachts brauche ich zwei decken im rücken aber zu warm darf es auch nicht werden....
10.09.2010 10:28
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
guten morgen,
ekelhaft..
ich kann kaum sitzen.
und immer schön wärme im rücken nachts brauche ich zwei decken im rücken aber zu warm darf es auch nicht werden....
oh nee, ich schwitz js so schön ständig..
ekelhaft!
eigentlich bin ich ne frostbeule, aber seit ich schwanger bin... puuuh
10.09.2010 10:41
ja das kann dann nachts auch passieren das ich wach werde weil mir zu warm ist aber wenn ich nicht wenigstens über der nierengegend was wärme habe dann komme ich nicht mehr aus dem bett.
mir hat damals ein kollege gesagt der sich das becken gebrochen hat er liebt sein wasserbett aber seid dem unfall kommt er da nichtmehr alleine raus . nun kann ich ihn echt verstehen
mir hat damals ein kollege gesagt der sich das becken gebrochen hat er liebt sein wasserbett aber seid dem unfall kommt er da nichtmehr alleine raus . nun kann ich ihn echt verstehen
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt