<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
10.09.2010 10:44
Zitat von Wumpel:
ja das kann dann nachts auch passieren das ich wach werde weil mir zu warm ist aber wenn ich nicht wenigstens über der nierengegend was wärme habe dann komme ich nicht mehr aus dem bett.
mir hat damals ein kollege gesagt der sich das becken gebrochen hat er liebt sein wasserbett aber seid dem unfall kommt er da nichtmehr alleine raus . nun kann ich ihn echt verstehen![]()
ja, ich kann manchmal auch kaum aufstehen..
ich stöhn und ächz wie ne alte frau!!
10.09.2010 10:46
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
ja das kann dann nachts auch passieren das ich wach werde weil mir zu warm ist aber wenn ich nicht wenigstens über der nierengegend was wärme habe dann komme ich nicht mehr aus dem bett.
mir hat damals ein kollege gesagt der sich das becken gebrochen hat er liebt sein wasserbett aber seid dem unfall kommt er da nichtmehr alleine raus . nun kann ich ihn echt verstehen![]()
ich stöhn und ächz wie ne alte frau!!![]()
ich laufe auch so. vielleicht sollte ich mal meinen schwiegervater fragen ob er mir seinen stock leiht. er hat ja auch noch seinen rollator
10.09.2010 10:56
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
oh süße, dein bauch ist einfach sooo schööön!! auch wenn er eine last ist, brütest du in dieser schönen kugel EUER WUNDER!!!!
hach, das ist balsam für meine seele.....![]()
10.09.2010 11:29
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
ich laufe auch so. vielleicht sollte ich mal meinen schwiegervater fragen ob er mir seinen stock leiht. er hat ja auch noch seinen rollator![]()
du läufst noch???
also ich watschel wie eine dicke bleiente...
10.09.2010 15:19
mensch ist das ein toller babybauch..lasse mal kurz grüße aus der ferne da^^ wie geht es dir/ euch?
10.09.2010 15:22
Zitat von Snowwhite79:
mensch ist das ein toller babybauch..lasse mal kurz grüße aus der ferne da^^ wie geht es dir/ euch?
huhu liebes,
uns gehts gut. gleich kommt ja schliesslich der papa von der arbeit um uns zu betüddeln..
hast du mein paket noch nich??
also angenommen hat es schon jmd bei dir....
10.09.2010 17:04
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
ich laufe auch so. vielleicht sollte ich mal meinen schwiegervater fragen ob er mir seinen stock leiht. er hat ja auch noch seinen rollator![]()
du läufst noch???
also ich watschel wie eine dicke bleiente...![]()
ich glaube so richtig laufe ich auch nicht mehr .mein mann nennt mich nur noch kugelfisch.
10.09.2010 17:43
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
du läufst noch???
also ich watschel wie eine dicke bleiente...![]()
ich glaube so richtig laufe ich auch nicht mehr .mein mann nennt mich nur noch kugelfisch.
soviel dazu...
10.09.2010 17:50
Zitat von wiefie:
Zitat von Snowwhite79:
huhu liebes,
uns gehts gut. gleich kommt ja schliesslich der papa von der arbeit um uns zu betüddeln..![]()
also angenommen hat es schon jmd bei dir....![]()
ich sage jetzt schon mal danke...hatte mich was hingelegt und grade kam der anruf ich kann es an der zentralpforte abholen kommen..die waren wohl zu faul es mal hier hoch zu bringen...mensch ich freu mich so...weihnachten..tralllala
lass dich schön betüddeln..ich geh jetzt mal runter melde mich später noch mal bei dir
10.09.2010 17:50
aber mal ehrlich im wasser fühle ich mich auch echt wohler.Deswegen fahre ich auch gleich zum aqua fit. 3 kurs in 8 monaten irgendwie habe ich mit den Kursen echt pech aber ich lasse mich nicht unterkriegen. mal schauen wie es heute wird. Heute versuche ich mal einen Kurs in einer anderen stadt und da werde ich fragen ob die den kurs bis zu meiner entbindung laufen lassen und ob ich da dann mitmachen kann.
10.09.2010 17:53
Zitat von Snowwhite79:
Zitat von wiefie:
Zitat von Snowwhite79:
huhu liebes,
uns gehts gut. gleich kommt ja schliesslich der papa von der arbeit um uns zu betüddeln..![]()
also angenommen hat es schon jmd bei dir....![]()
ich sage jetzt schon mal danke...hatte mich was hingelegt und grade kam der anruf ich kann es an der zentralpforte abholen kommen..die waren wohl zu faul es mal hier hoch zu bringen...mensch ich freu mich so...weihnachten..tralllalalass dich schön betüddeln..ich geh jetzt mal runter melde mich später noch mal bei dir
![]()
das is doch selbstverständlich!
ich hatte nur gefragt weil ich angst hatte das es unter die räder kommt.. in so ner riesen bude kann man ja nie wissen!
10.09.2010 17:54
Zitat von Wumpel:
aber mal ehrlich im wasser fühle ich mich auch echt wohler.Deswegen fahre ich auch gleich zum aqua fit. 3 kurs in 8 monaten irgendwie habe ich mit den Kursen echt pech aber ich lasse mich nicht unterkriegen. mal schauen wie es heute wird. Heute versuche ich mal einen Kurs in einer anderen stadt und da werde ich fragen ob die den kurs bis zu meiner entbindung laufen lassen und ob ich da dann mitmachen kann.
oh, da wünsche ich dir viel spass!!!
aber alle guten dinge sind ja bekanntlich 3!!
10.09.2010 21:23
so zurück vom schwimmen war zwar noch ansträngender aber da wede ich nun bleiben!
aber weswegen ich eigentlich noch schreiben wollte . habe grade gesehen hefalump ist im internet noch bestellbar.
aber weswegen ich eigentlich noch schreiben wollte . habe grade gesehen hefalump ist im internet noch bestellbar.
11.09.2010 01:58
Wiefie wünsch euch ein wunderschönen entspanntes Wochenende!
Hatte heute ziemlich viel Stress,du weißt ja wie lange es dauert bis man beim Frisör draussen ist,meine Backe war da nicht sehr förderlich,doch wie heißt es so schön " Schönheit muß leiden"
Mein Enkel war auch am Nachmittag hier, hatten viel Spaß zusammen!!!
Wir hörn uns
Hatte heute ziemlich viel Stress,du weißt ja wie lange es dauert bis man beim Frisör draussen ist,meine Backe war da nicht sehr förderlich,doch wie heißt es so schön " Schönheit muß leiden"
Mein Enkel war auch am Nachmittag hier, hatten viel Spaß zusammen!!!
Wir hörn uns
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt