<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
20.09.2010 14:28
Zitat von lexl:
oh wiefie, das mit dem stubenwagen find ich ne total schöne sache![]()
find ich auch praktischer am anfang als ein reisebettchen, da musst dich wenigstens nicht so arg bücken um den kleinen mann rein- und raus zu holen![]()
naja, für das reisebettchen hätten wir nen einhang kaufen können, aber so ist es schon erstmal besser!!
20.09.2010 14:34
Zitat von wiefie:
Zitat von lexl:
find ich auch praktischer am anfang als ein reisebettchen, da musst dich wenigstens nicht so arg bücken um den kleinen mann rein- und raus zu holen![]()
naja, für das reisebettchen hätten wir nen einhang kaufen können, aber so ist es schon erstmal besser!!
wieder was gelernt
wusste nicht, dass es sowas gibt
20.09.2010 14:35
Zitat von lexl:
Zitat von wiefie:
Zitat von lexl:
wieder was gelerntwusste nicht, dass es sowas gibt
![]()
benötigt man ja auch e i g e n t l i c h nicht!
20.09.2010 19:16
huhu, hattest du nicht heute abend den termin beim fa meld dich mal bitte
20.09.2010 19:18
Zitat von Wumpel:
huhu, hattest du nicht heute abend den termin beim fa meld dich mal bitte
warte auch
20.09.2010 19:20
häm.... aber sie hat ja immer recht spät die termine oder??? meine fä hat auch bis 19 uhr sprechstunde da müssen wir uns wohl gedulden
20.09.2010 20:33
hallo ihr lieben,
war nach dem fa noch einkaufen, daher melde ich mich erst jetzt...
also mein gmh hat sich wieder etwas zurückgebildet, somit muss ich zwar immer noch liegen, aber ich kann wenigstens ein wenig aufatmen.
bin allerdings nach dem einkaufen schon wieder fix und foxi und hab leichte wehen...
leg mich nun auf die couch und esse mit meinem mann zu abend.
ab morgen ist er ja geschäftlich für 2 nächste in chemnitz
also mein gmh hat sich wieder etwas zurückgebildet, somit muss ich zwar immer noch liegen, aber ich kann wenigstens ein wenig aufatmen.
bin allerdings nach dem einkaufen schon wieder fix und foxi und hab leichte wehen...
ab morgen ist er ja geschäftlich für 2 nächste in chemnitz
20.09.2010 20:41
Zitat von wiefie:
hallo ihr lieben,
bin allerdings nach dem einkaufen schon wieder fix und foxi und hab leichte wehen...![]()
ab morgen ist er ja geschäftlich für 2 nächste in chemnitz![]()
hi wiefie, das mit dem gmh klingt doch gut. aber das mit deinem mann weniger....*drück dich mal*
20.09.2010 21:05
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
hallo ihr lieben,
bin allerdings nach dem einkaufen schon wieder fix und foxi und hab leichte wehen...![]()
hi wiefie, das mit dem gmh klingt doch gut. aber das mit deinem mann weniger....*drück dich mal*
danke..
ich kann und mag zur zeit gar nicht allein sein...
20.09.2010 21:12
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
hallo ihr lieben,
danke..![]()
ich kann und mag zur zeit gar nicht allein sein...![]()
du hast doch uns
20.09.2010 21:36
Zitat von Nickitierchen:aaahhhh was is das denn für ein großer bauch
hier mal kurz vor der geburt: ganz schön rund und gestreift:
dicker wal^^
das frauen sich so halten können...
das waren noch zeiten^^
also das ich ja echt ein prachtexemplar. von vorne sieht der richtig aus wie "angebaut" lol
wiefie das mit dem stubenwagen find ich total klasse
und das mit deinem gmh auch
naja und das mit deinem mann is zwar doof aber he, was sind schon 2 tage
schau wie lang eine ss ist und nun bist du schon in der 32 woche. die 2 tage werden weg sein wie nix
20.09.2010 22:00
Wiefie freue ich über die gute Nachricht ,auch die nächsten drei Tag werden im nu um sein,schönen Abend noch!!!!
Nicki,deine Sreifen sind ja harmlos,gegen meine, die gehn bis zum Magen rauf,aber nu sind sie schon verblaßt!
Nicki,deine Sreifen sind ja harmlos,gegen meine, die gehn bis zum Magen rauf,aber nu sind sie schon verblaßt!
21.09.2010 07:08
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Nickitierchen:aaahhhh was is das denn für ein großer bauch
hier mal kurz vor der geburt: ganz schön rund und gestreift:
dicker wal^^
das frauen sich so halten können...
das waren noch zeiten^^
![]()
also das ich ja echt ein prachtexemplar. von vorne sieht der richtig aus wie "angebaut" lol
wiefie das mit dem stubenwagen find ich total klasseund das mit deinem gmh auch
naja und das mit deinem mann is zwar doof aber he, was sind schon 2 tage
schau wie lang eine ss ist und nun bist du schon in der 32 woche. die 2 tage werden weg sein wie nix
![]()
danke, kaum zu glauben, dass ich nun-genau 5monate später, wieder in meiner 38er jeans passe
...
21.09.2010 07:12
Zitat von helga:
Wiefie freue ich über die gute Nachricht ,auch die nächsten drei Tag werden im nu um sein,schönen Abend noch!!!!
Nicki,deine Sreifen sind ja harmlos,gegen meine, die gehn bis zum Magen rauf,aber nu sind sie schon verblaßt!![]()
ach, wie gesagt, die stören mich garnicht...und wer weiß, wie es beim nächsten kind nochh wird^^ allerdings passt mein bauch nun auch zu hüfte, oberschenkel und busen, die haben schon streiben, seit ich 12 bin^^
21.09.2010 07:13
wiebke-hase, ich bin froh, dass es dir und dem baby gut geht und es etwas gebracht hat, dass du liegst (soweit es dir eben möglich ist!)
dein schatz ist ja schon fast wieder da, geht ganz schnell!!
ich soll heute den ganzen tag mit einer kollegin zu einem mitarbeitertreffen-kontakt zur arbeitswelt halten
bis heute abend
dein schatz ist ja schon fast wieder da, geht ganz schnell!!
ich soll heute den ganzen tag mit einer kollegin zu einem mitarbeitertreffen-kontakt zur arbeitswelt halten
bis heute abend
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt