<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
19.09.2010 21:22
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Hallo,
wie gehts Euch denn? Was machen die wehen? besser hoffentlich??
Schönes W/E!!![]()
.
die Spieluhr gefällt mir gut![]()
huhu,
mir gehts heut so lala...
war heut mit einkaufen und das war schon too much...![]()
ab und an ein paar wehen aber es hält sich glaub ich in grenzen.
ich hoffe bei euch ist alles gut?
liebe grüße
bei uns ist alles gut, danke![]()
.
mach langsam Wiefie!! nur noch wenige Wochen die Beine zusammen zwicken, und dann passts doch. Augen zu und durch!![]()
.
Ich habe die Woche meiner Sis von Baby Walz ne Wippe von ABC Design gekauft. Glaub sogar, dass Ihr die Gleiche habt. Braun mit nem Spielebogen, Affe & Giraffe und noch so ein Tierchen. Die Wippe war vom 79,95 auf 59,95 EUR reduziert, da musste ich zugreifen.![]()
erzähl mir sowas nicht....
ich hab 74,99 bezahlt...![]()
aber ja, das wird die gleiche sein!!![]()
die da.
ja, genau!!!
die is fein..![]()
ah siehst dann warst es doch du. als ich die bei baby walz gesehen hab, dachte ich mir, "mensch die hast du doch schonmal gessehen"....meine sis hat sich auch voll drüber gefreut, und ich mich dann auch
![]()
mensch, so ne liebe schwester hätt ich auch gern...
dafür hast du beidseitig wahrscheinlich gute großeltern für deinen kleinen.![]()
.....finn hat nur meine eltern....
ja, das stimmt!
aber dich würd ich trotzdem gern mal als große schwester ausleihen!!!
19.09.2010 21:25
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Hallo,
Schönes W/E!!![]()
.
huhu,
liebe grüße
.
mach langsam Wiefie!! nur noch wenige Wochen die Beine zusammen zwicken, und dann passts doch. Augen zu und durch!![]()
.
Ich habe die Woche meiner Sis von Baby Walz ne Wippe von ABC Design gekauft. Glaub sogar, dass Ihr die Gleiche habt. Braun mit nem Spielebogen, Affe & Giraffe und noch so ein Tierchen. Die Wippe war vom 79,95 auf 59,95 EUR reduziert, da musste ich zugreifen.![]()
die da.
ja, genau!!!
die is fein..![]()
ah siehst dann warst es doch du. als ich die bei baby walz gesehen hab, dachte ich mir, "mensch die hast du doch schonmal gessehen"....meine sis hat sich auch voll drüber gefreut, und ich mich dann auch
![]()
dafür hast du beidseitig wahrscheinlich gute großeltern für deinen kleinen.![]()
ja, das stimmt!
aber dich würd ich trotzdem gern mal als große schwester ausleihen!!!![]()
das ist nett, danke
.
wie gehts dir denn? wird der ischias-schmerz langsam besser?
Lässt du babybauch fotos vom fotografen machen?
19.09.2010 21:40
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Hallo,
Schönes W/E!!![]()
.
huhu,
liebe grüße
.
.
die da.
ja, genau!!!
die is fein..![]()
![]()
ja, das stimmt!
aber dich würd ich trotzdem gern mal als große schwester ausleihen!!!![]()
das ist nett, danke
![]()
.
wie gehts dir denn? wird der ischias-schmerz langsam besser?
Lässt du babybauch fotos vom fotografen machen?
nee, wird immer schlimmer!!!!
ich denke nicht.
mein bauch ist nackt nicht wirklich schön und hat schon einige streifen..
19.09.2010 21:51
wiefie die streifen können die wegretuschieren. überleg dir das mit den fotos. du hast nur einmal die chance. es ist schon ne schöne erinnerung auch wenn du ihn jetzt vielleicht icht magst kann das in ner weile ganz anders sein und auch für den kleinen wärs doch toll später. naja und wenn du sie dann echt nich magst kannst du sie immernoch in der letzten schrankecke vergraben
ich mein nur, nich das du dich später mal ärgerst weil du keine machen lassen hast. muss ja auch ned beim fotographen sein.
ich mein nur, nich das du dich später mal ärgerst weil du keine machen lassen hast. muss ja auch ned beim fotographen sein.
19.09.2010 22:06
Zitat von butterfly1987w:
wiefie die streifen können die wegretuschieren. überleg dir das mit den fotos. du hast nur einmal die chance. es ist schon ne schöne erinnerung auch wenn du ihn jetzt vielleicht icht magst kann das in ner weile ganz anders sein und auch für den kleinen wärs doch toll später. naja und wenn du sie dann echt nich magst kannst du sie immernoch in der letzten schrankecke vergraben![]()
ja da geb ich dir recht !
.
es gibt doch soviele tolle möglichkeiten wiefie. schmier´ dir babyöl auf den bauch und sprühe mit dem blumenzerstäuber wasser auf deinen bauch. das ganze in schwarz/weiß und man sieht echt keine streifen, man sieht nur nen schönen bauch und viele kleine glitzernden wasserperlen !!!
die fotografen wissen schon wie man einen babybauch (mit streifen) in szene setzt , glaub mir !
überlegs dir
oder du guckst nach ideen im i-net und ihr stellt die fotos zu hause nach, indem dein mann fotografiert.
20.09.2010 08:22
ich hab ja jede woche ein bauchbild gemacht und die dann mit meinem ss-tagebuch und us-bilder eingeklebt...voll schön...trotz der ganzen streifen (die mich übrigends jetz ansich nicht stören, da nervt mich eher der (noch)wabbelbauch^^
20.09.2010 08:58
ich denk mal drüber nach, aber ich glaub wie gesagt eher nicht...
zumal es mir momentan auch viel zu anstrengend wäre...
heute abend müssen wir nochmal zum fa. die macht dann nochmal ctg und us...
man darf gespannt sein!!
man darf gespannt sein!!
20.09.2010 09:09
Zitat von wiefie:
ich denk mal drüber nach, aber ich glaub wie gesagt eher nicht...
man darf gespannt sein!!
naja, das eine oder andere schöne bild haste ja auch!!
ich bin schon echt mitgespannt!!
20.09.2010 09:14
hier mal kurz vor der geburt: ganz schön rund und gestreift:
dicker wal^^
das frauen sich so halten können...
das waren noch zeiten^^
dicker wal^^
das waren noch zeiten^^
20.09.2010 09:17
Zitat von Nickitierchen:
dicker wal^^
das waren noch zeiten^^
du hattest nen wunderschönen bauch!!
wenn ich mich recht erinnere ist der doch auch erst ziemlich zum schluss gerissen, oder???
meiner reisst ja schon seit der 14.ssw oder sowas.. also schon seit dem anfang...
sagte ich eigentlich das wir für die ende mai wieder 2 wochen sylt gebucht haben???
ich freu mir jetzt schon nen ast!!!
am liebsten würd ich sofort losfahren!!!
20.09.2010 09:27
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
dicker wal^^
das waren noch zeiten^^
wenn ich mich recht erinnere ist der doch auch erst ziemlich zum schluss gerissen, oder???
meiner reisst ja schon seit der 14.ssw oder sowas.. also schon seit dem anfang...![]()
sagte ich eigentlich das wir für die ende mai wieder 2 wochen sylt gebucht haben???![]()
![]()
![]()
ja, bis zur 32.woche war ich streifenfrei und dann gings ganz schnell los...aber das wusste ich ja vorher, weiß ja, wie der bauch meiner mama aussieht^^ und ich sage immer: es sind längsstreifen, die machen jedenfalls schlank!
oh wie schön!!! vielleicht können wir uns dann ja im norden mal sehen/treffen, wenn ihr schon hier oben seid!
20.09.2010 09:37
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
dicker wal^^
das waren noch zeiten^^
meiner reisst ja schon seit der 14.ssw oder sowas.. also schon seit dem anfang...![]()
sagte ich eigentlich das wir für die ende mai wieder 2 wochen sylt gebucht haben???![]()
![]()
![]()
ja, bis zur 32.woche war ich streifenfrei und dann gings ganz schnell los...aber das wusste ich ja vorher, weiß ja, wie der bauch meiner mama aussieht^^ und ich sage immer: es sind längsstreifen, die machen jedenfalls schlank!
oh wie schön!!! vielleicht können wir uns dann ja im norden mal sehen/treffen, wenn ihr schon hier oben seid!
der bauch meiner mama ist streifenfrei...
fiese sache...
naja, aber ich geh ja bald wieder auf die sonnenbank und dann verblassen sie ja eh!!
ich werds also überleben..
das können wir sehr, sehr gerne machen!
ich liebe dieses flair auf sylt...
die leute, das meer, das essen, die landschaft..... grrrrr....
20.09.2010 09:48
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
dicker wal^^
das waren noch zeiten^^
![]()
![]()
der bauch meiner mama ist streifenfrei...![]()
fiese sache...
naja, aber ich geh ja bald wieder auf die sonnenbank und dann verblassen sie ja eh!!
ich werds also überleben..![]()
das können wir sehr, sehr gerne machen!![]()
sylt ist nicht so mein fall^^ ich bin aber im sommer immer auf der insel dadrüber gewesen und habe meine kindheit zur hälfte auf rømø verbracht^^ (naja, nicht ganz die häfte^^)
aber für n tagesausflug könnt es mich auch nach sylt verschlagen
20.09.2010 10:00
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
dicker wal^^
das waren noch zeiten^^
![]()
![]()
der bauch meiner mama ist streifenfrei...![]()
fiese sache...
ich werds also überleben..![]()
das können wir sehr, sehr gerne machen!![]()
sylt ist nicht so mein fall^^ ich bin aber im sommer immer auf der insel dadrüber gewesen und habe meine kindheit zur hälfte auf rømø verbracht^^ (naja, nicht ganz die häfte^^)
aber für n tagesausflug könnt es mich auch nach sylt verschlagen![]()
ich glaub das is so ne sache..
entweder man liebt es oder man kann gar nix damit anfangen!!!
*
vllt kann dich aber ein tag sylt mit mir überzeugen..
*
ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie das alles mit dem wurmli wird...
nun bin ich ja schon in der 32. woche und muss nur noch ein paar wochen durchhalten..
ich kann mir zur zeit noch gar nicht vorstellen das da wirklich ein fertiges baby rauskommt...
das is wirklich krass!!!
20.09.2010 10:03
mensch 32 woche schon.. wahnsinn
nicht mehr lange dann is der kleine prinz da
freu mich schon auf viele süße babybilder
P.s. ich finde amrum ganz toll
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt