Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
06.10.2010 21:08
Zitat von wiefie:

Zitat von Sue79:

Zitat von wiefie:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sue79:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sue79:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sue79:

das sie das vertuschen wollen? sowas kann ich nicht nachvollziehen!!!!

menschen scheinen da nicht viel wert zu sein..
irgendwie kümmert sich da nicht mal das deutsche konsulat automatisch um die überführung der leichen..

mir tun die angehörigen soo leid!

ja, das ist wirklich grausam!
ein weiterer arbeitskollege ist mit einem seelsorger zu den frauen bzw familien unterwegs!
man stellt sich direkt und die ganze zeit vor wie es wäre wenn sie vor der eigenen türe ständen...

das möchte ich mir gar nicht vorstellen.
.
was ich dich fragen wollte. hast du schon still-bh´s besorgt? ich kann dir nämlich sie still-bh´s von meleda empfehlen. die sind super. die sind äöhnlich wie ein top.

ich hab mir 2 bestellt...
aber die sind noch nicht da.
bin da so unsicher was die göße angeht
hatte vorher ne 80d, in der stillzeit ne 80f, und nun ne 80 e. hab aber in der stillzeit auch 80e getragen weil die dinger super dehnbar sind und sich recht gut anpassen. also mit einer größe größer kannste nix falsch machen

ich glaub ich hab 2 größer genommen.
hab übrigens welche mit bügel genommen

ich hab keine bügel "vertragen" mich hat das gedrückt. aber das muss bei dir ja nicht sein.
.
die medela (sorry hab mich mit dem namen vertan...) sind fast so wie tops.
http://www.google.de/images?um=1&hl=de&rlz =1G1ACAW_DEDE372&tbs=isch:1&&sa=X& ei=msesTNXUEczpOYe6yecG&ved=0CDkQBSgA&q=me dela+still+bh&spell=1

sitzen die gut?
also sitzt die brust dann gut?
nich zu tief?

ich fand den sitz super gut. ich hab die von ner online-apotheke bestellt und konnte sie sogar zurück senden. daher weiß ich auch, dass mir L zu klein war zugegeben, den ersten tag war es ungewohnt ein "top" zu tragen, aber dann wollte ich die net mehr ausziehen
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.10.2010 21:09
wiefie das is lustig ich hab mich immer so unsexy gefühlt mit den dingern aber nach dem ersten milchstau war mir das dann sooo egal
die bh´s fühlen sich auch nich an wie normale bh´s. also bei mir isses so das ich mich ohne bh nich wohlfühle und die stilldinger fühlt man kaum. ich musste mich da erst dran gewöhnen.
helga
847 Beiträge
06.10.2010 21:09
Mädls,mir fallen heute nur Blödheiten ein,ich habe zwei Stunden geschlafen in der Nacht,ich bin so überdreht,obwohl ich schlechte Nachrichten bekommen habe,aber ich will mich einfach nicht belasten damit,ist das schlimm,oder kann das wer nachvollziehn
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.10.2010 21:10
je helga kenn ich. was sind den die nachrichten? na ich komm dann gleich ins skype
helga
847 Beiträge
06.10.2010 21:11

wiefie das is lustig ich hab mich immer so unsexy gefühlt mit den dingern aber nach dem ersten milchstau war mir das dann sooo egal
die bh´s fühlen sich auch nich an wie normale bh´s. also bei mir isses so das ich mich ohne bh nich wohlfühle und die stilldinger fühlt man kaum. ich musste mich da erst dran gewöhnen.
na ich kam mir immer vor wie eine Milchkuh,die dringend gemolken gehört
wiefie
11727 Beiträge
06.10.2010 21:11

Zitat von Sue79:

nimm keine mit bügel. da kannste nen fiesen milchstau bekommen . 2 nummern größer? hmm hast du den große lol also sind die schon gewachsen dolle in der ss?

meinte meine hebi auch.
is auch so. hatte mal alle in der wäsche und hab nen normalen genommen mit bügeln. joar und dann hatte ich ne harte brust mit knubbeln und argen schmerzen.
deswegen würd ich das niiiiiieee wieder machen .)

ja?
ich hab son komisches gefühl ohne bügel...
ich schau einfach mal wie es sich so anfühlt glaub ich..
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.10.2010 21:12
Zitat von helga:

ja das war bei mir auch. hatte soviel milch und musste abpumpen. schatz hat meine milchpumpe immer liebevoll milchviehanlage genannt
Sue79
18175 Beiträge
06.10.2010 21:12
Zitat von helga:

Mädls,mir fallen heute nur Blödheiten ein,ich habe zwei Stunden geschlafen in der Nacht,ich bin so überdreht,obwohl ich schlechte Nachrichten bekommen habe,aber ich will mich einfach nicht belasten damit,ist das schlimm,oder kann das wer nachvollziehn

helga? ehrlich? ich denke verdrängen ist nicht gut.irgendwann kommt das gefühl doch raus und dann doppelt so dick! mir gehts zumindest so. ich muss mich den problemen stellen, auch wenns noch so schlimm ist, aber verdrängen...hmm ne , tu´s nicht !
Sue79
18175 Beiträge
06.10.2010 21:13
Zitat von wiefie:

Zitat von Sue79:

nimm keine mit bügel. da kannste nen fiesen milchstau bekommen . 2 nummern größer? hmm hast du den große lol also sind die schon gewachsen dolle in der ss?

meinte meine hebi auch.
is auch so. hatte mal alle in der wäsche und hab nen normalen genommen mit bügeln. joar und dann hatte ich ne harte brust mit knubbeln und argen schmerzen.

ja?

war den ersten tag auch komisch. ich hatte angst, dass der bh meine brust nicht halten kann...aber dem war natürlich nicht so
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.10.2010 21:14
Zitat von wiefie:

Zitat von Sue79:

meinte meine hebi auch.

ja?
ich versteh das nur zu gut. ich kam mir so nackig vor und dachte immer jeder guggt auf meine hängetittis lol aber da gewöhnste dich ganz schnell dran. irgendwann denkst "hauptsache bequem"
aber bei still-bh´s kann ich dir nur raten im laden zu probieren. hol dir einen fürs kh und geh danach welche holen denn die brust verändert sich erst nach der entbindung entgültig
helga
847 Beiträge
06.10.2010 21:15
Zitat von Sue79:

Zitat von helga:

helga? ehrlich? ich denke verdrängen ist nicht gut.irgendwann kommt das gefühl doch raus und dann doppelt so dick! mir gehts zumindest so. ich muss mich den problemen stellen, auch wenns noch so schlimm ist, aber verdrängen...hmm ne , tu´s nicht !
das stimmt schon,aber da ich es nicht ändern kann sondern nur abwarten,bringt es mir nix, wenn ich darüber nachseniere
butterfly1987w
18602 Beiträge
Zitat von Sue79:

Zitat von helga:

lol das sga ich helga auch schon eeewig aber helga lenkt sich lieber damit ab allen anderen zu helfen anstatt sich um sich zu kümmern, gell helga
wiefie
11727 Beiträge

Zitat von wiefie:

Zitat von Sue79:

meinte meine hebi auch.

ja?
ich versteh das nur zu gut. ich kam mir so nackig vor und dachte immer jeder guggt auf meine hängetittis lol aber da gewöhnste dich ganz schnell dran. irgendwann denkst "hauptsache bequem"
aber bei still-bh´s kann ich dir nur raten im laden zu probieren. hol dir einen fürs kh und geh danach welche holen denn die brust verändert sich erst nach der entbindung entgültig

ja, das war auch mein grundgedanke..
so werd ich es auch machen.
wiefie
11727 Beiträge
06.10.2010 21:16
Zitat von helga:

was ist denn los???
helga
847 Beiträge
06.10.2010 21:16

Zitat von helga:

ja das war bei mir auch. hatte soviel milch und musste abpumpen. schatz hat meine milchpumpe immer liebevoll milchviehanlage genannt
alleine das Wort Milchpumpe,da stelln sich heute noch alle Haar auf!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt