<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
07.10.2010 15:43
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
na das scheint ja ein kh aus dem wuppertaler verbund zu seinund die haben ja eigentlich einen guten ruf
![]()
ja, warten wir es ab...![]()
ich mach mir da nich soooo die gedanken!
das wird schon werden!
klar raus kommt er schon irgendwieich mache mich da auch nicht so verrückt denn wenn wir das machen würden dann hätten wir vor 6 wochen schon die tasche gepackt
![]()
genau so siehts aus...![]()
ich hab übrigens schon verdaaaamt lange nichts mehr gekauft..
ich denke das werde ich am we mal ändern!![]()
![]()
![]()
scheuen unabhängig 2 freundinen mit kindern in meinen kleiderschrank und sagen na aber soviel ist das nun nicht......
ich freu mich wie bolle weil ich ja wieder kaufen könnte bekomme ich eine ganze tüte mit babysachen von einer freundin die die schon vor ewigkeiten gekauft hatte![]()
![]()
aber ich muß noch kleinigkeiten besorgen und da wird dann mal geschaut![]()
so schnell kanns vorbei sien mit der freude....
hast du die sachen eingestellt????
is ja nich so als wenn ich neugierig wäre...
07.10.2010 15:47
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
na das scheint ja ein kh aus dem wuppertaler verbund zu seinund die haben ja eigentlich einen guten ruf
![]()
das wird schon werden!
klar raus kommt er schon irgendwieich mache mich da auch nicht so verrückt denn wenn wir das machen würden dann hätten wir vor 6 wochen schon die tasche gepackt
![]()
![]()
![]()
scheuen unabhängig 2 freundinen mit kindern in meinen kleiderschrank und sagen na aber soviel ist das nun nicht......
ich freu mich wie bolle weil ich ja wieder kaufen könnte bekomme ich eine ganze tüte mit babysachen von einer freundin die die schon vor ewigkeiten gekauft hatte![]()
![]()
so schnell kanns vorbei sien mit der freude....![]()
is ja nich so als wenn ich neugierig wäre...![]()
ne denn die sind watt für zuhause .... das hätte sich nicht gelohnt ... farbneutral...
07.10.2010 15:52
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
![]()
das wird schon werden!
![]()
![]()
![]()
![]()
so schnell kanns vorbei sien mit der freude....![]()
is ja nich so als wenn ich neugierig wäre...![]()
ne denn die sind watt für zuhause .... das hätte sich nicht gelohnt ... farbneutral...
achso..
ich interessiere mich zwar auch für neutrale sachen, aber das versteh ich natürlich..
07.10.2010 15:54
ach weißt du was meine mum in erfahrung gebracht hat.... ich weiß nicht ob dich das interessiert... also ollily fängt nun wieder an mit kinderklamotten und will dann auch wieder sachen für erwachsenen machen.....
07.10.2010 15:59
Zitat von Wumpel:
ach weißt du was meine mum in erfahrung gebracht hat.... ich weiß nicht ob dich das interessiert... also ollily fängt nun wieder an mit kinderklamotten und will dann auch wieder sachen für erwachsenen machen.....
das interessiert mich definitiv!!!
find ich geil...
übrigens gibts bei uns in der stadt nen neuen kinderladen mit vielen süssen sachen für mädchen!!!
da musst du mal hin..
wirklich preisgünstig.. die vertreiben klamotten aus dänemark..
07.10.2010 16:02
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
find ich geil...
übrigens gibts bei uns in der stadt nen neuen kinderladen mit vielen süssen sachen für mädchen!!!
da musst du mal hin..
häm gut dann werde ich das meinem mann sagen und wir besuchen oma
kennst du die storry mit meinem cheff und der ollily tasche???
07.10.2010 16:04
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
find ich geil...
da musst du mal hin..
häm gut dann werde ich das meinem mann sagen und wir besuchen oma![]()
kennst du die storry mit meinem cheff und der ollily tasche???![]()
ja, ab zur omma nach gevelsmountain....
nee, kenn ich noch nicht!!???
07.10.2010 16:09
ich habe ja nun so eine tasche endlich!!! komme mit dieser tasche auf die wache...
treffe einen meiner chefs. er selbst hat eine tochter
fragt mich ob das eine ollily tasche sei. ich ja warum er bohr weder meine frau noch meine tochter können daran vorbei und ob ich wüßte was eine geldbörse von denen kosten würde.....ich naklar aber sei doch echt schön oder??? ja sagt er aber das sei doch etwas für frauen und solange hätte er mich ja noch nicht von der leine gelassen
er meinte es ja nett
treffe einen meiner chefs. er selbst hat eine tochter
fragt mich ob das eine ollily tasche sei. ich ja warum er bohr weder meine frau noch meine tochter können daran vorbei und ob ich wüßte was eine geldbörse von denen kosten würde.....ich naklar aber sei doch echt schön oder??? ja sagt er aber das sei doch etwas für frauen und solange hätte er mich ja noch nicht von der leine gelassen
er meinte es ja nett
07.10.2010 16:10
Zitat von Wumpel:
ich habe ja nun so eine tasche endlich!!! komme mit dieser tasche auf die wache...
treffe einen meiner chefs. er selbst hat eine tochter![]()
fragt mich ob das eine ollily tasche sei. ich ja warum er bohr weder meine frau noch meine tochter können daran vorbei und ob ich wüßte was eine geldbörse von denen kosten würde.....ich naklar aber sei doch echt schön oder??? ja sagt er aber das sei doch etwas für frauen und solange hätte er mich ja noch nicht von der leine gelassen![]()
![]()
er meinte es ja nett![]()
hast du die neu???
welche farbe?
welches modell?
ich kann ja an george gina und lucy nicht vorbei..
bin denen total verfallen!!!
07.10.2010 16:25
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
fragt mich ob das eine ollily tasche sei. ich ja warum er bohr weder meine frau noch meine tochter können daran vorbei und ob ich wüßte was eine geldbörse von denen kosten würde.....ich naklar aber sei doch echt schön oder??? ja sagt er aber das sei doch etwas für frauen und solange hätte er mich ja noch nicht von der leine gelassen![]()
![]()
![]()
hast du die neu???
welche farbe?
welches modell?
bin denen total verfallen!!!![]()
na nun fragst du ja wieder sachen blau ist die und die habe ich von meinem mann bekommen am 3.9
07.10.2010 16:27
und ich hätte nun glatt ein foto gemacht wenn mein mann nicht die speicherkarte in dem kleinen lappi mit auf der arbeit hätte
morgen dann
morgen dann
07.10.2010 16:27
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
![]()
![]()
hast du die neu???
welche farbe?
welches modell?
bin denen total verfallen!!!![]()
na nun fragst du ja wieder sachen blau ist die und die habe ich von meinem mann bekommen am 3.9![]()
och wumpel,son paar details wären für mich, alten taschenfreak ja schon fein..
07.10.2010 16:40
http://www.amazon.de/Oilily-Tasche-Gr-Flower-PETRO L-Blau-braun/dp/B003SFTGAO/ref=sr_1_150?s=shoes&am p;ie=UTF8&qid=1286462365&sr=1-150&sear chContext=B00426MFN8,B00426RKWO,B003N7NSVU,B0038EW YC2,B003OJUC3O,B003SFTGAO,B00435KKX0,B0035R8T44,B0 042ADTUC,B003SFVFD0,B003BW9MLM,B003R429LY,B003N7NS W4,B0037J6OLU,B002VBWDC4,B0042PH4X0,B003N7NSL0,B00 3A0WETC,B003Y5JVMG,B003TEEALO,B003Y5LYDU,B0038ET6G Y,B003A0QVEQ,B003A0SUN6
so ähnlich nur das sie oben einfach mit einem reißverschuuß verschlossen ist..... abrer die farbe und vorne auch die gleiche kleine aufsatz tasche
so ähnlich nur das sie oben einfach mit einem reißverschuuß verschlossen ist..... abrer die farbe und vorne auch die gleiche kleine aufsatz tasche
07.10.2010 16:56
Zitat von Wumpel:
http://www.amazon.de/Oilily-Tasche-Gr-Flower-PETRO L-Blau-braun/dp/B003SFTGAO/ref=sr_1_150?s=shoes&am p;ie=UTF8&qid=1286462365&sr=1-150&sear chContext=B00426MFN8,B00426RKWO,B003N7NSVU,B0038EW YC2,B003OJUC3O,B003SFTGAO,B00435KKX0,B0035R8T44,B0 042ADTUC,B003SFVFD0,B003BW9MLM,B003R429LY,B003N7NS W4,B0037J6OLU,B002VBWDC4,B0042PH4X0,B003N7NSL0,B00 3A0WETC,B003Y5JVMG,B003TEEALO,B003Y5LYDU,B0038ET6G Y,B003A0QVEQ,B003A0SUN6
die find ich super schön!! wirklich ganz toll!!
soll das mit oilily jetzt eigentlich relativ zeitnah passieren??
07.10.2010 17:05
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
die find ich super schön!! wirklich ganz toll!!
soll das mit oilily jetzt eigentlich relativ zeitnah passieren??
erstmal woh nur kinder und das soll wohl bald sein. werde meine mum fragen wenn sie wieder da ist die treibt sich auf malle rum mit ihrer freundin
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt