Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
08.10.2010 12:50
Zitat von helga:

Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

werde ich dann mal ausprobieren....

sehr gut!!!!!
ich glaub übrigens das 1,5 becher schmand auch dicke langen könnten!!

mein prinz stemmt sich seit tagen ständig mit seinen füssen gegen meine rippen. das ist echt schmerzhaft...

heute werd ich mal nen feinen gammeltag machen und lediglich heut nachmittag einw enig den putzlappen und natürlich(tälich grüßt das murmeltier) den staubsauger schwingen!!
ansonsten ist r u h e angesagt!

am montag gehts übrigens wieder zum arzt!
mal schauen wie viel der prinz gewachsen ist..
Hast du mit der Staubsaugerfirma einen Testvertrag
Rück raus mit der Wahrheit

von wegen, ich bevorzuge einfach reinlichkeit
ausserdem hab ich 2 hasen und den wuselmilow!!
wiefie
11727 Beiträge
08.10.2010 12:51
Zitat von Nickitierchen:

ich werd übrigends am samstag abend mit meinen mäödels schön cocktailstrinken gehen ...das wird feini. sonst ist aufräumen angesagt (wir misten grad aus) und ruhe...ich bin so geschlaucht von den wühligen nächten und anstrengenden tagen im moment.

boah, das is feini..
da wünsche ich dir viel spass!!!!
was is denn momentan los????
Nickitierchen
26642 Beiträge
08.10.2010 18:21
Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

ich werd übrigends am samstag abend mit meinen mäödels schön cocktailstrinken gehen ...das wird feini. sonst ist aufräumen angesagt (wir misten grad aus) und ruhe...ich bin so geschlaucht von den wühligen nächten und anstrengenden tagen im moment.

boah, das is feini..

danke,d as wird sicher super schön

der kleine hat nachts ne verstopfte nase, wird kommt dann in den halbschlaf und wühlt tiereisch ab 3uhr...ich muss dann immer schnulli rein, oder von bauch auf rücken drehen (weil mit verstopfter nase ist das etwas doof auf dem bauch zu schlafen) und dann dreht er sich von einer seite auf die andere-im schlaf eben. ich bin dann aber mmer wach. nach ner stunde hab ich dann die faxen dicke und hol ihn zu mir ins bett, wo er dann weiter schläft-ganz ruhig. aber mit einem baby in löffelchenstellung wird es nach stunden etwas anstrengend.

aber das passt schon!
09.10.2010 09:58
Hallo Wiefie,

Liebe Grüße von Uns!
helga
847 Beiträge
10.10.2010 10:43
Guten Morgen!!!

Wiefie wie gehts dir,alles ok!!!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
wiefie
11727 Beiträge
10.10.2010 10:46
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

boah, das is feini..

der kleine hat nachts ne verstopfte nase, wird kommt dann in den halbschlaf und wühlt tiereisch ab 3uhr...ich muss dann immer schnulli rein, oder von bauch auf rücken drehen (weil mit verstopfter nase ist das etwas doof auf dem bauch zu schlafen) und dann dreht er sich von einer seite auf die andere-im schlaf eben. ich bin dann aber mmer wach. nach ner stunde hab ich dann die faxen dicke und hol ihn zu mir ins bett, wo er dann weiter schläft-ganz ruhig. aber mit einem baby in löffelchenstellung wird es nach stunden etwas anstrengend.

aber das passt schon!

huhu liebes,
ich hoffe du hattest gestern einen schönen mädelsabend???
hört sich ja nich so dolle an..
dann wünsche ich joni mal gute besserung und das der "rotz" fix weggeht!
euch wünsche ich selbiges, damit ihr endlich mal wieder nen ruhigeren schlaf bekommt!!
wiefie
11727 Beiträge
10.10.2010 10:46
Zitat von pinkcruciatus:

Hallo Wiefie,

Liebe Grüße von Uns!

das ist wirklich sehr schön!!!
vielen lieben dank!!
ich wünsche euch einen schönen sonntag!!!
wiefie
11727 Beiträge
10.10.2010 10:47
Zitat von helga:

Guten Morgen!!!

Wiefie wie gehts dir,alles ok!!!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag

guten morgen,
ja alles supi!!
ich hoffe bei dir auch???
gestern hatten wir ja besuch und daher einw enig stress.. heute ist erstmal wieder relaxen angesagt..
helga
847 Beiträge
10.10.2010 10:53
Hab dir doch erzählt,dass ich Hirschragout für heute gemacht habe ,Tom hat eine Darminfektion,somit sitz ich auf 2kg Ragout,na werde es einfrieren!!!

Sonst ist alles ok,es ist ein wunderschöner Herbsttag,werde wieder mal joggen gehn
Nickitierchen
26642 Beiträge
10.10.2010 11:33
Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

boah, das is feini..

aber das passt schon!

huhu liebes,
euch wünsche ich selbiges, damit ihr endlich mal wieder nen ruhigeren schlaf bekommt!!

huhu, war wirklich nett
legger cocktail gehabt
wiefie
11727 Beiträge
11.10.2010 11:15
guten morgen meine lämmer,
ich hatte ja heute einen fa termin...
also der kollege ist schon recht groß.
50cm
32cm ku
2560g
somit schon recht groß!
aufgrund dieser erkenntnisse und auch weil ich schon länger darüber siniere, ziehe ich einen ks stark in erwägung.
meine fa meinte auch das es aufgrund des ku wahrscheinlich ist das man mir im kh dazu rät.
nun hab ich nächste woche montag ersteinmal einen termin zum geburtsplanungsgespräch im kh. dann schauen wir weiter...
ach ja, natürlich hab ich auch wieder was neues..
3 finger meiner rechten hand sind seit dem we komplett taub.
somit verdacht auf karpaltunnelsyndrom!
vom feinsten....
ansonsten gehts dem prinzen super. er trott und boxt mich ohne ende und weiss schon genau wie er mich wahnsinnig machen kann..
wiefie
11727 Beiträge
11.10.2010 11:17
Zitat von helga:

Hab dir doch erzählt,dass ich Hirschragout für heute gemacht habe ,Tom hat eine Darminfektion,somit sitz ich auf 2kg Ragout,na werde es einfrieren!!!

Sonst ist alles ok,es ist ein wunderschöner Herbsttag,werde wieder mal joggen gehn

na super...
ich hoffe du hattest trotzdem noch einen schönen sonntag!?
wir haben relaxed und ein wenig die zweisamkeit genossen!!
wiefie
11727 Beiträge
11.10.2010 11:18
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

boah, das is feini..

aber das passt schon!

huhu liebes,

huhu, war wirklich nett
legger cocktail gehabt

das freut mich!!
auch wenn ich schon eetwas neidisch bin..
Wumpel
6592 Beiträge
11.10.2010 11:23
guten morgen,
na da bin ich ja mal gespannt zu was ihr euch entscheidet. ich kann es verstehen. das mit den fingern ist natürlich echt mies. hast du damit öffter probleme? hast du vor dich nach der geburt daran operiern zu lassen?
rinchensarina
23180 Beiträge
11.10.2010 11:24
Hallo Wiefie,
wollte mal reinschauen, ob es Dir/Euch gut geht, ... Schön zu lesen.. Bald hast Dus geschafft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt