Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
14.10.2010 11:18
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

ich weiß noch, wie verdutzt und fertig mit der welt du warst...und wie sehr ich mich (nach all den gesprächen die wochen zuvor) für euch gefreut habe...und nun ist jona schon fast n halbes jahr und du kurz vorm platzen...ach ja...so kanns gehen

ja, ich musste gestern auch noch daran denken wie fertig mit der welt ich war und wie sehr du dich für uns gefreut hast!!
unglaublich das es nun schon fast soweit ist....
ich bin sooo gespannt wie er wohl aussieht...

ich auch schon total!!!
das ist ja spanned und sooo schön (auch wenn deine ss fürn arsch ist)

ja, das is wirklich alles sehr krass...
man kann sich eigentlich gar nich vorstellen, das da tatsächlich ein richtig- echtes baby drin ist!!

und wenn er draußen ist, wirst du denken: wie? DU warst die ganze zeit in meinem bauch-neeeee, oder???

und du schaust euren sohn an und denkst, dass du noch nie was so wunderbares gesehen hast...ach ja...du wirst so überwältigt sein süße und ich freu mich schon auf deine ganzen berichte, über die ganzen tollen dinge und auch mal über die nervigen...

wenns nur endlich mal so weit wäre....
die letzten tage haben sich bereits wie kaugummi gezogen..
ich will gar nicht darüber nachdenken, wie lange es noch dauern könnte.... ab wann hast du angefangen dinge zu tun, welche die geburt antreiben?

nach ostern-3 wochen vorher... aber ich hatte auch kaum beschwerden, die das irgendwie zwingend notwendig gemacht haben...ich wollt einfach nur nicht mehr so ein walross sein^^

(ich hab übrigends heute das gewicht erreicht, was ich in der 5.ssw. gewogen habe-year!!)

und was hast du gemacht????
yeah, das ist cool!!!!
robbt joni jetzt eigentlich schon??

sex-auch wenn ich keine lust hatte
heiße duschen
stramme spaziergänge

hat ja nicht viel gebracht, denn jona kam ja 2 tage vor et...wollte ja unbedingt n stier werden

nein, robben ist das noch nicht, aber er kommt von a nach b...langsam und durch eine mischung aus rollen, voranschieben und sonstigem wuseln...so 2m pro 15min^^

ausser die strammen spaziergänge mach ich das auch alles...
die spaziergänge sind daher blöd, weil ich ja so kreislaufprobleme hab(boah, ich hab auch immer was zu jammern)...
naja, ich will es ja auch nich heraufbeschwören..
aber das magnesium hab ich schon von 1gramm auf 300mg hinabgesetzt..
ich hab ja seit wochen durchfall von der hohen dosierung und da dachte ich mir gestern, das ja irgendwann mal schluss sein muss damit!!

naja, dann wirds bestimmt nicht mehr lang dauern bis er richig robbt und nichts mehr vor ihm sicher ist!!!
Nickitierchen
26641 Beiträge
14.10.2010 11:33
du darfst jammern...die letzten wochen sind auch echt anstrengend...ich konnte ne zeit ja nicht atmen und esen, weil er mit dem po so hoch saß...das war ätzend!

und dann immer die tritte in die organe...aua...

wiefie
11727 Beiträge
14.10.2010 11:40
Zitat von Nickitierchen:

du darfst jammern...die letzten wochen sind auch echt anstrengend...ich konnte ne zeit ja nicht atmen und esen, weil er mit dem po so hoch saß...das war ätzend!

also bis jetzt hab ich noch keinen schmerzhaften tritt abbekommen...
kann das an der vdw- plazenta liegen?
oder hab ich nur ein furchtbar liebes kind...
Nickitierchen
26641 Beiträge
14.10.2010 11:43
Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

wahrscherinlich ist euer schatz einfach nur gnädig, weil es dir sonst so mies geht...ich hab ja zum teil gedacht, er tritt sich an der seite raus...das tat echt weh...

so, muss nun mit dem kleinen kuscheln^^, er ist wach

drück dich
wiefie
11727 Beiträge
14.10.2010 11:46
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

wahrscherinlich ist euer schatz einfach nur gnädig, weil es dir sonst so mies geht...ich hab ja zum teil gedacht, er tritt sich an der seite raus...das tat echt weh...

so, muss nun mit dem kleinen kuscheln^^, er ist wach

drück dich

grüß den kleinen schatz!!!
liebe grüße
helga
847 Beiträge
14.10.2010 12:24
Ja,ja, Wiefie das mit dem Wunder ist so eine Sache,damals hast mich bestimmt für blem blem gehalten,doch dieses Wunder wirst du bald in Händen halten!!!!!!
wiefie
11727 Beiträge
15.10.2010 08:33
guten morgen,
meine nacht war eigentlich ganz ok..
nur ein ganz zur toilette und ansonsten auch nur sleten wegen meines arms aufgewacht!
milow hat nun gestern erstmal wieder antibiotikum bekommen.nun müssen wir morgen wieder hin, dann wird das antibiotilum nachgesetzt und alles weitere besprochen!
ich freu mich wie bolle das heut schon freitag ist...
somit hab ich morgen und übermorgen gaaaanz viel zeit mit meinem mann!!!
heute ist erstmal wieder putzen, putzen, saugen, putzen, bügeln und saugen angesagt!!!
ABER erstmal werd ich jetzt l a n g s a m wach und bekuschel meinen kleinen milow!!
liebe grüße
rinchensarina
23180 Beiträge
15.10.2010 09:12
Zitat von wiefie:

guten morgen,
nur ein ganz zur toilette und ansonsten auch nur sleten wegen meines arms aufgewacht!
milow hat nun gestern erstmal wieder antibiotikum bekommen.nun müssen wir morgen wieder hin, dann wird das antibiotilum nachgesetzt und alles weitere besprochen!
heute ist erstmal wieder putzen, putzen, saugen, putzen, bügeln und saugen angesagt!!!
ABER erstmal werd ich jetzt l a n g s a m wach und bekuschel meinen kleinen milow!!
liebe grüße
Wo ich grad deinen Putzwahn lese, muss ich das kiurz kommentieren:
Mein Mann hat gestern abend Tv geschaut und irgendwie gings da auch ums putzen, wie man seine Frau ans putzen bekommt. Und er antwortet ganz trocken: " schwängern" Ich hab gedacht ich hör nicht richtig! Hab nur mit einem Ohr hingehört, ABER DAS hab ich nicht überhört!
hab ihn drauf angesprochen, ob ich so ne Schl**** wär, er meinte nur, "nö, aber du warst noch verrückter als vorher, und hast bis Heute nicht mehr aufgehört"
rinchensarina
23180 Beiträge
15.10.2010 09:13
Zitat von wiefie:

guten morgen,
liebe grüße
Ansonsten wünsch ich Dir ein schönes We mit Deinem Mann!
wiefie
11727 Beiträge
15.10.2010 09:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

guten morgen,
liebe grüße
Wo ich grad deinen Putzwahn lese, muss ich das kiurz kommentieren:
Mein Mann hat gestern abend Tv geschaut und irgendwie gings da auch ums putzen, wie man seine Frau ans putzen bekommt. Und er antwortet ganz trocken: " schwängern" Ich hab gedacht ich hör nicht richtig! Hab nur mit einem Ohr hingehört, ABER DAS hab ich nicht überhört!
hab ihn drauf angesprochen, ob ich so ne Schl**** wär, er meinte nur, "nö, aber du warst noch verrückter als vorher, und hast bis Heute nicht mehr aufgehört"

naja, man wills halt immer sauber haben. nichts wär schlimmer als wenn man ins kh muss und vorher nicht gesaugt hat...
rinchensarina
23180 Beiträge
15.10.2010 09:18
Auch ne Einstellung! Also ich kann auch definitiv keine Unordnung und Dreck ab! BAH!
wiefie
11727 Beiträge
15.10.2010 09:22
Zitat von rinchensarina:

Auch ne Einstellung! Also ich kann auch definitiv keine Unordnung und Dreck ab! BAH!

naja zumal du ja wahrscheinlich ähnlich viele haare duch die katzen hast, wie ich durch den hund und die hasen...
da MUSS man einfach jeden tag saugen!!

rinchensarina
23180 Beiträge
15.10.2010 09:30
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

naja zumal du ja wahrscheinlich ähnlich viele haare duch die katzen hast, wie ich durch den hund und die hasen...

Ja das stimmt! Ich würd verrückt werden!
wiefie
11727 Beiträge
15.10.2010 09:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Ja das stimmt! Ich würd verrückt werden!

ja, dazu kann ich nur sagen "hoch lebe der vorwerk"
seither schaff ich es die bude haarfrei zu bekommen!!!

ich hab wieder wehen....
ich kann kaum sitzen bzw mich bücken..

was hast du damals eigentlich gemacht um die sache nach vorn zu treiben???
Nickitierchen
26641 Beiträge
15.10.2010 09:35
ich hab die ansprüche an einen gesaugten teppich echt runtergeschraubt^^, jetzt aber, wo der kleine mobil wird, muss ich wieder öfters saugen. haben aber auch keine tiere, demnach sinds dann nur krümel oder fussels, die da rumliegen

wünsche euch ns chönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt