<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
15.10.2010 09:38
Zitat von Nickitierchen:
ich hab die ansprüche an einen gesaugten teppich echt runtergeschraubt^^, jetzt aber, wo der kleine mobil wird, muss ich wieder öfters saugen. haben aber auch keine tiere, demnach sinds dann nur krümel oder fussels, die da rumliegen
wünsche euch ns chönen tag
ohne die viecher müsst ich wahrscheinlich auch nur 2-3mal die woche saugen!
ich wünsche euch ebenfalls einen schönen tag bei dem usselwetter..
15.10.2010 09:42
Zitat von Wumpel:
guten morgenm wie geht es denn deinem hundi???![]()
guten morgen,
naja so mittelmässig..
wenigstens hat er duchgeschlafen...
nun liegt er neben mir und schläft mal wieder den schlaf der gerechten!!
wie gehts dir denn??
15.10.2010 09:43
ich hab globulis genommen, treppen steigen, himbeerblättertee, sex! und nichts hat geholfen
aber es gibt mädels bei denen hat das wuder vollbracht! du solltest, auch wenn s kistig klingt, aber dem bauchbewohner, noch etwas zeit lassen
aber es gibt mädels bei denen hat das wuder vollbracht! du solltest, auch wenn s kistig klingt, aber dem bauchbewohner, noch etwas zeit lassen
15.10.2010 09:45
Zitat von rinchensarina:
ich hab globulis genommen, treppen steigen, himbeerblättertee, sex! und nichts hat geholfen
ja, ich werds auch nicht in kürze drauf anlegen..
aber so auf lange sicht bin ich ja gern auf alles vorbereitet bzw hab gern nen plan was ich machen könnte..
wie war das so nach deinem ks?
hattest du noch lange probleme?
wann konntest du wieder richtig aufstehen und lauen?
und wann warst du duschen?
15.10.2010 09:46
naja geht so habe diese nacht mal etwas weniger wasser im bett gehabt aber daher scheinen die rückenschmerzen auch nicht zu kommen
naja ich glaube da muß ich durch und solange sie morgends wieder einigermaßen sind darf ich mich wohl nicht beschweren.
Gerstern abend habe ich meinem mann wohl etwas angst gemacht. ich hatte ganz dolle bauchschmerzen aber nur auf einer seite und auch so das der bauch nicht hart war. aber es tat extrem weh....aber auch das ist nun i.o..
naja ich glaube da muß ich durch und solange sie morgends wieder einigermaßen sind darf ich mich wohl nicht beschweren. Gerstern abend habe ich meinem mann wohl etwas angst gemacht. ich hatte ganz dolle bauchschmerzen aber nur auf einer seite und auch so das der bauch nicht hart war. aber es tat extrem weh....aber auch das ist nun i.o..
15.10.2010 09:49
Zitat von wiefie:duschen war ich am nächsten tag.. laufen konnt ich am nächsten tag eher wie quasi modo... narbe... hab ich noch probleme, spüre meinen bauch noch nicht... ich würds nicht freiwillig machen
Zitat von rinchensarina:
ja, ich werds auch nicht in kürze drauf anlegen..![]()
aber so auf lange sicht bin ich ja gern auf alles vorbereitet bzw hab gern nen plan was ich machen könnte..
15.10.2010 09:49
Zitat von Wumpel:
naja geht so habe diese nacht mal etwas weniger wasser im bett gehabt aber daher scheinen die rückenschmerzen auch nicht zu kommennaja ich glaube da muß ich durch und solange sie morgends wieder einigermaßen sind darf ich mich wohl nicht beschweren.
Gerstern abend habe ich meinem mann wohl etwas angst gemacht. ich hatte ganz dolle bauchschmerzen aber nur auf einer seite und auch so das der bauch nicht hart war. aber es tat extrem weh....aber auch das ist nun i.o..
habt ihr nen igelball??
das hilft bei mir manchmal..
naja, wenns dir jetzt wieder gut geht wirds wohl nix dolles gewesen sein..
15.10.2010 09:50
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:duschen war ich am nächsten tag.. laufen konnt ich am nächsten tag eher wie quasi modo... narbe... hab ich noch probleme, spüre meinen bauch noch nicht... ich würds nicht freiwillig machen
Zitat von rinchensarina:
wir groß bzw lang ist die narbe inzwischen?
spürst du um die narbe nichts, oder großflächig?
15.10.2010 09:53
ne wir haben keinen igelball aber ich kann ja auch schlecht nachts meinen mann wecken und sagen so schatz nun habe ich rücken du mußt mal massieren
aber es sind ja auch nur noch 5 wochen
aber es sind ja auch nur noch 5 wochen
15.10.2010 09:54
Zitat von Wumpel:
ne wir haben keinen igelball aber ich kann ja auch schlecht nachts meinen mann wecken und sagen so schatz nun habe ich rücken du mußt mal massierenaber es sind ja auch nur noch 5 wochen
![]()
nachts eher weniger, aber abends im bett ist das ganz entspannend..
also mir hilft es zumindest!
so nen ball bekommst du ja in jeder apotheke!
15.10.2010 11:31
Guten Morgen,
also meine Hebamme hat mir erklärt dass dieses Treppensteigen und spazierengehen überhaupt keine Wehen anregt. DAs sagen die einem im KH und so nur damit man beschäftigt ist. Auch Himbeerblättertee regt keine Wehen an, der macht nur den BEckenboden weicher damit die Geburt dann leichter geht.
Wehen anregen soll laut ihrer Aussage auch der Sex bzw. nicht der Sex an sich sondern das produktive Endergebnis
Milow: Kann es evtl. am Essen liegen? Balou hatte seit ich ihn habe immer fiese Magenprobleme. Er hat ständig weichen Stuhl oder Durchfall gehabt, manchmal auch Galle gespuckt etc.. Ich hab gefühlte 50 Futter durchprobiert, mit manchen wurde es besser, mit manchen schlechter. Jetzt haben wir eins vom Tierarzt für einen sensiblen Magen, hat einen speziellen Rohfaseranteil etc.. Kostet das gleiche wie die anderen Futter, aber seitdem: Alles paletti!
Oder Milow spürt halt auch dass sich was verändert. Vielleicht macht ihm das zu schaffen weil er nicht weiß was es ist? Evtl. ist der ganze Spuk vorbei wenn der kleine Mann da ist?
also meine Hebamme hat mir erklärt dass dieses Treppensteigen und spazierengehen überhaupt keine Wehen anregt. DAs sagen die einem im KH und so nur damit man beschäftigt ist. Auch Himbeerblättertee regt keine Wehen an, der macht nur den BEckenboden weicher damit die Geburt dann leichter geht.
Wehen anregen soll laut ihrer Aussage auch der Sex bzw. nicht der Sex an sich sondern das produktive Endergebnis
Milow: Kann es evtl. am Essen liegen? Balou hatte seit ich ihn habe immer fiese Magenprobleme. Er hat ständig weichen Stuhl oder Durchfall gehabt, manchmal auch Galle gespuckt etc.. Ich hab gefühlte 50 Futter durchprobiert, mit manchen wurde es besser, mit manchen schlechter. Jetzt haben wir eins vom Tierarzt für einen sensiblen Magen, hat einen speziellen Rohfaseranteil etc.. Kostet das gleiche wie die anderen Futter, aber seitdem: Alles paletti!
Oder Milow spürt halt auch dass sich was verändert. Vielleicht macht ihm das zu schaffen weil er nicht weiß was es ist? Evtl. ist der ganze Spuk vorbei wenn der kleine Mann da ist?
15.10.2010 11:37
Zitat von Secret:
Guten Morgen,
Wehen anregen soll laut ihrer Aussage auch der Sex bzw. nicht der Sex an sich sondern das produktive Endergebnis![]()
guten morgen,
um ehrlich zu sein glaub ich auch nich das die treppensteigerei groß was bringt..
wir haben auch schon sämtliche futter ausprobiert und das was er nun bekommt hat er ja schliesslich monatelang gut vertragen.
nun will ich auch nicht nochmal wechseln, das würde ihn bestimmt irritieren..
nu mach mir bloß kein schlechtes gewissen..
ich versuche wirklich alles richtig zu machen und ihn meinen stress nicht spüren zu lassen. er bekommt nach wie vor unsere volle aufmerksamkeit und darf alles was er auch vorher durfte.
15.10.2010 11:50
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
wir groß bzw lang ist die narbe inzwischen?
spürst du um die narbe nichts, oder großflächig?
Die Narbe ist bestimmt 7cm lang, ich spüre von der Narbe aus nach ben bis zum Bauchnabel NICHTS! Wenn ich drübergehe, fühlt es sich wie Pelz an.. EKELHAFT! Hab mir kurz nach der Entbindung mal den Bauch im Reissverschluss eingeklemmt, und es nicht bemerkt... SUPER WIDERLIcH!
15.10.2010 11:52
Zitat von wiefie:Also ich hatte Wehen! Aber als ich dann sass waren se weg! Heiss baden hat mir gar nichts gebracht...
Zitat von Secret:
Guten Morgen,
Wehen anregen soll laut ihrer Aussage auch der Sex bzw. nicht der Sex an sich sondern das produktive Endergebnis![]()
guten morgen,
um ehrlich zu sein glaub ich auch nich das die treppensteigerei groß was bringt..
wir haben auch schon sämtliche futter ausprobiert und das was er nun bekommt hat er ja schliesslich monatelang gut vertragen.
nun will ich auch nicht nochmal wechseln, das würde ihn bestimmt irritieren..
nu mach mir bloß kein schlechtes gewissen..
ich versuche wirklich alles richtig zu machen und ihn meinen stress nicht spüren zu lassen. er bekommt nach wie vor unsere volle aufmerksamkeit und darf alles was er auch vorher durfte.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt