<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
19.10.2010 14:13
ne aber warten nervt
wenn man sich das mal so überlegt isses ja echt gar nimmer lang hin
wenn man sich das mal so überlegt isses ja echt gar nimmer lang hin
19.10.2010 14:14
Zitat von butterfly1987w:
ne aber warten nervtwenn man sich das mal so überlegt isses ja echt gar nimmer lang hin
![]()
wenn man selbst nicht betroffen ist,stimmt das schon...
aber ich lieg hier seit monaten rum!!
19.10.2010 14:17
Zitat von wiefie:haste auch wieder recht
ne aber warten nervtwenn man sich das mal so überlegt isses ja echt gar nimmer lang hin
![]()
ich bin schon "genervt" weil emely grad 4 zähne bekommt und jede nacht halb 1 wach wird. entweder is sie bis um 3 wach oder ich hab glück und sie pennt bei mir im bett weiter, meist auf mir
aber das is nix im vergleich zu dir. kann auch nix sagen was dir hilft weil dir grad nix hilft. mist is das. und ablenkung is auch nich in sicht nehm ich an.
19.10.2010 14:17
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
guten morgen,
ich hab soo schrecklich geschlafen, immer mal wieder ne halbe std und dann wieder aufgewacht wegen meiner hand...
so bin ich also erst heut morgen um 7, als mein mann aus dem haus ist, eingeschlafen!!
wirklich besser gehts mir allerdings immer noch nicht...
ich bin schlagkaputt und hab immer noch dolle kopfweh...
nun werd ich erstmal frühstücken und mich mit meinem milowschatz auf die couch knallen!
liebe grüße
oh man, süße...das ist ja echt blöd...wie sollst du denn da kraft tanken für die ersten monate mit prinz?
ich knuddel dich ganz doll meine süße maus
ja, das is es halt..
das macht einen echt platt!!!
wie geht es euch denn???
alles gut??
kann joni jetzt schon robben???
wann gibts mal wieder neue fotos???
nein, er wird an sich immer mobiler, dreht sich zack zack hin und her und so, aber er kommt noch nicht so schnell voran...aber es wird...es ist ne freude ihn grad auf dem boden wuseln zu sehen^^er schaut mich an und denkt: wie komm ich am besten zum rechner...ich seh ihm das genau an^^
uns gehts gutm, gleich kommt meine cousine und die schläft hier, sie wird nächste woche 16 und ist wie ne kleine schwester![]()
das stell ich mir super schön und sehr aufregend vor...![]()
wahrscheinlich ähnlich wie bei meinen cousins. die sind 13 und 11 und auch oftmals bei uns!!
ich hab auf sie und ihrer 2jahre ältere shwester immer aufgeüpasst. und leni (meine cousine) freut sihc wie bolle,d ass sie mit jon spielen kann . der versucht grad vezweifelt an die kamerarasche zu kommen...oh, er hats geschafft^^, nun muss ich sie weg stellen
19.10.2010 14:18
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von helga:
Nicki,dein kleiner Schatz ist wirklich soooo süß,habt ihr gut hinbekommen!!!
danke^^
ich erfreu mich auch jeden tag an ihn
grad brüllt er wieder wie n kleiner löwe^^
ja, er ist ein kleines raubtier![]()
ja, igendwie schon^^
19.10.2010 14:21
Zitat von wiefie:haste auch wieder recht
![]()
ich bin schon "genervt" weil emely grad 4 zähne bekommt und jede nacht halb 1 wach wird. entweder is sie bis um 3 wach oder ich hab glück und sie pennt bei mir im bett weiter, meist auf mir
![]()
aber das is nix im vergleich zu dir. kann auch nix sagen was dir hilft weil dir grad nix hilft. mist is das. und ablenkung is auch nich in sicht nehm ich an.
naja, die frage is ja womit ich mich auf dauer ablenken kann..???
bücher sind ebenso endlich wie filme...
in meinen bewegungen bin ich ja auch stark eingeschränkt...
also sehr frustrierend!
19.10.2010 14:23
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
guten morgen,
ich hab soo schrecklich geschlafen, immer mal wieder ne halbe std und dann wieder aufgewacht wegen meiner hand...
so bin ich also erst heut morgen um 7, als mein mann aus dem haus ist, eingeschlafen!!
nun werd ich erstmal frühstücken und mich mit meinem milowschatz auf die couch knallen!
liebe grüße
oh man, süße...das ist ja echt blöd...wie sollst du denn da kraft tanken für die ersten monate mit prinz?
ja, das is es halt..
wie geht es euch denn???
alles gut??
nein, er wird an sich immer mobiler, dreht sich zack zack hin und her und so, aber er kommt noch nicht so schnell voran...aber es wird...es ist ne freude ihn grad auf dem boden wuseln zu sehen^^er schaut mich an und denkt: wie komm ich am besten zum rechner...ich seh ihm das genau an^^
uns gehts gutm, gleich kommt meine cousine und die schläft hier, sie wird nächste woche 16 und ist wie ne kleine schwester![]()
wahrscheinlich ähnlich wie bei meinen cousins. die sind 13 und 11 und auch oftmals bei uns!!
ich hab auf sie und ihrer 2jahre ältere shwester immer aufgeüpasst. und leni (meine cousine) freut sihc wie bolle,d ass sie mit jon spielen kann . der versucht grad vezweifelt an die kamerarasche zu kommen...oh, er hats geschafft^^, nun muss ich sie weg stellen
bei uns war es ganz ähnlich...
ich hab auf die beiden immer aufgepasst und fand es ganz toll sie zu bespassen..
nun sind sie schon fast erwachsen und der große hat michgrößenmässig schon längst ein!!!
19.10.2010 14:26
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
guten morgen,
liebe grüße
ja, das is es halt..
wie geht es euch denn???
alles gut??
ich hab auf die beiden immer aufgepasst und fand es ganz toll sie zu bespassen..
nun sind sie schon fast erwachsen und der große hat michgrößenmässig schon längst ein!!!
ja, wie schnell sie groß werden, nicht?
so, muss noch etwas aufräumen und den kleinen ärgern^^
knuddel dich
19.10.2010 14:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
guten morgen,
liebe grüße
ja, das is es halt..
wie geht es euch denn???
alles gut??
ja, wie schnell sie groß werden, nicht?
so, muss noch etwas aufräumen und den kleinen ärgern^^
knuddel dich
ja, daran merkt man wiklich wie schnell die zeit vergeht..
ich wünsch euch einen schönen tag und viel spass!!
19.10.2010 20:16
Mädls,wünsch euch einen schönen Abend!!!
Wiefie,
wünsch dir das du in der Nacht etwas schlafen kannst,bis morgen Früh
Wiefie,
wünsch dir das du in der Nacht etwas schlafen kannst,bis morgen Früh
19.10.2010 20:18
Huhu..wünsche dir auch eine möglichst Beschwerdefreie Nacht... Mensch du arme
20.10.2010 08:12
Ich misch mich auch nochmal unters Volk:
Ich kann nur eins sagen, ich bin auch fast durchgedreht am Ende der SS!
Nachts ständig Sodbrennen, manchmal dachte ich alles kommt mir hoch, ich konnt nicht mehr liegen, egal wie, alle reden: RUH DICH AUS, SCHLAF SOLANGE DU KANNST ... Aber man will eigentlich nur den Zwerg schmusen, endlich die lästige Pocke weghaben und wieder aufs Klo können, ohne zu stöhnen beim aufstehen!
Ich kann das soooo nachvollziehen... Man sucht jede Möglichkeit endlich zu entbinden.. Auchw enn man weiss, dass man noch aushalten SOLLTE
*
Ende vom Lied: Egal was wir Dir sagen... Es bringt Dich eh nicht weiter! hau da aufn Tisch, setz Dich durch.. Andererseits: versuchs spontan! ISt das Beste für Mutter UND Kind.. Und Du kannst eher nach Hause, wenn Du spontan entbindest!
Nachts ständig Sodbrennen, manchmal dachte ich alles kommt mir hoch, ich konnt nicht mehr liegen, egal wie, alle reden: RUH DICH AUS, SCHLAF SOLANGE DU KANNST ... Aber man will eigentlich nur den Zwerg schmusen, endlich die lästige Pocke weghaben und wieder aufs Klo können, ohne zu stöhnen beim aufstehen!
Ich kann das soooo nachvollziehen... Man sucht jede Möglichkeit endlich zu entbinden.. Auchw enn man weiss, dass man noch aushalten SOLLTE
*
Ende vom Lied: Egal was wir Dir sagen... Es bringt Dich eh nicht weiter! hau da aufn Tisch, setz Dich durch.. Andererseits: versuchs spontan! ISt das Beste für Mutter UND Kind.. Und Du kannst eher nach Hause, wenn Du spontan entbindest!
20.10.2010 08:22
Zitat von rinchensarina:
Ich misch mich auch nochmal unters Volk:
*
Ende vom Lied: Egal was wir Dir sagen... Es bringt Dich eh nicht weiter! hau da aufn Tisch, setz Dich durch.. Andererseits: versuchs spontan! ISt das Beste für Mutter UND Kind.. Und Du kannst eher nach Hause, wenn Du spontan entbindest!![]()
ich hätte meinen "zustand" nicht besser umschreiben können!!!!
das ich eher nach hause kann und nich noch tage in der krankenhausbude hängen muss, wäre der einzige grund ihn natürlich zu bekommen.
egal wie, ich will einfach nur DAS er rauskommt!!
wie, interessiert mich inzwischen schon fast nicht mehr!!!
ih erhoffe mir von dem gespräch am montag nun einfach eine endgültige entscheidung und klarheit!!
20.10.2010 08:24
helga und snow
leider wars mal wieder eher unbefriedigend...
aber damit war ja zu rechnen!!
ich hoffe eure nacht war besser???
ich werde nun erstmal langsam in den tag starten, bevor ich anfange meine wohnung auf hochglanz zu bringen.. heut mittag kommt nämlich meine freundin vorbei!!
liebe grüße
leider wars mal wieder eher unbefriedigend...
aber damit war ja zu rechnen!!
ich hoffe eure nacht war besser???
ich werde nun erstmal langsam in den tag starten, bevor ich anfange meine wohnung auf hochglanz zu bringen.. heut mittag kommt nämlich meine freundin vorbei!!
liebe grüße
20.10.2010 08:38
Ich schätze mal ich muss Dir nicht erzählen, wieso ne spontane Geburt besser für Dch und fürs Kind ist?! Das hat der Arsch****Arzt sicher getan.. Überlegs Dir gut, aber verstehn kann ich Deinen Frust!
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt