<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
21.10.2010 09:50
Zitat von helga:HÖMMA! Du darfst mir das auch in meinem Thread schreiben!
Sarina,wenn du wiedermal hier reinschaust,David ist echt der Hammer,die armen Mädls tun mir heute schon Leid![]()
21.10.2010 09:54
Wiefie noch nicht on
wenn sie nur schon sorichtig geile Wehn hätt
21.10.2010 09:58
Zitat von helga:Hmm.. Lieber erst in 2 Wochen!
Wiefie noch nicht on![]()
![]()
![]()
21.10.2010 10:20
guten morgen,
nach einer bescheidenen nacht bin ich mal wieder erst heut morgen richtig eingeschlafen...
daher hab ich mal bis um 10 geratzt... nun sitz ich hier mit teechen und winterjoghurt und muss erstmal ein bisschen wach werden!!
nach einer bescheidenen nacht bin ich mal wieder erst heut morgen richtig eingeschlafen...
daher hab ich mal bis um 10 geratzt... nun sitz ich hier mit teechen und winterjoghurt und muss erstmal ein bisschen wach werden!!
21.10.2010 10:39
Zitat von wiefie:
guten morgen,
daher hab ich mal bis um 10 geratzt... nun sitz ich hier mit teechen und winterjoghurt und muss erstmal ein bisschen wach werden!!![]()
guten morgen und lass dir zeit beim wach werden.....
ich bin auch grade erst aufgestanden*schäm*
21.10.2010 11:08
Zitat von helga:
Zitat von wiefie:Nicki,dem schaut der Lausbub aud den Augen,na da wirst du noch deine Wunder erleben
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:das bin ich auch.
Zitat von Nickitierchen:
cheese
lalala
er wird wirklich immer süsser und immer lustiger!!!![]()
so ein freundlicher und süsser kleiner schatz!!!
da kannst du wirklich stolz wie bolle sein!!!!
und süße: in wenigen wochen wirst du auch so einen süßen fratz haben...denk daran: deine qualen werden am ende reichlich belohnt werden![]()
na das will ich doch stark hoffen.. wär ja fast frech wenn nich!!![]()
![]()
ich glaub auch
das wird n michel lønneberger^^
21.10.2010 11:11
meine nacht war auch bescheiden, süße...der kleine hat wieder gewühlt wie n weltmeister und gegen halb vier hab ich ihn zu mir geholt, da hat er dann noch mal zweieinhalb stunden tief gepennt, dafür lag ich krumm und schief und bin fix und foxi...naja...was solls
dann rief meine mama grad an, meine oma ist heute nacht ins krankenhaus gekommen mit nem leichten schlaganfall
dabei ist sie sonst so fit für ihre 73 jahre, war im oktober erst zwei wochen alleine auf malle...
und morgen sollte ich sie mit dem kleinen besuchen, das geht ja nicht, auf intensivstation darf er ja nicht mit...
dann rief meine mama grad an, meine oma ist heute nacht ins krankenhaus gekommen mit nem leichten schlaganfall
dabei ist sie sonst so fit für ihre 73 jahre, war im oktober erst zwei wochen alleine auf malle...
und morgen sollte ich sie mit dem kleinen besuchen, das geht ja nicht, auf intensivstation darf er ja nicht mit...
21.10.2010 11:13
übrigends ist jon heute genau ein halbes jahr alt...die zeit vergeht wie nichts
21.10.2010 11:39
Zitat von Nickitierchen:
meine nacht war auch bescheiden, süße...der kleine hat wieder gewühlt wie n weltmeister und gegen halb vier hab ich ihn zu mir geholt, da hat er dann noch mal zweieinhalb stunden tief gepennt, dafür lag ich krumm und schief und bin fix und foxi...naja...was solls
dann rief meine mama grad an, meine oma ist heute nacht ins krankenhaus gekommen mit nem leichten schlaganfall![]()
![]()
oh man süße, das tut mir wirklich leid!!!!!
hört sich ja alles nich so berauschend an...
herzlichen glückwunsch zum halbjährigen mama- sein!!!!!
21.10.2010 11:41
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
dann rief meine mama grad an, meine oma ist heute nacht ins krankenhaus gekommen mit nem leichten schlaganfall![]()
![]()
ich hoffe, weil sie gleich ins kh gekommen ist,d ass es ihr bald winigermaßen gut geht... werd sie morgen mit meiner mama besuchen gehen.
danke... ich kann es immernoch nicht glauben,d ass er mein baby ist- ich liebe ihn so sehr...auch wenn er mich manchmal in den wahnsinn treibt^^
21.10.2010 11:56
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
ich hoffe, weil sie gleich ins kh gekommen ist,d ass es ihr bald winigermaßen gut geht... werd sie morgen mit meiner mama besuchen gehen.
danke... ich kann es immernoch nicht glauben,d ass er mein baby ist- ich liebe ihn so sehr...auch wenn er mich manchmal in den wahnsinn treibt^^
ich drück ganz fest die daumen das deine oma sich ganz bald erholt!!!
so aus der ferne betrachtet machst du das alles ganz fein und mit viel liebe und verständniss!!!
21.10.2010 12:19
Morgen Wiefie,die Welt ist so ungerecht,ich habe schon gerackert, bin grade nach Hause gekommen,du sitzt beim Frühstück
21.10.2010 12:28
Zitat von helga:
Morgen Wiefie,die Welt ist so ungerecht,ich habe schon gerackert, bin grade nach Hause gekommen,du sitzt beim Frühstück![]()
![]()
UNGERECHT???????
also momentan könnten wir seeehr gerne tauschen....
ich hab übrigens seit gestern wieder durchfall....
komisch, denn ich hab das magnesium ja vor fast 2 wochen abgesetzt und danach war auch alles wieder ok!?
21.10.2010 12:32
manno, hast viel Obst gegessen,oder alles wieder durcheinander gefuttert!!
Tauschen,mit dir
nö,will nicht in den Kreissaal, einmal hat gereicht
Tauschen,mit dir
nö,will nicht in den Kreissaal, einmal hat gereicht
21.10.2010 12:35
Zitat von helga:
manno, hast viel Obst gegessen,oder alles wieder durcheinander gefuttert!!
Tauschen,mit dirnö,will nicht in den Kreissaal, einmal hat gereicht
![]()
nee, weder viel obst, noch alles durcheinander... wirklich alles ganz normal...
im inet steht, das durchfall ein vorzeichen für wehen sein k a n n ....
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt