<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
02.11.2010 17:53
Zitat von wiefie:alsooooooooooooo,ich sag dir was es ist allerhöchste Zeit das sie den kleinen Mann holen,aber du kennst meine Meinung sowieso!!!! Abgesehen das es schlimm ausschaut,ist das bestimmt schon schwer ,gesundheitlich zu vertreten!!!!
ich machs jetzt einfach mal, auf die gefahr hin das ihr alle schreiend wegrennt...
ich möchte an dieser stelle noch kurz betonen, das ich eigentlich ganz normale beine, und high heel- schlanke füsse habe....
auf dem foto siehts aus als wenn ich sogar fett an den zehen hätte!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hätte gern wenn ihr mir sagt, das ihr zum ende hin ähnliche füße und beine hattet...
oder besser noch, das eure viiiiel schlimmer aussahen.. wobei schlimmer ja eigentlich nur noch geplatzt sein kann....![]()
02.11.2010 17:54
Zitat von helga:
Zitat von wiefie:alsooooooooooooo,ich sag dir was es ist allerhöchste Zeit das sie den kleinen Mann holen,aber du kennst meine Meinung sowieso!!!! Abgesehen das es schlimm ausschaut,ist das bestimmt schon schwer ,gesundheitlich zu vertreten!!!!
ich machs jetzt einfach mal, auf die gefahr hin das ihr alle schreiend wegrennt...
ich möchte an dieser stelle noch kurz betonen, das ich eigentlich ganz normale beine, und high heel- schlanke füsse habe....
auf dem foto siehts aus als wenn ich sogar fett an den zehen hätte!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hätte gern wenn ihr mir sagt, das ihr zum ende hin ähnliche füße und beine hattet...
oder besser noch, das eure viiiiel schlimmer aussahen.. wobei schlimmer ja eigentlich nur noch geplatzt sein kann....![]()
![]()
ja, das sieht echt aus wie bei ner elefantenfrau....
man möchte weinen... den ganzen tag... immer mehr....
02.11.2010 17:54
oh ja, lass mal sehen das fussfoto... ich hab auch noch eins zu bieten
Für Milow alles gute... Es gibt da eine Magen Darm Erkrankung bei Hunden, ich weiss nur grad nciht wie die heisst, irgendwas mit ...mose...
Wird von Zecken übertragen.. Hatte Milwo mal eine..??
ANAPLASMOSE!
Der Hund meiner Freundin hatte das, und genau die selben Anzeichen wie die die Du bei Milow beschreibst! Kann man auch per Blutbild testen lassen, frag doch mal den Tiearzt, ob die das getestet haben im Blut?
Für Milow alles gute... Es gibt da eine Magen Darm Erkrankung bei Hunden, ich weiss nur grad nciht wie die heisst, irgendwas mit ...mose...
ANAPLASMOSE!
Der Hund meiner Freundin hatte das, und genau die selben Anzeichen wie die die Du bei Milow beschreibst! Kann man auch per Blutbild testen lassen, frag doch mal den Tiearzt, ob die das getestet haben im Blut?
02.11.2010 17:56
WOAH! Da denk cih aber auch das ist nciht mehr gesund für Dich!!
Was sagt dei FA?? Mensch, das tut mir Leid für Dich!!
02.11.2010 17:56
Zitat von rinchensarina:
oh ja, lass mal sehen das fussfoto... ich hab auch noch eins zu bieten![]()
ANAPLASMOSE!
alles getestet. nix isses....
aber davon ab hatte er eh noch nie eine...
zeig her das foto, loooos
02.11.2010 17:57
ok, muss ich eben vom handy rübersenden, kleines momentchen!
02.11.2010 17:57
Zitat von rinchensarina:
ich hab das ja erst seit ein paar tagen.. also seit samstag oder so...
so krass aber auch erst heute morgen...
02.11.2010 18:02
habs abfotografiert irgendwie funzt mein Bluetooth nicht..
Aber so schlimm sahs bei mir nich aus..
Aber so schlimm sahs bei mir nich aus..
02.11.2010 18:03
Zitat von wiefie:Mensch, das ist wirklich nicht toll.. Leg ganz viel Deine Beine hoch... Und vermeide eiweissreiches Essen.
Zitat von rinchensarina:
02.11.2010 18:04
Mein Mann hat meine Füße inklusive Waden jeden Tag massiert... Immer schon zum Körper hochstreichen, das hat Wunder gewirkt!
02.11.2010 18:11
ach wiefie...
das sieht ja schon echt böse aus... was sagen die im KH dazu ?! oder die FA ?? die würd ich zumindestmal fragen...
Ich blieb davon zum Glück verschont... ABER... von meiner Großcousine weiß ich... (und die ist in Wahrheit gertenschlank... vor der ss gewesen...) ... die hat ein Bild im Album von Ihrer SS und Ihrer Tochter ein Bild drin..... ihre beine sahen 1:1 genauso aus.....
das sieht ja schon echt böse aus... was sagen die im KH dazu ?! oder die FA ?? die würd ich zumindestmal fragen...
Ich blieb davon zum Glück verschont... ABER... von meiner Großcousine weiß ich... (und die ist in Wahrheit gertenschlank... vor der ss gewesen...) ... die hat ein Bild im Album von Ihrer SS und Ihrer Tochter ein Bild drin..... ihre beine sahen 1:1 genauso aus.....
02.11.2010 18:14
Zitat von rinchensarina:habe ihr auch gesagt das sollte sich dringend der Arzt anschaun,dass ist ganz schlimm!!!!
Zitat von wiefie:Mensch, das ist wirklich nicht toll.. Leg ganz viel Deine Beine hoch... Und vermeide eiweissreiches Essen.
Zitat von rinchensarina:
02.11.2010 18:16
naja, lasst uns nciht wieder den Teufel an die Wand malen, denke Wiefie hat da schon so mit zu kämpfen!
02.11.2010 18:17
Geh damit zum Arzt.Wasser in den Beinen ist ja normal,aber bei dir siehts echt heftig aus.
Meine Hebi hat gesagt das Brenneseltee entwässernd wirkt und ab der 36.Woche wäre es nimmer so schlimm wenn man davon am Tag verteilt trinkt.
Vorher nicht,weils ans Fruchtwasser gehen kann.
Meine Hebi hat gesagt das Brenneseltee entwässernd wirkt und ab der 36.Woche wäre es nimmer so schlimm wenn man davon am Tag verteilt trinkt.
02.11.2010 18:23
Zitat von mütze:Ich hab den auch getrunken!
Geh damit zum Arzt.Wasser in den Beinen ist ja normal,aber bei dir siehts echt heftig aus.
Aber Wiefie ganz ehrlich, ich seh das nur auf nem Foto, und will mir eigentlich auch jeglichen Rat verkneifen, aber ich bin auch der Meinung, dass Du zum Arzt gehörst!
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt