Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26641 Beiträge
31.10.2010 20:38
Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

Zitat von wiefie:

so, wieder da...
ctg war relativ unauffällig.. die ein oder andere wehe, aber nichts wirklich dolles...
war allerdings vom gefühl her nicht annähernd so wie zb gestern abend...
die flüssigkeit ist KEIN fruchtwasser. lediglich, so wie bei nicki damals wohl auch, viel ausfluss.... pfui spinne...
naja, warten wirs als mal weiter ab..
ich seh mich in 2 wochen noch hier sitzen...

schön von dir zu hören!!! kannst du vorher mal schreiben das du dahin
fährst???
ich drücke dir die daumen das es bald bei dir los geht.... aber wahrscheinlich werde ich vorher entbinden
wobei wir so nicht gewettet haben
du möchtest und ich möchte noch etwas zeit haben

wenn ich den pc an habe ja.. wenn nicht werd ich nich extra den pc anmachen..
ich hab ja sowohl nickis, als auch steffis nr, somit werdet ihr nichts verpassen!
hast du irgendwelche anzeichen???

oh ich warte schon drauf^^
Sue79
18175 Beiträge
31.10.2010 22:18
Zitat von wiefie:

kurze frage...
mir läuft seit 3 tagen ab und an ein wenig (wie soll ich das nennen??) flüssigkeit ab..
also nicht ständig, aber schon so 5-6mal am tag.
es hat keine farbe und es riecht auch nicht auffällig...
meint ihr das kann urin sein, weil er so doll auf meine blase drückt????

ich hatte das auch, aber bei mir war das Fruvchtwasser. ich hatte einen Riss oben in der Fruchtblase. Mein Slip war immer nass...Deswegen wurde bei mir bei 37.+4 SSW die Geburt eingeleitet.
aber gut, wenn bei dir alles ok ist.
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.11.2010 07:52
Zitat von Wumpel:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

meine fä hält nix von dem coktail. aber vielleicht sollte man ihn mit der hebamme machen....
ja man soll das mit hebi zusammen nehmen also unter beobachtung am besten. ich hab keinen genommen und kenn mich auch ned aus deshalb sagte ich ja sie soll mal die hebi fragen. will ja auch nix flasches sagen

gibt es eigentlich auch tips wie man das kind bis zu einem bestimmten tag drinn halten kann
beine zusammenkneifen

gut ich gebe mein bestes
haha das hälst du keine 5 minuten aus bei wehen aber wenn du wehen hast schmeiß die einfach zu wiefie und alle sind glücklich

wenn das mal so einfach währe.... da kann ich ihr wahrscheinlich eher die karten geben aber die möchte sie bestimt nicht haben
sie möchte ihren prinzen
ach ich würde mich opfern und sie dir abnehmen
kannst die nich zurückgeben`naja zur not bei ebay versteigern oder so
Wumpel
6592 Beiträge
01.11.2010 10:27

Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

meine fä hält nix von dem coktail. aber vielleicht sollte man ihn mit der hebamme machen....
ja man soll das mit hebi zusammen nehmen also unter beobachtung am besten. ich hab keinen genommen und kenn mich auch ned aus deshalb sagte ich ja sie soll mal die hebi fragen. will ja auch nix flasches sagen

gibt es eigentlich auch tips wie man das kind bis zu einem bestimmten tag drinn halten kann
beine zusammenkneifen

gut ich gebe mein bestes
haha das hälst du keine 5 minuten aus bei wehen aber wenn du wehen hast schmeiß die einfach zu wiefie und alle sind glücklich

wenn das mal so einfach währe.... da kann ich ihr wahrscheinlich eher die karten geben aber die möchte sie bestimt nicht haben
sie möchte ihren prinzen
ach ich würde mich opfern und sie dir abnehmen
kannst die nich zurückgeben`naja zur not bei ebay versteigern oder so

dann gebe ich sie dir aber ich bin ja überzeugt das ich sie selber brauchen werde.... und so teue sind sie auch nicht dann habe ich halt aufs falsche pferd gesezt....7ich glaube für ebay ist es dann zu spät
wiefie
11727 Beiträge
01.11.2010 14:42
huhu,
ich geniesse den feiertag und hab mich heute mal dem thema plätzchen gewidmet..
es gibt nuss- krokant plätzchen, nougat- terassen und blätterteig- zimt- schnecken...
morgen werd ich mich dann vllt an den rest machen. also die butterplätzchen, kokosmakronen, vanillekipferl und noch so einige andere feine plätzchen, die ich in ner backzeitschrift entdeckt habe..
ausserdem bin ich scharf wie chilli auf weckmänner!! die mach ich vllt gleich noch fix... mjammi
wie vertreibt ihr euch den feiertag??

HelloKitty007
9409 Beiträge
01.11.2010 15:05
Zitat von wiefie:

huhu,
es gibt nuss- krokant plätzchen, nougat- terassen und blätterteig- zimt- schnecken...
morgen werd ich mich dann vllt an den rest machen. also die butterplätzchen, kokosmakronen, vanillekipferl und noch so einige andere feine plätzchen, die ich in ner backzeitschrift entdeckt habe..
ausserdem bin ich scharf wie chilli auf weckmänner!! die mach ich vllt gleich noch fix... mjammi

huhu...oh ich nehm sie alle ich lerne fleissig und rege mich grade wieder auf bzw. habe echt angst.. habe post, soll zu meinem sachbearbeiter, mitten in der woche, erscheine ich nicht, dann kürzung und es geht um meine berufliche zukunft.. ich habe einen heidenangst das weil ich einspruch eingelegt habe und nicht mit allem einverstanden bin die jetzt sagen ich darf die ausbildung nicht weitermachen. habe eine 3 monate probezeit die endet 1 tag vor dem termin...mein vater liegt wegen dem herzen im krankenhaus, so langsam ist das maß voll. mein wochenende war mehr als bescheiden...
was machen deine wehen liebes?
sry wenn ich mich jetzt erst melde, bin echt durch, fertig nur noch migräne das wochenende..mache mir aber auch selber stress, aber ist doch klar wenn eine sch.. nach der anderen kommt ich möchte doch nur in ruhe lernen...
wiefie
11727 Beiträge
01.11.2010 17:43
Zitat von Snowwhite79:

Zitat von wiefie:

huhu,

huhu...oh ich nehm sie alle ich lerne fleissig und rege mich grade wieder auf bzw. habe echt angst.. habe post, soll zu meinem sachbearbeiter, mitten in der woche, erscheine ich nicht, dann kürzung und es geht um meine berufliche zukunft.. ich habe einen heidenangst das weil ich einspruch eingelegt habe und nicht mit allem einverstanden bin die jetzt sagen ich darf die ausbildung nicht weitermachen. habe eine 3 monate probezeit die endet 1 tag vor dem termin...mein vater liegt wegen dem herzen im krankenhaus, so langsam ist das maß voll. mein wochenende war mehr als bescheiden...
sry wenn ich mich jetzt erst melde, bin echt durch, fertig nur noch migräne das wochenende..mache mir aber auch selber stress, aber ist doch klar wenn eine sch.. nach der anderen kommt ich möchte doch nur in ruhe lernen...

och herzchen,
die scheisse kommt bei dir echt knüppeldick...
wie machst du das denn dann am mittwoch?
bleibst du bis mittwoch in der domstadt?
wenn ich dir helfen kann, sag es bitte!!!
ich hab übrigens mal wieder ne kleinigkeit..
HelloKitty007
9409 Beiträge
01.11.2010 18:03
Zitat von wiefie:

Zitat von Snowwhite79:

Zitat von wiefie:

huhu,

och herzchen,

huhu..werde da morgen erst einmal anrufen..am 17. habe ich den termin will aber vorher rausfinden worum es geht...bis dahin warten halte ich nicht aus..was für eine rechnung ich kann nicht 100 euro für den zug ausgeben( habe ja nur am we die mitfahrgelegenheit) um beim amt zu erscheinen..und die wissen das ich nicht in köln bin..alles reine schikane..ich verstehe es net..gleich muss ich wieder los und habe ein sch.. gefühl...und wie sieht es wehenmäßig aus? der thread ist ja schliesslich nicht zum rumheuelen da werde es irgendwie schon schaffen habe ja jetzt immerhin einen anwalt
wiefie
11727 Beiträge
01.11.2010 18:12
Zitat von Snowwhite79:

Zitat von wiefie:

Zitat von Snowwhite79:

Zitat von wiefie:

huhu,

och herzchen,

huhu..werde da morgen erst einmal anrufen..am 17. habe ich den termin will aber vorher rausfinden worum es geht...bis dahin warten halte ich nicht aus..was für eine rechnung ich kann nicht 100 euro für den zug ausgeben( habe ja nur am we die mitfahrgelegenheit) um beim amt zu erscheinen..und die wissen das ich nicht in köln bin..alles reine schikane..ich verstehe es net..gleich muss ich wieder los und habe ein sch.. gefühl...und wie sieht es wehenmäßig aus? der thread ist ja schliesslich nicht zum rumheuelen da werde es irgendwie schon schaffen habe ja jetzt immerhin einen anwalt

nee, da würd ich wol auch erstma anrufen...
die haben doch nen vogel!!!
wie gesagt, sag mir wenn ich dir helfen kann!!!
hier darf auch mal geheult werden..
naja, wehenmässig bin ich heute nich so vom glück verfolgt..
ausser viel aua in rücken und bauch tut sich NIX!!!!
halt durch, du bist so stark!!!
ich drück dich!!!
melde dich jederzeit wenn was ist, bzw ich dir helfen kann!!!

Nickitierchen
26641 Beiträge
01.11.2010 18:22
huhu meine liebste wiefie,

wir haben keinen feiertag
chris, jon im tragetuch,und ich waren mal wieder bei ikea, die letzten dinge geholt. heute ahben wir den flur fast fertig gemacht: bordüre (blau mit leuchttürmen und diesen hohen strandhäuser vom strand...) und einen petrolfarbenen vorhang vor der haustür

jetzt suchen wir noch n schönes leuchtturm-bild oder poster, dann ist der ganz fertig
wiefie
11727 Beiträge
01.11.2010 19:43
Zitat von Nickitierchen:

huhu meine liebste wiefie,

wir haben keinen feiertag
chris, jon im tragetuch,und ich waren mal wieder bei ikea, die letzten dinge geholt. heute ahben wir den flur fast fertig gemacht: bordüre (blau mit leuchttürmen und diesen hohen strandhäuser vom strand...) und einen petrolfarbenen vorhang vor der haustür

jetzt suchen wir noch n schönes leuchtturm-bild oder poster, dann ist der ganz fertig

man, dann mimmt ja alles gestalt an..
somit hat der stress und das chaos wohl bald ein ende!!!!
denk bloß an die fotos..
wiefie
11727 Beiträge
02.11.2010 09:19
guten morgen,
nachdem ich gestern die ganzen plätzchen gebacken habe, bin ich heute fix und alle..
mein ischias brint mich noch um!!
so langsam wirds blöd.. alles ist so beschwerlich un teilweise fast unmöglich!
mein milow ist immer noch nicht wieder auf dem damm..
seit vorgstern hat er mal wieder nicht anständiges mehr gegessen.. ab und an ein leckerlie, aber sonst verweigert er alles.. seit vorgestern abend leider auch seine medikamente...
so ein scheiss....
naja, nun warte ich auf den rückruf der tierärztin und erhoffe mir einfach das sie mir sagen kann was ich noch tun kann...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
02.11.2010 09:23
Guten Morgen Wiefie
Wie ich sehe kugelst Du noch und hältst Dich Tapfer
So bescheiden meine Letzte Schwangerschaft mit Finlay auch war, ich würde sehr gerne tauschen
Naja, kommt Zeit , kommt Rat , in diesem Fall bei Dir Dein Prinz und bei mir auch irgendwann eine erneute SS
funkelmaus2009
12368 Beiträge
02.11.2010 09:24
Was hat Milow denn?
wiefie
11727 Beiträge
02.11.2010 09:32
Zitat von funkelmaus2009:

Guten Morgen Wiefie
Wie ich sehe kugelst Du noch und hältst Dich Tapfer
So bescheiden meine Letzte Schwangerschaft mit Finlay auch war, ich würde sehr gerne tauschen
Naja, kommt Zeit , kommt Rat , in diesem Fall bei Dir Dein Prinz und bei mir auch irgendwann eine erneute SS

mehr oder weniger tapfer würd ich sagen...
ich wünsch dir von herzen das es ganz schnell fruchtet!!!
wir haben ja auch über ein jahr gebraucht und hatten dank der schlechten diagnose der ärzte schon alle hoffnung aufgegeben...

milow hat irgendwas mit dem magen bzw dem magem- darm..
seit wochen durchfall, erbrechen, er frisst nicht richtig usw..
antibiotikum hilft nichts, im kot und blut ist nichts auffälliges...
nun bekommt er seit wochen mcp gegen die übelkeit und siet ner woche novalgin gegen die magenschmerzen...
leider will er die aber nun auch nicht mehr nehmen...
so langsam bekomme ich wirklich angst!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt