Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
07.11.2010 19:21
Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Und, wie sind so die letzten Stunden als schwangere....?

Bin schon soooo gespannt wies Dir morgen ergeht!

ich bin komischerweise gar ich sooo nervös..
aber ich hoffe und bete zu gott das es nicht allzu lange dauert und die einleitung erfolg hat!

da bin ich allerdings auch gespannt...

Kommt vielleicht noch, aber ich wünsch Dir natürlich dass Du da morgen ganz entspannt rein gehst

Und ich hoffe natürlich ganz arg bis spätestens Mittag auf eine SMS mit einer Geburtsanzeige

ich werde dir und nicki bescheid geben....
zumindest sobald ich mich dazu in der lage fühle!
allerdings glaube ich weniger dass das bereits morgen der fall sein wird...

hab grad noch nen korb wäsche gebügelt und mir die sachen für morgen früh bereit gelegt..
nun bin ich doch ein wenig nervös!
ich werde nicht mehr alleine nach hause kommen!
das ist wirklich krass...

Versuchs positiv zu sehen. Das ist genau das was Du Dir so lange gewünscht hast!

Und seit Milow da ist seit Ihr auch nicht mehr nur zu zweit. Es ist immer noch jemand da um den Ihr Euch kümmern müsst und der Euch braucht. Das war doch schon mal ein kleiner Übungslauf, dann kann mit dem Baby ja gar nichts schief gehen

ja, ich sehs ja auch nich ausschliesslich negativ!
aber nun ist halt alles so endgültig!!
das gefühl, das wir nun erstmal für lange, bzw längere zeit zu zweit auf der couch liegen, das ist schon heftig....

Falls es Dich tröstet: Ich hab genau diese Gedanken gestern und heute auch gehabt, und ich entbinde morgen noch NICHT!

Gestern meinte ich noch zu Michi wenn ich könnte würd ich den ET noch 1-3 Monate nach hinten schieben... die Zeit mit ihm zusammen noch auskosten.... Blöd, oder?
wiefie
11727 Beiträge
07.11.2010 19:23
Zitat von Wumpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

ich wünsche dir für morgen auch alles gute und wünsche dir eine schöne und schnelle geburt ich bin auf alles gespannt....
nun wird dein prinz doch schneller sein als meine maus
es sei denn sie meint auf den lezten metern noch unsinn machen zu müssen was ich nicht hoffe

danke dir!!!
naja, das ist ja noch nicht gesagt...

aber ich hoffe es fg

naja, diehoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
wiefie
11727 Beiträge
07.11.2010 19:26
Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

aber ich hoffe und bete zu gott das es nicht allzu lange dauert und die einleitung erfolg hat!

Kommt vielleicht noch, aber ich wünsch Dir natürlich dass Du da morgen ganz entspannt rein gehst

Und ich hoffe natürlich ganz arg bis spätestens Mittag auf eine SMS mit einer Geburtsanzeige

hab grad noch nen korb wäsche gebügelt und mir die sachen für morgen früh bereit gelegt..

Versuchs positiv zu sehen. Das ist genau das was Du Dir so lange gewünscht hast!

Und seit Milow da ist seit Ihr auch nicht mehr nur zu zweit. Es ist immer noch jemand da um den Ihr Euch kümmern müsst und der Euch braucht. Das war doch schon mal ein kleiner Übungslauf, dann kann mit dem Baby ja gar nichts schief gehen

das gefühl, das wir nun erstmal für lange, bzw längere zeit zu zweit auf der couch liegen, das ist schon heftig....

Falls es Dich tröstet: Ich hab genau diese Gedanken gestern und heute auch gehabt, und ich entbinde morgen noch NICHT!

Gestern meinte ich noch zu Michi wenn ich könnte würd ich den ET noch 1-3 Monate nach hinten schieben... die Zeit mit ihm zusammen noch auskosten.... Blöd, oder?

verständlich..
zwischendurch hatte ich diese gedanken auch immer mal wieder.. aber nun wirds grad schon eeetwas intensiver..
Wumpel
6592 Beiträge
07.11.2010 19:27
Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

ich finde es nicht blöd ich habe lezte woche einen partnertag gemacht wo wir einfach nochmal die zweisamkeit bewußt genossen habe.... seid gestern sind wir unterwegs um alle noch einmal zu besuchen und dann kann es los gehen.... versteht sich nach dem 17.11
07.11.2010 19:28
Glaub ich Dir. Die Uhr tickt ja jetzt quasi.... Das ist schon was anderes als wenn man (hoffentlich) noch 1-2 Monate hin hat....

Ich werd jetzt dann auf die Couch gehen, mein Rücken bringt mich heute um.

Ich drück Dir für morgen ganz feste die Daumen dass alles problemlos verläuft und Du bis spätestens Mittag alles hinter Dir hast, egal wie!
wiefie
11727 Beiträge
07.11.2010 19:30
Zitat von Secret:

Glaub ich Dir. Die Uhr tickt ja jetzt quasi.... Das ist schon was anderes als wenn man (hoffentlich) noch 1-2 Monate hin hat....

Ich drück Dir für morgen ganz feste die Daumen dass alles problemlos verläuft und Du bis spätestens Mittag alles hinter Dir hast, egal wie!

du bist sooo optimistisch...
ich wünsche dir einen schönen abend und eine gute nacht!
ich werd mich dann morgen mal melden...
Curleysue
10272 Beiträge
07.11.2010 19:32
Auch wir wünschen Dir für morgen alles Gute. Und das es entweder so schnell wie bei mir geht oder noch schneller.
07.11.2010 19:39
Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

du bist sooo optimistisch...
ich wünsche dir einen schönen abend und eine gute nacht!
ich werd mich dann morgen mal melden...

Da hat wohl Sarina auf mich abgefärbt Die hat immer Optimismus für 3

Du machst das morgen schon!! Gegen die SS wird das morgen vermutlich ein Zuckerschlecken für Dich!

lexl
6255 Beiträge
07.11.2010 19:50
ich drück dir morgen ganz fest die daumen und wünsche dir eine schöne und schnelle geburt
Nickitierchen
26643 Beiträge
07.11.2010 19:59
Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

ja,d as ist es...
und
WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN
helga
847 Beiträge
07.11.2010 20:07
Wiefie,ich wünsche dir für Morgen eine schöne schnelle Geburt,wenn du dieses kleine Bündel in deinen Armen hälst,kannst du endlich deinen großen Traum Leben, er ist Wirklichkeit geworden!!!

Ich drück dich ganz fest

Sue79
18175 Beiträge
07.11.2010 20:08
Liebe Wiefie,
ich wünsche Dir und auch deinem Mann eine wunderschöne, nicht allzulange Geburt. Halt die Ohren steif, Du schafft das mit links! Ich drücck Dich.
Alles Liebe für Euch
Sue
07.11.2010 20:26
Hey Wiefie,
ich wünsche dir auch alles Gute für morgen und eine schöne, hoffentlich schnelle aber unvergessliche Geburt eures Sohnes.

Lieben Gruß
butterfly1987w
18602 Beiträge
07.11.2010 21:04
ich wünsche dir auch eine wundervolle und gute geburt. ich hoffe du schaffst es ohne ks oder andere komplikationen das du schnell wieder heim kannst. komisch wenns so real ist oder? und he dann hast du deinen körper wieder für dich. ok das ein oder andere kilo ist dann eventuel noch da aber die wehwehs sind bald weg und deine füße sind bald wieder schlank und bis auf ein paar augenringe wirst du aussehen wie vorher
wird schon alles gut gehen, wirst sehn das schlimmste an der ganzen sache ist die aufregung vorher
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.11.2010 23:05
Auch ich wünsche eine schnelle, komplikationslose und vorallem schöne Geburt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt