Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.11.2010 19:33
Zitat von rinchensarina:

Mensch,d as ist ja fast wie bei mir.. LIVESCHALTE mit der Gebärmutter

Und seien Sie auch später wieder dabei...

GO WIEFIE GO!

also ich geh gleich off und komm erst morgen wieder^^
rinchensarina
23180 Beiträge
08.11.2010 19:39
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von rinchensarina:

GO WIEFIE GO!

OK; vielleicht erbarmt sich Steffie ja nochmal für ne Meldung!
Wumpel
6592 Beiträge
08.11.2010 19:50
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von rinchensarina:

GO WIEFIE GO!

OK; vielleicht erbarmt sich Steffie ja nochmal für ne Meldung!

und ich drücke einfach mal weiter die daumen.... es wird schon.... der kleine muß mal raus....
helga
847 Beiträge
08.11.2010 19:50
Sarina,verschreie es nicht,dass ihr dein Schicksal blüht und es doch auf einen Kaiserschnitt rausläuft,wir mußten viel Geduld aufbringen bis wir Davids Thread füllen konnten!!!!
08.11.2010 19:58
wenn ich nochmal was höre schon, aber ich glaubst nicht... Die sms vorhin kam auch erst auf nachfrage.

Aber sie wird sich schon melden.
Sue79
18175 Beiträge
08.11.2010 19:59
Zitat von helga:

Sarina,verschreie es nicht, dass ihr dein Schicksal blüht und es doch auf einen Kaiserschnitt rausläuft, wir mußten viel Geduld aufbringen bis wir Davids Thread füllen konnten!!!!

war bei mir auch so.... ich bin ja gespannt wie und wann der kleine auf die Welt kommt.....
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.11.2010 20:32
och mensch und ich dacht er is schon da. bei mir hat das gel auch gar nix gebracht. der tropf hat heftige wehen gebracht aber mein mumu blieb fingerdurchlässig. dann hoffen wir mal das es bei ihr schnell geht und das sie vielleicht diese nacht noch ruhe hat
rinchensarina
23180 Beiträge
08.11.2010 20:47
Naja vor allem GEl und TROPF machen furchtbare Wehen.. Nicht die die man "natürlich" hat... Arme Wiefie.. Habs bewusst vorher nie erwähnt
*
Sie wird schon ncoh schneller entbinden als ich es tat.. Bin mir sicher! Mumu war doch schon fingerbreit beim letztenmal GUTES ZEICHEN!
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.11.2010 20:55
Zitat von rinchensarina:

Naja vor allem GEl und TROPF machen furchtbare Wehen.. Nicht die die man "natürlich" hat... Arme Wiefie.. Habs bewusst vorher nie erwähnt
*
Sie wird schon ncoh schneller entbinden als ich es tat.. Bin mir sicher! Mumu war doch schon fingerbreit beim letztenmal GUTES ZEICHEN!

daumen sind ja genug gedrückt
bei mir war er auch fingerdruchlässig und nix ging. die wehen waren aber echt heftig. vorallem wurden die pausen immer kürzer und die hebammen immer nervender lol naja dann ks.
ich hoffe wiefie bleibt das erspart. nun können wir ja schreiben was wir denken, wenn die das nächste mal hier liest is sie so voller glückshormone das ihr das egal sein wird
Lexi
20499 Beiträge
08.11.2010 21:01
also ich kenn mich mit gel und tropf net aus aber die tablette die ich bekommen hab.. huiuiuiui die hats in sich ghabt^^
Curleysue
10272 Beiträge
08.11.2010 21:04
Zitat von Lexi:

also ich kenn mich mit gel und tropf net aus aber die tablette die ich bekommen hab.. huiuiuiui die hats in sich ghabt^^

ja hatte auch tabletten und mein sohn war am selben abend nach 4 stunden wehen auf normalem weg da.

hoffen wir das sie auch glück hat.
mütze
12031 Beiträge
08.11.2010 21:07
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von rinchensarina:

*

daumen sind ja genug gedrückt
bei mir war er auch fingerdruchlässig und nix ging. die wehen waren aber echt heftig. vorallem wurden die pausen immer kürzer und die hebammen immer nervender lol naja dann ks.
ich hoffe wiefie bleibt das erspart. nun können wir ja schreiben was wir denken, wenn die das nächste mal hier liest is sie so voller glückshormone das ihr das egal sein wird

Schtümmt ...meine Schwägerin hatte ne Einleitung nach ca.20 Stunden Wehchen...naja,nach 8 Stunden immer noch nicht kein Stück weiter,da wurde dann schon vom KS geredet.
Und dann kam ein forscher,dynamischer Arzt und holte meine Nichte per Zange.....wat hat meine Schwägerin gekreischt vor Schmerzen.Und erst der Kopp von ihr,lauter so Dullen...hm,Schwägerin mußte genäht werden und ich nur noch rauß und zum Rauchen!
...war ihre 2.Geburt und auch ihre Letzte.Sie fands bis heute nicht prickelnd.
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.11.2010 21:11
ne also wenns natürlich ned geht dann ks aber zange oder glocke würde für mich ned in frage kommen. haben schon viele schäden davon getragen und ich hab da angst. dann leide lieber ich ne weile dank ks aber ned mein kind. meine zimmernachbarin hatte auch saugglocke. die erst ging kaputt. die 2 blieb ganz aber es haben unten 2 gezogen und oben hat sich der arzt auf den bauch geschmissen und gedrückt. der kleine sah aus. nach 5 tagen viel denen ein das sie mal den schädel röntgen müssen weil er dadurch hirnblutungen haben kann. nach 5 tagen, super. die hatte rippenprellungen von feinsten und gerissen war sie. wir haben immer gesagt wir sind das zimmer der behinderten
wir wurden auch immer genervt begrüßt wenn wir geklingelt haben aber wir konnten nunmal beide nich. ich hab ihr dann schon immer geholfen lol das muss ausgesehen haben
helga
847 Beiträge
08.11.2010 21:15
die Mädls die noch die Geburt vor sich haben, müssen ja alle Zustände bekommen
mütze
12031 Beiträge
08.11.2010 21:18
Zitat von butterfly1987w:

ne also wenns natürlich ned geht dann ks aber zange oder glocke würde für mich ned in frage kommen. haben schon viele schäden davon getragen und ich hab da angst. dann leide lieber ich ne weile dank ks aber ned mein kind. meine zimmernachbarin hatte auch saugglocke. die erst ging kaputt. die 2 blieb ganz aber es haben unten 2 gezogen und oben hat sich der arzt auf den bauch geschmissen und gedrückt. der kleine sah aus. nach 5 tagen viel denen ein das sie mal den schädel röntgen müssen weil er dadurch hirnblutungen haben kann. nach 5 tagen, super. die hatte rippenprellungen von feinsten und gerissen war sie. wir haben immer gesagt wir sind das zimmer der behinderten
wir wurden auch immer genervt begrüßt wenn wir geklingelt haben aber wir konnten nunmal beide nich. ich hab ihr dann schon immer geholfen lol das muss ausgesehen haben

Bei meiner Schwägerin hat der Arzt garnichts gesagt...plopp rein das Teil und losging...wääähh...wie gesagt er war sehr dynamisch der Gute.
Sie lief noch 2 Wochen rum wie ein Seemann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt