Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
03.12.2010 13:02
Zitat von Secret:

Na dann bin ich ja beruhigt. Wir bekommen ja unseren erst zu Weihnachten bzw. zur Entbindung. Bin schon sehr gespannt auf das Teil. Endlich mal was technisches in der Babyausstattung

du alter technikfreak...
03.12.2010 13:11
Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Na dann bin ich ja beruhigt. Wir bekommen ja unseren erst zu Weihnachten bzw. zur Entbindung. Bin schon sehr gespannt auf das Teil. Endlich mal was technisches in der Babyausstattung

du alter technikfreak...

Glaub mir: Hätte es irgendwelche Strampler mit LEDs, Fernbedienung oder sonstwas gegeben, ich HÄTTE sie! ALLE!
wiefie
11727 Beiträge
03.12.2010 13:14
Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

du alter technikfreak...

Glaub mir: Hätte es irgendwelche Strampler mit LEDs, Fernbedienung oder sonstwas gegeben, ich HÄTTE sie! ALLE!

dir vorstellung das lukas nen leuchtenden- blinkenden- strampler trägt hat schon was...
da du ja zu allen seiten talentiert bist, wirst du bestimmt auch sowas "entwickeln" können..
03.12.2010 13:20
Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

du alter technikfreak...

dir vorstellung das lukas nen leuchtenden- blinkenden- strampler trägt hat schon was...
da du ja zu allen seiten talentiert bist, wirst du bestimmt auch sowas "entwickeln" können..

Bring mich nicht auf solche Ideen....
wiefie
11727 Beiträge
03.12.2010 13:24
Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

du alter technikfreak...

umso länger ich darüber sinniere, umso mehr gefallen find eich daran...
lukas könnte karneval zb als leuchtturm gehen..
03.12.2010 13:35
Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

du alter technikfreak...

Jajajajaja, lach Du nur! Er könnte auch als Taschenlampe oder Armleuchter gehen.
wiefie
11727 Beiträge
03.12.2010 13:41
Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

du alter technikfreak...

Jajajajaja, lach Du nur! Er könnte auch als Taschenlampe oder Armleuchter gehen.

ich schmeiss mich weg...
Nickitierchen
26641 Beiträge
03.12.2010 16:28
also jon bekommt von uns nur so ein spiel"klavier" das macht töne oder tiergeräusche. sonst nichts. von den omas und opas gibbet klamotten, cds mit kinderlieder...keine ahnung was sonst. die patentante schenkt ihm ein großes lautes feuerwehrauto^^

ansich braucht er ja nicht wirklich was, wir holen im januar die spielsachen raus, für die er jetzt noch zu klein ist und chris´eltern habend en keller voll mit legos und co von chris.
wiefie
11727 Beiträge
03.12.2010 16:35
Zitat von Nickitierchen:

also jon bekommt von uns nur so ein spiel"klavier" das macht töne oder tiergeräusche. sonst nichts. von den omas und opas gibbet klamotten, cds mit kinderlieder...keine ahnung was sonst. die patentante schenkt ihm ein großes lautes feuerwehrauto^^

ansich braucht er ja nicht wirklich was, wir holen im januar die spielsachen raus, für die er jetzt noch zu klein ist und chris´eltern habend en keller voll mit legos und co von chris.

oh gott!!
lauter krach- mach- dinger...

natürlich brauch luis ebenfalls nichts!
ABER es ist doch soooo schön viele schöne sachen auszusuchen und zu kaufen und verpacken....
Sue79
18175 Beiträge
03.12.2010 16:37
Finn bekommt von uns von Bosch eine Kinderwerkzeugbank. Von Oma und Opa von Bosch den Kinderwerkzeugkoffer mit Akkuschrauber, dann von den Tanten und Onkels was fürs Sparschwein und bei Patin und Onkel weiß ich noch nicht. Von den Uri´s hoffentlich Geld
rinchensarina
23180 Beiträge
03.12.2010 18:41
David bekommt vo uns ds Musikset von Tchibo (wir gehen doch in die Musikschule und Tchibo hatte son Set mit Xylophon, Triangel und Co) Ich liebe Radau Zuhause! Ausserdem nen Lauflernwagen von Haba.. Also keinen Gehfrei oder sonstigen Müll
Übrigens steht mein Engel
Von der Oma gibts auch Klamotten, sowie ne Schildkröte die sich bewegt, hinter der er her krabbeln kann. Die Patentante hat n Buch gekauft was Lieder trällert..
Joa...
Und sonst haben wir gesagt, bitte keine Klamotten mehr schenken, genauso wie unnützes Spielzeug, er weiss manchmal gar nicht was er als erstes nehmen soll, somit geb ich ihm nur einen begrenzten Teil eh schon aus der Kiste!
03.12.2010 18:47
Huhu!!

Hoffe ihr habt ne schöne adventszeit!

Wollte mal liebe grüße dalassen.

Leon bekommt ne holzeisenbahn, und ein großes müllauto Ein gute nacht buch eigentlich zu viel, aber er brauch jetz endlich mal gescheides spielzeug und vorallem altersgerecht hehe
Sue79
18175 Beiträge
03.12.2010 21:23
Zitat von jungemama18:

Huhu!!

Hoffe ihr habt ne schöne adventszeit!

Wollte mal liebe grüße dalassen.

Leon bekommt ne holzeisenbahn, und ein großes müllauto Ein gute nacht buch eigentlich zu viel, aber er brauch jetz endlich mal gescheides spielzeug und vorallem altersgerecht hehe

da kann ich Dir die Marke Bruder empfehlen. Nicht gerade günstig, aber robust Finn hat unzählige Traktoren usw. davon. Und Finn geht weiß Gott nicht zimperlich mit seinem zeug um
Trinity
10309 Beiträge
06.12.2010 06:56
HAPPY BIRTHDAY
Dein grösster Wunsch ist in Erfüllung gegangen... aber es sollen alle weiteren wünsche die da noch so kommen werden in erfüllung gehen!! Alles Liebe!
(meine mama hat euch heut )
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.12.2010 07:35
Happy Birthday liebe Wiefie!!

Lass dich ordentlich beschenken und verwöhnen von deinen Liebsten. Macht euch einen schönen Tag!

Zuckerbuntstift

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt