<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
15.12.2010 21:30
Hallo,
,
schön mal wieder von Euch zu lesen, dass es Euch gut geht.
Die Daten sind super
. Freut mich, dass Milow langsam die beleidigte Leberwurst an den Nagel hängt
, schön mal wieder von Euch zu lesen, dass es Euch gut geht.
Die Daten sind super
. Freut mich, dass Milow langsam die beleidigte Leberwurst an den Nagel hängt
16.12.2010 09:36
Zitat von wiefie:
huhu,
wir waren heute bei der u3!
also, luis ist weiterhin motorisch sehr weit und sie ist rundum zufrioeden mit ihm.
ein paar technische daten...
5410g, 38ku, 59cm
also alles ganz ordentlich!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow tolle maße vom kleinen spatz
19.12.2010 16:58
Na das hört sich ja super an. Das Gewicht ist ja der Hammer!!!! und wir sind froh das wir grade das Geburtsgewicht erreicht haben.aber wenn ich mir vorstelle bei dem geicht sie auf der blöden seite stillen zu müssen .... mein armer arm.... naja aber das gewicht müssen wir auch erreichen
ich hoffe du hast viel spass mit deinem kleinen.
LG Wumpel
ich hoffe du hast viel spass mit deinem kleinen.
LG Wumpel
21.12.2010 08:05
einen dicken kuss meine süße für deinen lieben zuspruch
22.12.2010 10:14
huhu ihr lieben,
hier kursieren killerviren....
mein mann hat die seuche angeschleppt(er ist die ganze woche krankgeschrieben), und nun ist luis auch krank! ganz toll...
gestern waren wir schon beim kinderarzt. da hatte er allerdings nur ne verstopfte nase und minimalen husten. inzwischen ist der husten schon doller geworden...
naja, ich denke wir werden dem kia also morgen nochmal einen besuch abstatten!
eigentlich wollte ich ja vor weihnachten noch zum friseur! aber momentan kann ich nicht mal zur toilette gehen, ohne das er gleich losweint! komplett mamafixiert und noch liebe- und kuschelbedürftiger als sonst! da kann und werde ich ihn garantiert nicht allein lassen... wenns also nicht besser wird, geh ich nach weihnachten. das wird mich auch nich umbringen..
schliesslich wr ich jetzt fast 1jahr nicht zum blondieren, da werd ich die paar tage überstehen!
ich hoffe nur das er bis weihnachten wieder einigermassen auf dem damm ist...
leider hab ich das gefühl, das es nun auch bei mir anfängt...
warten wirs ab!
ich wünsche euch in jedem fall einen schönen tag!!!!
liebe grüße
hier kursieren killerviren....
mein mann hat die seuche angeschleppt(er ist die ganze woche krankgeschrieben), und nun ist luis auch krank! ganz toll...
gestern waren wir schon beim kinderarzt. da hatte er allerdings nur ne verstopfte nase und minimalen husten. inzwischen ist der husten schon doller geworden...
eigentlich wollte ich ja vor weihnachten noch zum friseur! aber momentan kann ich nicht mal zur toilette gehen, ohne das er gleich losweint! komplett mamafixiert und noch liebe- und kuschelbedürftiger als sonst! da kann und werde ich ihn garantiert nicht allein lassen... wenns also nicht besser wird, geh ich nach weihnachten. das wird mich auch nich umbringen..
schliesslich wr ich jetzt fast 1jahr nicht zum blondieren, da werd ich die paar tage überstehen!
leider hab ich das gefühl, das es nun auch bei mir anfängt...
warten wirs ab!
ich wünsche euch in jedem fall einen schönen tag!!!!
liebe grüße
22.12.2010 12:18
gute besserung euch!
Lea liegt auch flach seit Freitag und bei mir fängts auch an...
ganz toll.. nja sind nur noch heute Krankgeschrieben, morgen dann nochmal in die Arbeit und ab Freitg dann Urlaub
ham den Kiarzt auch schon mehrere Besuche abgestattet.. und nächste Woche solln wir auch 2 mal vorbeischaun.. nja wird schon werden
Lea liegt auch flach seit Freitag und bei mir fängts auch an...
ganz toll.. nja sind nur noch heute Krankgeschrieben, morgen dann nochmal in die Arbeit und ab Freitg dann Urlaub
ham den Kiarzt auch schon mehrere Besuche abgestattet.. und nächste Woche solln wir auch 2 mal vorbeischaun.. nja wird schon werden
22.12.2010 13:12
Zitat von wiefie:
huhu ihr lieben,
hier kursieren killerviren....![]()
gestern waren wir schon beim kinderarzt. da hatte er allerdings nur ne verstopfte nase und minimalen husten. inzwischen ist der husten schon doller geworden...![]()
eigentlich wollte ich ja vor weihnachten noch zum friseur! aber momentan kann ich nicht mal zur toilette gehen, ohne das er gleich losweint! komplett mamafixiert und noch liebe- und kuschelbedürftiger als sonst! da kann und werde ich ihn garantiert nicht allein lassen... wenns also nicht besser wird, geh ich nach weihnachten. das wird mich auch nich umbringen..![]()
leider hab ich das gefühl, das es nun auch bei mir anfängt...![]()
warten wirs ab!
ich wünsche euch in jedem fall einen schönen tag!!!!![]()
liebe grüße
oh je, gute besserung für deinen mann und vor allem für luis!! armer kleiner mann, kaum auf der welt udn schon so krank...
22.12.2010 15:15
hallo Maus ui, gute Besserung,ist es bei Luis doch schlimmer geworden,versteh dich, auf ein oder zwei Wochen länger ohne Farbe kommt es auch nicht mehr an!!!
Hoffentlich stecken deine beiden, dich nicht auch noch an!!!!
Schreibe dir vor weihnachten noch,knuddl euch Helga
Hoffentlich stecken deine beiden, dich nicht auch noch an!!!!
Schreibe dir vor weihnachten noch,knuddl euch Helga
22.12.2010 20:12
Gute Besserung Familie-Wiefie!
Wir hatten das auch alle, sind aber wieder am gesund werden.
Wir hatten das auch alle, sind aber wieder am gesund werden.
23.12.2010 12:54
soooo, also wirklich schlimmer ist es nicht geworden! tagsüber ist er auch soweit ganz gut drauf, halt nur sehr mamabezogen. aber nachts schnorchelt er ganz schön und hustet nun auch einw enig! daher werden wir heute nochmal zum arzt gehen um das vor den feiertagen mal abklären zu lassen!
ansonsten steht heut noch einiges an...
baum aufstellen, heut abend schmücken, alle geschenke verpacken, kochen, trallala...
morgen abend sind wir alleine und es gibt filetspitzen mit herzoginkartoffeln und feldsalat mit karamellisierten walnüssen und zum nachtisch mach ich ne mousse au chocolat!!
herrlich....
am samstag gehts zum brunch zu meinen eltern und am sonntag kommen meine schwiegereltern zum kaffee und anschliessendem raclette zu uns!
wie ist bei euch der weihnachtsplan??
baum aufstellen, heut abend schmücken, alle geschenke verpacken, kochen, trallala...
morgen abend sind wir alleine und es gibt filetspitzen mit herzoginkartoffeln und feldsalat mit karamellisierten walnüssen und zum nachtisch mach ich ne mousse au chocolat!!
herrlich....
am samstag gehts zum brunch zu meinen eltern und am sonntag kommen meine schwiegereltern zum kaffee und anschliessendem raclette zu uns!
wie ist bei euch der weihnachtsplan??
23.12.2010 19:24
Zitat von wiefie:
soooo, also wirklich schlimmer ist es nicht geworden! tagsüber ist er auch soweit ganz gut drauf, halt nur sehr mamabezogen. aber nachts schnorchelt er ganz schön und hustet nun auch einw enig! daher werden wir heute nochmal zum arzt gehen um das vor den feiertagen mal abklären zu lassen!![]()
baum aufstellen, heut abend schmücken, alle geschenke verpacken, kochen, trallala...![]()
herrlich....![]()
wie ist bei euch der weihnachtsplan??![]()
Das hört sich ja lecker an! Darf ich auch kommen?
Wir sind morgen allein. Eigentlich wollten meine Eltern und Großeltern morgen Nachmittag zu Besuch kommen, aber die sind alle krank und kommen wegen Lukas daher nicht. Mein Schwiegerpapa wurde gestern operiert, die kommen daher auch nicht. Stört uns aber nicht, wir freuen uns auf ein ruhiges Weihnachten als Familie
Michi kocht leckeren Dammhirsch-Schlegel auf Hagebutten-Saucenspiegel mit Brezenknödeln und Blaukraut nach Familienrezept. als Nachtisch gibts geheimnisvolle Bratäpfel.
Hat Michi mir soeben höchst persönlich diktiert
Ansonsten machen wir morgen noch einen entspannten Weihnachtsspaziergang mit den Hunden, heute durfte ich zum ersten mal raus und es war sooooo schön mit KiWa und den Hunden spazieren zu gehen! Michi hat alles gefilmt, kam mir vor wie ein Promi
23.12.2010 19:29
Weiterhin Gute Besserung für Luis !
.
Wir werden HL. Abend bei meinen Eltern mit Geschwister & Omas verbringen. 1. Feiertag sind wir alleine, und den 2. sind wir bei Finn´s Ur-Oma.
Und immer natürlich lecker essen...
.
Wir werden HL. Abend bei meinen Eltern mit Geschwister & Omas verbringen. 1. Feiertag sind wir alleine, und den 2. sind wir bei Finn´s Ur-Oma.
Und immer natürlich lecker essen...
23.12.2010 19:47
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
soooo, also wirklich schlimmer ist es nicht geworden! tagsüber ist er auch soweit ganz gut drauf, halt nur sehr mamabezogen. aber nachts schnorchelt er ganz schön und hustet nun auch einw enig! daher werden wir heute nochmal zum arzt gehen um das vor den feiertagen mal abklären zu lassen!![]()
baum aufstellen, heut abend schmücken, alle geschenke verpacken, kochen, trallala...![]()
herrlich....![]()
wie ist bei euch der weihnachtsplan??![]()
Das hört sich ja lecker an! Darf ich auch kommen?![]()
Wir sind morgen allein. Eigentlich wollten meine Eltern und Großeltern morgen Nachmittag zu Besuch kommen, aber die sind alle krank und kommen wegen Lukas daher nicht. Mein Schwiegerpapa wurde gestern operiert, die kommen daher auch nicht. Stört uns aber nicht, wir freuen uns auf ein ruhiges Weihnachten als Familie![]()
Michi kocht leckeren Dammhirsch-Schlegel auf Hagebutten-Saucenspiegel mit Brezenknödeln und Blaukraut nach Familienrezept. als Nachtisch gibts geheimnisvolle Bratäpfel.
Hat Michi mir soeben höchst persönlich diktiert![]()
![]()
Ansonsten machen wir morgen noch einen entspannten Weihnachtsspaziergang mit den Hunden, heute durfte ich zum ersten mal raus und es war sooooo schön mit KiWa und den Hunden spazieren zu gehen! Michi hat alles gefilmt, kam mir vor wie ein Promi![]()
ui, das hört sich aber auch lecker an!!!
das glaub ich gern! ich hab mich gefühlt wie neu geboren als ich das erste mal (ohne schmerzen) draussen war...
wirklich herrlich!!
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt