<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
14.02.2011 10:36
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
vielen dank!
du bist ja süss....![]()
gerne
14.02.2011 14:35
Zitat von Sue79:Ja, genau, ich bin Trageberaterin
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:Ja, und ich bin mir sicher, ich leg mir auch noch einen zu, aber ich muss grad etwas sparen, und den HT brauch ich ja eh
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:Design Chicago hat er sich ausgesucht.. Mal sehen wies aussieht
Zitat von rinchensarina:
Ui Wieifie, feine Teilehaste Dir bestellt, ich hab gestern ne Bestellung bei Hoppe aufgegeben![]()
Bin mal auf den HopTye gespannt, für den hat Ben sich im Sommer entschiedenMein Mann ist also auch schon süchtig
![]()
![]()
Und n kurzes TT wollte er noch haben![]()
MÄDELS TRAGT! Es ist sooo toll *schwärm*
Meine Visitenkarten sind nun auch da, sind richtig chic geworden!
welches design habt ihr genommen??
wo haste die jetzt bestellt???
und mit welchem logo??
![]()
DIe Visitenkarten waren ja schon bestellt, bevor das Desaster um mein Logo war! Also ist das Känguruh drauf, aber zukünftig wirds das nicht geben, sondern das Logo was auch auf meiner HP zu sehen ist![]()
gefällt mir guuut!
wolltest du nich eigentlich auch nen dt??
![]()
Ach ja schau mal:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/das-ma erz-baby-2010-fotoalbum?page=183#comment-6278180
süßer kleiner Mann![]()
Bist Du eine Trageberaterin?
Ihr kennt Euch alle so gut mit dem Tragen aus.
*stolzist* Ich denke schon, dass auch Wiefie sich mittlerweile gut auskennt ...
Also wenn Du mal Not hast, oder Fragen, dann los
14.02.2011 14:37
@Wiefie: Sicherlich ist die Ausbildung nicht günstig! Und das Anschaffen der TT und Hilfen auch, aber man hat das ganze recht schnell raus, wenn man sich ein bisschen in Werbung und Co ransetzt
Ich hab das Glück, ich konnte Nane ganz viel fragen, und zu den Teilnehmern im Kurs hab ich per Email Kontakt. Da hilft man sich auch mit Rat und Tat wenn es geht! Reich wird man nicht, es hat schon auch etwas mit "Hobby" zu tun. Es kostet viel Arbeit, aber ich bin schon glücklich wenn ich die Mäuse aus m BB ins TT oder ne Komforttrage bringe
UND: Es macht soooo viel Spass
Ich hab das Glück, ich konnte Nane ganz viel fragen, und zu den Teilnehmern im Kurs hab ich per Email Kontakt. Da hilft man sich auch mit Rat und Tat wenn es geht! Reich wird man nicht, es hat schon auch etwas mit "Hobby" zu tun. Es kostet viel Arbeit, aber ich bin schon glücklich wenn ich die Mäuse aus m BB ins TT oder ne Komforttrage bringe
14.02.2011 15:39
Zitat von rinchensarina:
@Wiefie: Sicherlich ist die Ausbildung nicht günstig! Und das Anschaffen der TT und Hilfen auch, aber man hat das ganze recht schnell raus, wenn man sich ein bisschen in Werbung und Co ransetztIch hab das Glück, ich konnte Nane ganz viel fragen, und zu den Teilnehmern im Kurs hab ich per Email Kontakt. Da hilft man sich auch mit Rat und Tat wenn es geht! Reich wird man nicht, es hat schon auch etwas mit "Hobby" zu tun. Es kostet viel Arbeit, aber ich bin schon glücklich wenn ich die Mäuse aus m BB ins TT oder ne Komforttrage bringe
![]()
das man nich reich wird is ja klar.
aber ich hab hat angst das ich hier in dem nest keine "willigen" mamas finde!?
ich hab oft das gefühl das die hier noch arg hinterm mond leben.. aein die bicke die ich ernte wenn ich mit lui im ht durch die stadt gehe!
das die ein oder andere person nich die strassenseite wechselt ist alles....
es kommt ganz selten vor, das ich mal von älteren damen oder anderen mamas angelächelt werde!
wenn ich mit dem kiwa unterwegs bin ist das ne 180grad wende...
14.02.2011 15:43
Zitat von wiefie:das geht mir auch so! du musst dich dann an hebis, vhs, kitas, kias ud so wenden, geburtshäuser etc!!! da hast du dann echt genug zu tun, schau dir doch allein mal die angebote in deiner umgebung bei den hebis und so an, da erkennst du ja schon wo es mangelt. und das bei dir nmd trägt liegt natürlich auch mit daran weil viele einfach denken wieeeee schwer es sei ein tt zu binden
Zitat von rinchensarina:
@Wiefie: Sicherlich ist die Ausbildung nicht günstig! Und das Anschaffen der TT und Hilfen auch, aber man hat das ganze recht schnell raus, wenn man sich ein bisschen in Werbung und Co ransetztIch hab das Glück, ich konnte Nane ganz viel fragen, und zu den Teilnehmern im Kurs hab ich per Email Kontakt. Da hilft man sich auch mit Rat und Tat wenn es geht! Reich wird man nicht, es hat schon auch etwas mit "Hobby" zu tun. Es kostet viel Arbeit, aber ich bin schon glücklich wenn ich die Mäuse aus m BB ins TT oder ne Komforttrage bringe
![]()
ich hab oft das gefühl das die hier noch arg hinterm mond leben.. aein die bicke die ich ernte wenn ich mit lui im ht durch die stadt gehe!
das die ein oder andere person nich die strassenseite wechselt ist alles....![]()
es kommt ganz selten vor, das ich mal von älteren damen oder anderen mamas angelächelt werde!
unwissenheit!
14.02.2011 16:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:das geht mir auch so! du musst dich dann an hebis, vhs, kitas, kias ud so wenden, geburtshäuser etc!!! da hast du dann echt genug zu tun, schau dir doch allein mal die angebote in deiner umgebung bei den hebis und so an, da erkennst du ja schon wo es mangelt. und das bei dir nmd trägt liegt natürlich auch mit daran weil viele einfach denken wieeeee schwer es sei ein tt zu binden
Zitat von rinchensarina:
![]()
das die ein oder andere person nich die strassenseite wechselt ist alles....![]()
unwissenheit!
![]()
ich hab ja zum glück noch ein wenig zeit mich mit dem gedanken zu befassen.
aber es reizt mich schon und chris meint das es für mich genau richtig wäre!
ich würde es ähnlich wie du, eh erst in betracht ziehen, wenn lui ca ein jahr ist!
14.02.2011 17:08
bin ich froh, dass das in kiel nicht so ist, da tragen selbst die papas
leider kann ich wegen meinem rücken nicht mehr tragen, habs aber auch so gerne gemacht!
leider kann ich wegen meinem rücken nicht mehr tragen, habs aber auch so gerne gemacht!
14.02.2011 17:18
Zitat von Nickitierchen:
bin ich froh, dass das in kiel nicht so ist, da tragen selbst die papas![]()
mein mann machts ja auch und das, zumindest geh ich stark davon aus, mit stolz!
aber da sind wir hier echt allein mit...
mal ne andere frage, an alle!!!!
wo gibts bench- jacken in kindergrößen???
ich weiss das es auf sylt welche gibt. leider istd eren online- shop ausser betrieb..
aber da gabs welche in 82!?
auch jeden fall recht klein!
im netz find ich sonst nix!!
14.02.2011 17:29
die hier hätt ich sooo gern...
http://cgi.ebay.de/BENCH-Teddyjacke-Ubergangsjacke -Jacke-12-18-m-68-74-80-/280628766633?pt=DE_Baby_K ind_Baby_Babykleidung&hash=item4156c727a9
aber halt neu!
http://cgi.ebay.de/BENCH-Teddyjacke-Ubergangsjacke -Jacke-12-18-m-68-74-80-/280628766633?pt=DE_Baby_K ind_Baby_Babykleidung&hash=item4156c727a9
aber halt neu!
14.02.2011 18:28
Zitat von wiefie:wieso nicht gebraucht? An den Sachen ist doch meist nix dran, so wenig wie die Kleinen die tragen?!
aber halt neu!![]()
14.02.2011 18:28
Zitat von wiefie:Hab aber auch keine Ahnung wo du die her bekommst
Zitat von Nickitierchen:
bin ich froh, dass das in kiel nicht so ist, da tragen selbst die papas![]()
mein mann machts ja auch und das, zumindest geh ich stark davon aus, mit stolz!
aber da sind wir hier echt allein mit...![]()
mal ne andere frage, an alle!!!!
wo gibts bench- jacken in kindergrößen???
ich weiss das es auf sylt welche gibt. leider istd eren online- shop ausser betrieb..
aber da gabs welche in 82!?
auch jeden fall recht klein!
im netz find ich sonst nix!!![]()
14.02.2011 18:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:wieso nicht gebraucht? An den Sachen ist doch meist nix dran, so wenig wie die Kleinen die tragen?!
aber halt neu!![]()
![]()
WEIL ich bei leuten, die ich nicht kenne, ne pingelelse bin!
14.02.2011 21:12
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
aber halt neu!![]()
![]()
WEIL ich bei leuten, die ich nicht kenne, ne pingelelse bin!![]()
für gebrauchtes nehm ich immer das:
.
14.02.2011 21:23
Zitat von Sue79:
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
aber halt neu!![]()
![]()
WEIL ich bei leuten, die ich nicht kenne, ne pingelelse bin!![]()
für gebrauchtes nehm ich immer das:
.
nehm ich bei jeder wäsche.....
ich sag ja, ich bin ne pingelelse..
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt