<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
15.02.2011 10:08
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nickitierchen:Ich meinte die Klamotten von Lego
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:Bist Du denn wahnsinnig?!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:kann sein, steht im keller kann grad net schauen
Zitat von rinchensarina:
Ich nehme vom DM (Hausmarke) das Flüssigwaschzeug, hat die Trageberaterinstrainerin empfohlenSie hatte ein TT dabei, was kaputtgewaschen wurde! Ich war schockiert, sah aus wie n altes steifes Handtuch
dieses hypoallergen??
bist keine pingelelse![]()
doch.. das is mir jetzt ein bisschen peinlich!
ich wusste ja nich das ihr alle 2nd hand kauft... sonst hätt ich natürlich gar nich erst was gesagt!
DU KAUFST NEUE KLAMOTTEN
HOOOOO!!
Also ich hab auch neues Zeug hier...
Und die Sachen die gebraucht sind, sind alle von nem Bekannten..
Und da die nur Lego, Mexx und Co haben, hab ich nicht nein gesagt, pro Teil 1Euro!!! Da wär ich ja doof!
das ist ja echt cool!!
wir kaufen auch lego duplo und so gebraucht![]()
![]()
Aber Spielzeug gebraucht? Hmm, wer das schon im Mund hatte, woebei, wir haben Bauklötze vom Flohmarkt..![]()
Ach ja, was solls... Ich bin auch echt lockerer geworden was sowas angeht
naja, die werden vorher gewaschen^^
aber was meinste viel chemie in neuem spielzeug steckt!!
15.02.2011 11:06
Zitat von Nickitierchen:Ja, sogar Holzspielzeug ist total belastet!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nickitierchen:Ich meinte die Klamotten von Lego
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:Bist Du denn wahnsinnig?!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:kann sein, steht im keller kann grad net schauen
Zitat von rinchensarina:
Ich nehme vom DM (Hausmarke) das Flüssigwaschzeug, hat die Trageberaterinstrainerin empfohlenSie hatte ein TT dabei, was kaputtgewaschen wurde! Ich war schockiert, sah aus wie n altes steifes Handtuch
dieses hypoallergen??
bist keine pingelelse![]()
doch.. das is mir jetzt ein bisschen peinlich!
ich wusste ja nich das ihr alle 2nd hand kauft... sonst hätt ich natürlich gar nich erst was gesagt!
DU KAUFST NEUE KLAMOTTEN
HOOOOO!!
Und die Sachen die gebraucht sind, sind alle von nem Bekannten..
Und da die nur Lego, Mexx und Co haben, hab ich nicht nein gesagt, pro Teil 1Euro!!! Da wär ich ja doof!
das ist ja echt cool!!
wir kaufen auch lego duplo und so gebraucht![]()
![]()
Aber Spielzeug gebraucht? Hmm, wer das schon im Mund hatte, woebei, wir haben Bauklötze vom Flohmarkt..![]()
Ach ja, was solls... Ich bin auch echt lockerer geworden was sowas angeht
naja, die werden vorher gewaschen^^
aber was meinste viel chemie in neuem spielzeug steckt!!
15.02.2011 15:05
Also Klamotten hab ich bis jetzt auch nur neue Sachen. Wir hatten zwar fest vor viel gebraucht zu kaufen, aber hat sich irgendwie nicht ergeben, habens nie auf nen Flohmarkt geschafft und für ebay hatte ich keine Zeit irgendwie.
Ich hab aber alles vorher 2 x gewaschen, jedes Stück, sogar die Stofftiere
Allerdings nicht mit Sagrotanspüler oder so, es heißt ja diese Hygienespüler wären nicht gut für Babys Haut, daher nehm ich den nicht. Bringt ja nichts wenn ich die Wäsche wasche damit die Chemikalien raus sind und dann wasch ich andere mit rein nur damit ich weniger Bakterien drin hab. Damit wasch ich nur unsere Hundekörbchen, Hundehandtücher und Bettwäsche und sowas. Und unsere Klamotten wenn mal einer arg krank ist.
Ich hab aber alles vorher 2 x gewaschen, jedes Stück, sogar die Stofftiere
Allerdings nicht mit Sagrotanspüler oder so, es heißt ja diese Hygienespüler wären nicht gut für Babys Haut, daher nehm ich den nicht. Bringt ja nichts wenn ich die Wäsche wasche damit die Chemikalien raus sind und dann wasch ich andere mit rein nur damit ich weniger Bakterien drin hab. Damit wasch ich nur unsere Hundekörbchen, Hundehandtücher und Bettwäsche und sowas. Und unsere Klamotten wenn mal einer arg krank ist.
15.02.2011 15:06
Duplo mein ich kann doch sogar in die Geschirrspülmaschine, war da nicht was?
Ansonsten könnte man das vielleicht auch mal in ein Wäschenetz stecken und mit ein paar Handtüchern in der Waschmaschine waschen? Nur so ne Idee....
Ansonsten könnte man das vielleicht auch mal in ein Wäschenetz stecken und mit ein paar Handtüchern in der Waschmaschine waschen? Nur so ne Idee....
15.02.2011 15:08
Zitat von Secret:
ja, kann man, wir weichen sie ein-zwei tage im eimer ein mit etwas duschgel^^
15.02.2011 16:13
Zitat von Nickitierchen:Stimmt, oder wie Steffie schreibt ins die Waschmaschine
Zitat von Secret:
ja, kann man, wir weichen sie ein-zwei tage im eimer ein mit etwas duschgel^^
15.02.2011 17:01
Zitat von Secret:
ich nehme immer ein Erwachsenen Kopfkissen und ab bei 40°C in die Wa-maschine.
.
.
.
.
Thema getragene Klamotten: ich war anfangs auch echt pingelig. Aber als es anfing, dass er bei der Ta-Mu öfter mal mit anderen Klamotten heim kam, hab ich die Scheu echt abgebaut. Er lebt bisher immer noch , ohne hautkrankheiten
15.02.2011 19:48
Zitat von Sue79:
Zitat von Secret:
ich nehme immer ein Erwachsenen Kopfkissen und ab bei 40°C in die Wa-maschine.![]()
.
.
.
.
Thema getragene Klamotten: ich war anfangs auch echt pingelig. Aber als es anfing, dass er bei der Ta-Mu öfter mal mit anderen Klamotten heim kam, hab ich die Scheu echt abgebaut. Er lebt bisher immer noch , ohne hautkrankheiten![]()
du, ich wollte damit wirklich nmd auf die füsse treten oder gar sagen, das man davon hautirritationen oder so bekommt!!!
ich bin hat ne pingelelse und gut is!
16.02.2011 19:56
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Zitat von Secret:
ich nehme immer ein Erwachsenen Kopfkissen und ab bei 40°C in die Wa-maschine.![]()
.
.
.
.
Thema getragene Klamotten: ich war anfangs auch echt pingelig. Aber als es anfing, dass er bei der Ta-Mu öfter mal mit anderen Klamotten heim kam, hab ich die Scheu echt abgebaut. Er lebt bisher immer noch , ohne hautkrankheiten![]()
du, ich wollte damit wirklich nmd auf die füsse treten oder gar sagen, das man davon hautirritationen oder so bekommt!!!
ich bin hat ne pingelelse und gut is!![]()
öh... ach du, du bist mir net auf die süße getreten. jeder hat eben so seine ansichten und macken, was ja auch gut so ist
..
18.02.2011 00:04
Zitat von pinkcruciatus:
Ich stell die Bilder mal hier rein:
Ich meld mich auch mal für ein Lui-Bild an
18.02.2011 09:08
Zitat von pinkcruciatus:
Ich stell die Bilder mal hier rein:
sooo ein süsser muckel!!!!!
18.02.2011 12:00
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
![]()
huhu ihr zwei,![]()
was macht die mützensuche?
bin ja grad in der Arbeit. ich werd nachher mal schnell bei uns im Baybladen gucken. Das Gute liegt ja oft so Nah
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt

DU KAUFST NEUE KLAMOTTEN