<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
11.03.2011 13:19
Zitat von Secret:Würd ja gern auch nen Tip geben, aber David hatte noch nie Durchfall (bis auf gestern Abend vom Fisch bei der Nordsee
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Also ich werd auch zur Furie wenn ich das Gefühl habe Lukas wird nicht ernst genommen, denk Dir da nix. Für mein Kind werd ich zur Löwin und dann Gnade dem Gott der nicht hüpft und springt![]()
Blöde Frage, Du benutzt ja jetzt die Hipp. Hat er den Durchfall bzw. flüssigeren Stuhl seit Du Hipp benutzt?
Und benutzt Ihr die normale Hipp Bio oder die Hipp Bio Combiotik?
Mit der Hipp haben die Babys nämlich von Haus aus flüssigeren Stuhl, so wie MuMi-Stuhl, das könnte man evtl. wenn mans vorher anders gewohnt war evtl. für Durchfall halten, dabei ist das normal?
also seitdem ich hipp bio pre nehme, hat er mumi- stuhl.
also schon ganz anders, als mit humana, das stimmt!
ich denke fast, bevor ich ihm die heilnahrung angedreht hab, wars gar nich sooo schlimm.
zwar dünner als normal, aber n icht soo...
naja, ich kann ja nun nichts machen als abwarten!
aber ein wenig rasend macht es mich schon....
Jupp, das liegt an der Hipp. Ich sag ja, nix anderes als Hipp![]()
Also wenn er die Heilnahrung nicht verträgt dann weg damit. Ist ja dann nur kontraproduktiv.
Tee pur trinkt er ja nicht, oder? Wir haben Lukas viel Fenchel-Anis-Kümmel Tee gegeben weil Milch ja eigentlich bei Durchfall nicht so dolle ist. Er hat das anstandslos getrunken. Ich hab ihm immer erst Tee gegeben ca. 60-80ml und dann erst Milch. Da er kein Hungerhaken ist konnte ich das machen. War ein Tipp unserer KIÄ.
Nur die Frage ist halt woher der Durchfall kommt. Bei Lukas wars wohl ein Virus, den haben wir quasi durchgespült und gut wars. Wenn Lui was anderes hat bringt das von Lukas natürlich nix.
) Ich geb immer Chamomilla D6 Globuils wenn ich den Eindruck hab er hat Bauchweh..
Aber aus der Pflege kann ich nur sagen, immer raus mit dem Scheis*--- Bloss nichts zum stopfen geben! Irgendwie müssen die Bakterien ja raus.. Ist zwar jetzt nicht aufbauend, aber naja...
Wegen der Stulprobe, Du sagst er trinkt und es geht direkt so durch, dann lass ihn doch beim Trinken mal untenrum nackig, leg ne Schüssel drunter und damit ihm nich kalt wird hüllste ihn in ne Decke oder n HAndtuch was Schitte abkann
Und dann nimmste ne Probe, oder kleb mit Tesa (hört sich doof an) um den Po n Gefrierbeutel, und mach dann die Windel drum, so fängt man auch Urin auf
Gibt nur spezielle Beutel dafür
11.03.2011 13:20
Apropos Hipp.. Gebt mir mal Eure Email adressen, hab nen Stiftung Warentest Bericht zu Kindermilch, Hipp hat als einzige NICHT mit Mangelhaft abgeschlossen
Alle anderen haben schädliche Stoffe im Pulver!
Alle anderen haben schädliche Stoffe im Pulver!
11.03.2011 13:24
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Also ich werd auch zur Furie wenn ich das Gefühl habe Lukas wird nicht ernst genommen, denk Dir da nix. Für mein Kind werd ich zur Löwin und dann Gnade dem Gott der nicht hüpft und springt![]()
Blöde Frage, Du benutzt ja jetzt die Hipp. Hat er den Durchfall bzw. flüssigeren Stuhl seit Du Hipp benutzt?
Mit der Hipp haben die Babys nämlich von Haus aus flüssigeren Stuhl, so wie MuMi-Stuhl, das könnte man evtl. wenn mans vorher anders gewohnt war evtl. für Durchfall halten, dabei ist das normal?
ich denke fast, bevor ich ihm die heilnahrung angedreht hab, wars gar nich sooo schlimm.
Also wenn er die Heilnahrung nicht verträgt dann weg damit. Ist ja dann nur kontraproduktiv.
Tee pur trinkt er ja nicht, oder? Wir haben Lukas viel Fenchel-Anis-Kümmel Tee gegeben weil Milch ja eigentlich bei Durchfall nicht so dolle ist. Er hat das anstandslos getrunken. Ich hab ihm immer erst Tee gegeben ca. 60-80ml und dann erst Milch. Da er kein Hungerhaken ist konnte ich das machen. War ein Tipp unserer KIÄ.
Nur die Frage ist halt woher der Durchfall kommt. Bei Lukas wars wohl ein Virus, den haben wir quasi durchgespült und gut wars. Wenn Lui was anderes hat bringt das von Lukas natürlich nix.
er bekommt wegen der bauchschmerzen, in jede flasche fenchel- anis- kümmeltee. aber pur geht da nix.
dafür trinkt er ja die 200ml elektrolytlösung ohne murren. somit geht wasser auch ohne probleme.
er trinkt ja auch wirklich genug. das ist nicht das problem.
pro mahlzeit rund 220ml und dann noch 200-400ml dieser lösung.
11.03.2011 13:24
Ich flipp aus, jetzt wollt ich die weiterleiten und lösch die Email mit dem Test...
Ich such sie mal, im Papierkorb is sie shconmal nich .... *GRRRR*
Ich such sie mal, im Papierkorb is sie shconmal nich .... *GRRRR*
11.03.2011 13:26
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Würd ja gern auch nen Tip geben, aber David hatte noch nie Durchfall (bis auf gestern Abend vom Fisch bei der Nordsee
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
)
Ich geb immer Chamomilla D6 Globuils wenn ich den Eindruck hab er hat Bauchweh..
Aber aus der Pflege kann ich nur sagen, immer raus mit dem Scheis*--- Bloss nichts zum stopfen geben! Irgendwie müssen die Bakterien ja raus.. Ist zwar jetzt nicht aufbauend, aber naja...
Wegen der Stulprobe, Du sagst er trinkt und es geht direkt so durch, dann lass ihn doch beim Trinken mal untenrum nackig, leg ne Schüssel drunter und damit ihm nich kalt wird hüllste ihn in ne Decke oder n HAndtuch was Schitte abkannUnd dann nimmste ne Probe, oder kleb mit Tesa (hört sich doof an) um den Po n Gefrierbeutel, und mach dann die Windel drum, so fängt man auch Urin auf
Gibt nur spezielle Beutel dafür
da ich ja die ganzen ergebnisse aus dem kh habe, mach ich mir gar nicht mehr solche sorgen um ehrlich zu sein!
ich glaub langsam das die heilnahrung das alles schlimmer gamcht hat als es war...
sein stuhl ist schon wieder etwas breiiger. natürlich noch weit von normal entfernt, aber er pupst auch schon OHNE das was mitkommt!
ich denke meine hebi wird mir gleich auch ein paar kügelchen geben.
11.03.2011 13:27
Zitat von rinchensarina:
Apropos Hipp.. Gebt mir mal Eure Email adressen, hab nen Stiftung Warentest Bericht zu Kindermilch, Hipp hat als einzige NICHT mit Mangelhaft abgeschlossenAlle anderen haben schädliche Stoffe im Pulver!
![]()
Ich glaub den kenn ich schon, aber schick mal
Für mich kommt auf Lukas Haut nur Hipp (bin ja was Kosmetikinhaltsstoffe angeht etwas eigen
) und als Milch gibts bei uns auch nur Hipp. Haben auch nur den Tee von Hipp. Aber wie gesagt, da ich nicht stillen konnte bin ich auch mit dem essen von Lukas etwas eigen.
11.03.2011 13:29
Zitat von Secret:deine mailadresse funzt nich
Zitat von rinchensarina:
Apropos Hipp.. Gebt mir mal Eure Email adressen, hab nen Stiftung Warentest Bericht zu Kindermilch, Hipp hat als einzige NICHT mit Mangelhaft abgeschlossenAlle anderen haben schädliche Stoffe im Pulver!
![]()
Ich glaub den kenn ich schon, aber schick mal![]()
Für mich kommt auf Lukas Haut nur Hipp (bin ja was Kosmetikinhaltsstoffe angeht etwas eigen) und als Milch gibts bei uns auch nur Hipp. Haben auch nur den Tee von Hipp.
Aber wie gesagt, da ich nicht stillen konnte bin ich auch mit dem essen von Lukas etwas eigen.![]()
11.03.2011 20:47
Wiefie, Elektrolytlösung und Heilnahrung zusammen ist zuviel.
Ich würde wieder auf HIPP umstellen.
Ach ja, es ist völlig normal, dass Luis so wenig Pipi macht, da das ganze Wasser ja mit dem Durchfall bereits abgeht.
Gute Besserung!
Ach ja, es ist völlig normal, dass Luis so wenig Pipi macht, da das ganze Wasser ja mit dem Durchfall bereits abgeht.
Gute Besserung!
11.03.2011 21:33
Zitat von Sue79:
Gute Besserung!
ja,hab ich ja gemacht!
er bekommt nun Kügelchen,elektrolyrdings und diarrhoesan oder wie das heißt.
nun hat er seit heut ca 17Uhr nicht mehr gemacht!
warten wir also ab...
11.03.2011 21:35
Zitat von wiefie:Gute Besserung klein Luis(e)
Zitat von Sue79:
Gute Besserung!
ja,hab ich ja gemacht!
warten wir also ab...
12.03.2011 12:52
Zitat von wiefie:
Zitat von Sue79:
Gute Besserung!
ja,hab ich ja gemacht!
warten wir also ab...
meinst Du Pipi gemacht, oder Durchfall ?
Wie gehts Luis? Und Dir?
13.03.2011 19:34
oh man, ich hoffe, ihr seid solangsam durch mit dem scheiß durchfalL!! hatte gehofft, wenn ich auch frankfurt wieder komme (war die letzten 4 tage da), gehts lui wieder gut ...
drück dich
drück dich
13.03.2011 19:41
einen schönen guten abend, die damen!
wir sind seit gestern durchfallfrei!
ihr könnt euch sicher vorstellen,wie froh ich bin!
nun bleibt zu hoffen,das nix mehr nach kommt,und wir nun aufatmen können!!!
euch in jedem fall vielen dank fürs zuhören und die lieben worte!!!!!
liebe grüße
liebe grüße
13.03.2011 19:47
Zitat von wiefie:
liebe grüße
puh, das ist ne gute nachricht!!
13.03.2011 20:47
Zitat von wiefie:
liebe grüße
freuuuuuu mich
Nichts zu danken
! - Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt