Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2011 17:09
Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

wiefi hast du schon mal über thermofix nachgedacht? damit kannst du auch wunderbar babynahrung machen und später auch geile andere sachen( warmer eierlikör)

ja, aber mal abgesehen von dem preis, koch ich ja eigentlich recht gern auf die herkömliche art UND, das ding is riesig...

Mal kurz angeben will:
Ich bekomm nen Gasherd
Wumpel
6592 Beiträge
17.03.2011 17:40
Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

wiefi hast du schon mal über thermofix nachgedacht? damit kannst du auch wunderbar babynahrung machen und später auch geile andere sachen( warmer eierlikör)

ja, aber mal abgesehen von dem preis, koch ich ja eigentlich recht gern auf die herkömliche art UND, das ding is riesig...

mir ist es auch zu teuer aber so lecker cremig kann kein mensch kochen ich schwöre
wiefie
11727 Beiträge
17.03.2011 18:20
Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

Alternativ zum Avent, was hältst Du von dem hier?
http://www.amazon.de/Beaba-912132-Babycook-pastell -pink/dp/B003CGVY68/ref=sr_1_6?s=baby&ie=UTF8& amp;qid=1300377805&sr=1-6

Mit dem hatte ich noch geliebäugelt, da gibts auch ne Transporttasche dazu, Behälter, Gewürzkugel und und und. Beaba hat soooo schöne Sachen find ich...

http://www.babyartikel.de/marken/beaba/baby-ernaeh rung_garer-und-mixer

muss ich mir mal anschauen...
danke dir!
wiefie
11727 Beiträge
17.03.2011 18:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

Mal kurz angeben will:
Ich bekomm nen Gasherd

du fiese uschi.. ich will auch so gern einen....
naja, vllt wenn wir umziehen...
wiefie
11727 Beiträge
17.03.2011 18:22
Zitat von Wumpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

mir ist es auch zu teuer aber so lecker cremig kann kein mensch kochen ich schwöre

weisst du gar nich....
vllt kann ichs ja doch!

nee, im ernst, ich habs wirklich lieber ganz gesittet in meinen töpfchen vor mir!
wobei für zb marmelade oder sowas das ding echt gold wert ist!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2011 19:22
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

Mal kurz angeben will:
Ich bekomm nen Gasherd

du fiese uschi.. ich will auch so gern einen....
naja, vllt wenn wir umziehen...
ik freu mir auch sooooo
17.03.2011 19:30
Wir hatten einen, also Michi hatte einen, 1 Jahr alt, aber als wir ins Haus gezogen sind haben wir ihn an den Nachmieter verkauft weil ich kein Gas im Haus mag...
wiefie
11727 Beiträge
18.03.2011 11:42
schaut mal, hab ich eben gefunden....

und dann hab ich noch das bild von meinem elefantefuß gefunden, davon werd ich euch allerdings verschonen!!
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2011 13:09
Zitat von wiefie:

und dann hab ich noch das bild von meinem elefantefuß gefunden, davon werd ich euch allerdings verschonen!!
Da würd man ganz rührseelig bei, ne?! Wir haben auch gestern noch Bilder geguckt.. Schnief
Die Softtasche ist ürbigens eingepackt, Ben holt sie morgen erst rau, weil die bei Oma aufm Speicher liegt, dachte die is hier
wiefie
11727 Beiträge
18.03.2011 13:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Da würd man ganz rührseelig bei, ne?! Wir haben auch gestern noch Bilder geguckt.. Schnief
Die Softtasche ist ürbigens eingepackt, Ben holt sie morgen erst rau, weil die bei Oma aufm Speicher liegt, dachte die is hier

ja, das ist echt krass... soooo ein riesiger bauch...

kein stress, ich kann warten..
Wumpel
6592 Beiträge
18.03.2011 14:11
das waren noch zeiten mit dem bauch oder? ich habe mir meinen leztens auch nochmal angesehen.
aber dir geht es doch nun besser oder vermisst du die zeit???
wiefie
11727 Beiträge
18.03.2011 15:51
Zitat von Wumpel:

das waren noch zeiten mit dem bauch oder? ich habe mir meinen leztens auch nochmal angesehen.
aber dir geht es doch nun besser oder vermisst du die zeit???

so im nachhinein ist einem das gar nicht mehr so bewusst, wiiiie anstrengend das alles war...
aber im grunde bin ich froh wieder ich zu sein!!!
UND ich hab über 30kg abgenommen und das ist fein!
18.03.2011 20:12
Kuck mal, hab grad das Angebot von Tchibo gefunden. Da hatten wir zugeschlagen:

http://www.tchibo.de/Dampfgarer-p200021885.html

Hier zum ähnlichen Preis:
http://www.redcoon.de/B175966-Morphy-Richards-4878 0-Intelli-Steam-Dampfgarer_Dampfen-Garen?refId=psm
18.03.2011 20:24
Wie macht man das bei dem Avent oder Babycook eigentlich wenn man einen Fleisch & Gemüsebrei machen will? Das hat ja unterschiedliche Gartemperaturen?

Wenn man beides auf einmal reintut ist ja entweder das Fleisch noch nicht gar oder das Gemüse hat keine Vitamine mehr weil durchgedampft? Erst das eine machen, dann raus, dann das andere machen, dann wieder dazu geben und dann mixen?
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2011 23:51
Zitat von Secret:

Wie macht man das bei dem Avent oder Babycook eigentlich wenn man einen Fleisch & Gemüsebrei machen will? Das hat ja unterschiedliche Gartemperaturen?

Wenn man beides auf einmal reintut ist ja entweder das Fleisch noch nicht gar oder das Gemüse hat keine Vitamine mehr weil durchgedampft? Erst das eine machen, dann raus, dann das andere machen, dann wieder dazu geben und dann mixen?
Ja so hab ichs mit unserem Dampfgarer gemacht... Erst das eine dann das andere.. du musst nur bei Kartoffeln aufpassen, wenn du die pürrierst mit m Stabmixer oder so, dann werden die wie Kleister!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt