Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26646 Beiträge
10.06.2011 06:52
Zitat von Jana8383:

Zitat von wiefie:

Zitat von Jana8383:

Zitat von wiefie:

nach kroatien?
ich würd gern mit...

Mein Mann ist ja ein Kroate von daher liegt es Nahe!
Ich freu mich schon sehr...

glaub ich!
wie lange?

sag mal, hat mara mit dem kopf, im quinny noch viel platz zur kante der rückenlehne?
wir haben lui am we mal in einem probesitzen lassen. da waren vllt noch 10cm!? schon wenig..

2 Wochen!

Ja, Mara hat den neuen Sitzeinhang.
Sie ist aktuell 78 cm gross und hat noch mehr als 15 cm...

boar, da ist deine mara aber ne kleine riesin, wie? jon kommt grad mal auf 80cm^^
10.06.2011 06:56
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Jana8383:

Zitat von wiefie:

Zitat von Jana8383:

Zitat von wiefie:

nach kroatien?
ich würd gern mit...

glaub ich!
wie lange?

sag mal, hat mara mit dem kopf, im quinny noch viel platz zur kante der rückenlehne?
wir haben lui am we mal in einem probesitzen lassen. da waren vllt noch 10cm!? schon wenig..

2 Wochen!

boar, da ist deine mara aber ne kleine riesin, wie? jon kommt grad mal auf 80cm^^

Ja leider....
Das ist echt viel zu gross. das Mäuschen ist ja gerade erst 7 Monate. Sie sitzt noch nicht mal ansatzweise...
Schon doof wenn man für ein baby grösse 80 kaufen muss.. Bzw. 86...
10.06.2011 07:00
Zitat von Jana8383:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Jana8383:

Zitat von wiefie:

Zitat von Jana8383:

Zitat von wiefie:

nach kroatien?
ich würd gern mit...

glaub ich!
wie lange?

2 Wochen!

Ja leider....
Das ist echt viel zu gross. das Mäuschen ist ja gerade erst 7 Monate. Sie sitzt noch nicht mal ansatzweise...

lukas trägt auch schon 74 bzw. 74/80 seit kurzem
10.06.2011 07:11
Es gibt für den Quinny Buzz einen XL Sitzeinhang. Der ist knapp 7 cm länger.
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.06.2011 07:26
Zitat von wiefie:

Zitat von Piratenbraut:

Ich kann zwar beim Thema Kind nicht mitreden (find ich jetzt auch nicht schlimm) aber dafür beim Thema Hund
Es freut mich zu hören, das Milow die OP gut überstanden und toi, toi, toi, das er keinen Trichter braucht! Wie sieht denn die Wundheilung aus?
Wir haben bei Juno heute das Pflaster abnehmen dürfen (top Narbe! alles schön!) und dürfen mit Bepanthen noch einsalben. Am Dienstag werden die Fäden dann gezogen. Juno trägt einen Trichter, auch wenn sie sich bis jetzt noch nicht dagegen gewehrt hat (was uns total wundert) und weder leckt noch krazt, wird die Wunde bald jucken....

Gibt es bei euch kein Gemüse aus der Region? Vom Bauern oder so?? Da würde ich kaufen um auf Nummer Sicher zu gehen!

doch ich kauf ja sonst beim bio- bauern um die ecke. aber ich hab halt einfach die buchse gestrichen voll...

das pflaster ist noch drauf. morgen müssen wir zum ta und nochmal antiobiotika nachspritzen lassen. ich denke, der wird das pflaster abmachen!?
ich freu mich, das bei juno alles gut verheilt!!
bei hündinnen ist das ja schon ein größerer eingriff, als bei rüden..

Liebes, du kannst deinen Bio-Bauern doch fragen woher er sein Gemüse bezieht. Wenn er es selbst püflanzt, perfekt! Da muss dir nicht der Stift gehen.
Juno hat Antibiotika in Tabletenform bekommen. Gott sei Dank haben wir damit kein Problem, denn sie frisst echt alles
Das Pflaster haben wir gestern entfernen dürfen (ein Kampf) und nun kommt Bepanthen drauf. Die Fäden werden Dienstag gezogen.
Kklar...bei einer Hündin wird der Bauch aufgeschnitten und die Eierstöcke sowie die Gebärmutter komplett entfernt. Das ist schon nen großer Eingriff. Aber die Kleine hat alles gut überstanden.
wiefie
11727 Beiträge
10.06.2011 07:58
Zitat von Jana8383:

Zitat von wiefie:

Zitat von Jana8383:

Zitat von wiefie:

nach kroatien?
ich würd gern mit...

glaub ich!
wie lange?

2 Wochen!

wie, den neuen?
kann ich den seperat bestellen???
das hat die tusnelda im babymarkt gar nicht gesagt..
wo habt ihr den her?
gibts da nen link?
wiefie
11727 Beiträge
10.06.2011 08:00
Zitat von Secret:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Jana8383:

Zitat von wiefie:

Zitat von Jana8383:

Zitat von wiefie:

nach kroatien?
ich würd gern mit...

glaub ich!
wie lange?

2 Wochen!

Ja leider....

lukas trägt auch schon 74 bzw. 74/80 seit kurzem

lui hat jetzt die ersten schlafis in 86/92. einmal umgeschlagen, passen die perfekt.. da grauselts mich schon etwas... mein baby ist ein riese!
wiefie
11727 Beiträge
10.06.2011 08:04

Zitat von Piratenbraut:

Zitat von wiefie:

Zitat von Piratenbraut:

Ich kann zwar beim Thema Kind nicht mitreden (find ich jetzt auch nicht schlimm) aber dafür beim Thema Hund
Es freut mich zu hören, das Milow die OP gut überstanden und toi, toi, toi, das er keinen Trichter braucht! Wie sieht denn die Wundheilung aus?
Wir haben bei Juno heute das Pflaster abnehmen dürfen (top Narbe! alles schön!) und dürfen mit Bepanthen noch einsalben. Am Dienstag werden die Fäden dann gezogen. Juno trägt einen Trichter, auch wenn sie sich bis jetzt noch nicht dagegen gewehrt hat (was uns total wundert) und weder leckt noch krazt, wird die Wunde bald jucken....

Gibt es bei euch kein Gemüse aus der Region? Vom Bauern oder so?? Da würde ich kaufen um auf Nummer Sicher zu gehen!

doch ich kauf ja sonst beim bio- bauern um die ecke. aber ich hab halt einfach die buchse gestrichen voll...

das pflaster ist noch drauf. morgen müssen wir zum ta und nochmal antiobiotika nachspritzen lassen. ich denke, der wird das pflaster abmachen!?
ich freu mich, das bei juno alles gut verheilt!!
bei hündinnen ist das ja schon ein größerer eingriff, als bei rüden..

Liebes, du kannst deinen Bio-Bauern doch fragen woher er sein Gemüse bezieht. Wenn er es selbst püflanzt, perfekt! Da muss dir nicht der Stift gehen.
Juno hat Antibiotika in Tabletenform bekommen. Gott sei Dank haben wir damit kein Problem, denn sie frisst echt alles
Das Pflaster haben wir gestern entfernen dürfen (ein Kampf) und nun kommt Bepanthen drauf. Die Fäden werden Dienstag gezogen.
Kklar...bei einer Hündin wird der Bauch aufgeschnitten und die Eierstöcke sowie die Gebärmutter komplett entfernt. Das ist schon nen großer Eingriff. Aber die Kleine hat alles gut überstanden.

mili mag seit der geschichte mit seinem magen gar keine tabletten mehr nehmen. der macht nen tierischen aufstand! verständlicher weise...

@all wir haben am dienstag nen termin für ne weitere wohnung! warten wir es mal ab!!!!
10.06.2011 08:07
Zitat von wiefie:

wie, den neuen?
wo habt ihr den her?
gibts da nen link?

Ich such mal.
Wir haben den Buzz 4, mit dem neuen Neopren Sitzeinhang XL.
10.06.2011 08:09
Zitat von Jana8383:

Zitat von wiefie:

wie, den neuen?
wo habt ihr den her?
gibts da nen link?

Ich such mal.

Zitat:
(ab 2011 gibt es keinen Normalen Sitzeinhang & XL Sitz, da Dorel jetzt eine Zwischengröße produziert)

OK, ich hab den XL von November 2010...
Also NEU, gibt es den nicht.
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.06.2011 08:12
Ok, bei seiner "Geschichte" kann ich das auch nachvollziehen...armer Wurm.

Ohooooo, dann drück ich euch ganz dolle die Daumen, das die Wohnung top ist und am besten nen Appel und nen Ei kostet
rinchensarina
23180 Beiträge
10.06.2011 08:16
Also ich ernähre ja mein Kind jetzt nciht FALSCH oder UNGESUND...
Ne ne!David wurde IMMER gesund ernährt, noch Heute! Und auch ich geb ihm keine Frikadellen. Wobei! DOCH, er hatte eine kinderfreundliche...
Die fand er scheusslich...
Ich wollte auch nciht damit sagen, dass man nach dem abstillen nicht darauf achten soll dass man die Kinder geusnd ernährt. Sondern lediglich darstellen, bzw erklären, dass Eisen etwas ist, was man ganz schlecht in Flaschennahrung so einbringen kann, dass es "sinnvoll" genutzt werden kann. Mehr nicht
Und den Vergleich mit der schwangeren fand ich für uns eigtl auch interessant. Ich wusste das nämlich auch nciht,d ass der Körper das zum Ende absichtlich runterfährt, und unsere gyns mal wieder nur Panik machen

Naja, wie dem auch sei...
Ich hatte nicht die Absicht eine Grundsatzdiskussion anzuzetteln, wollte nur das versprochene nachlesen jetzt einbringen
Egal
*
Und im Wald entbinden will ich auch nich
wiefie
11727 Beiträge
10.06.2011 08:17
Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Zitat von wiefie:

wie, den neuen?
wo habt ihr den her?
gibts da nen link?

Ich such mal.

Zitat:
(ab 2011 gibt es keinen Normalen Sitzeinhang & XL Sitz, da Dorel jetzt eine Zwischengröße produziert)

OK, ich hab den XL von November 2010...
Also NEU, gibt es den nicht.

ist DER das nicht?
http://cgi.ebay.de/QUINNY-BUZZ-ERSATZTEIL-SPORTAUF SATZ-XL2010-FARBWAHL-/260652021659?_trksid=p4340.m 263&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%252BC%26itu %3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%26otn%3D15%2 6pmod%3D260724504207%26ps%3D63%26clkid%3D541292064 990432373
die farbe wär doch perfekt für mara gewesen...
rinchensarina
23180 Beiträge
10.06.2011 08:17
Zitat von Jana8383:

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Quinny/D OREL-Buggy-Quinny-Buzz-4-Electric-Blue-Kollektion- 2011.html?campaign=ps_billiger/Markenhersteller/Qu inny

Allerdings der neue... Ziemlich teuer und kleiner als mein Sitzeinhang.
414€ für nen BUGGY
Ich werd bekloppt, da krieg ich 4 Tragetücher für!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt