<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
12.06.2011 11:06
zb ging es um die einschätzung der hebamme zum jeweiligen zeitpunkt, zum gebsurtsstand. die gebärende wusste gar nichts vond eren bedenken oder den teilweise nicht ganz so dollen werten des kindes. ich glaube halt, das einem als gebärende viel verschwiegen wird.
daher will ich nu alles haargenau wissen.
wahrscheinlich wird mich das nur noch mehr darin bestätigen, ein potenzielles zweites kind, zu hause zu bekommen. mit einer hebamme meiner wahl, der ich vertraue und mit der ich mich wohl fühle.
wahrscheinlich wird mich das nur noch mehr darin bestätigen, ein potenzielles zweites kind, zu hause zu bekommen. mit einer hebamme meiner wahl, der ich vertraue und mit der ich mich wohl fühle.
12.06.2011 11:07
Zitat von rinchensarina:
hmmm finde nicht wirklich was..
Wifie?
Hast n Link?
ich hab die berichte im privatgeburt- forum bzw blogs, deren user gelesen.
12.06.2011 12:37
Zitat von wiefie:oha! Da muss ich mich nun anmelden
Zitat von rinchensarina:
hmmm finde nicht wirklich was..
Wifie?
Hast n Link?
ich hab die berichte im privatgeburt- forum bzw blogs, deren user gelesen.
12.06.2011 12:57
So!
bin angemeldet, aber ich finde nichts, hast mal n Thema nach dem ich suchen muss? Oder besser nen Link?m
bin angemeldet, aber ich finde nichts, hast mal n Thema nach dem ich suchen muss? Oder besser nen Link?m
12.06.2011 12:58
Zitat von wiefie:
zb ging es um die einschätzung der hebamme zum jeweiligen zeitpunkt, zum gebsurtsstand. die gebärende wusste gar nichts vond eren bedenken oder den teilweise nicht ganz so dollen werten des kindes. ich glaube halt, das einem als gebärende viel verschwiegen wird.
12.06.2011 13:15
ich hab zb im blog von zwillingsmonde gelesen. dort gab es zb, soweit ich mich erinnere, auch teilweise den geburtsbricht der hebi.
leider find ich grad den link nicht mehr...
ich suche weiter....
leider find ich grad den link nicht mehr...
ich suche weiter....
12.06.2011 13:18
gefunden!!!!
http://zwillingsmonde.blogspot.com/2011/01/die-hau sgeburt-unserer-zwillinge-am-15.html
den zb find ich supi UND da sind die notizen der hebi bei.
wobei ich noch einge andere hatte..
ich schau mittwoch malm, wenn ich etwas luft hab.
chris hat ja bis einschl dienstag urlaub.
http://zwillingsmonde.blogspot.com/2011/01/die-hau sgeburt-unserer-zwillinge-am-15.html
den zb find ich supi UND da sind die notizen der hebi bei.
wobei ich noch einge andere hatte..
ich schau mittwoch malm, wenn ich etwas luft hab.
chris hat ja bis einschl dienstag urlaub.
12.06.2011 13:22
Huhu...nach langer Zeit..wie geht es euch? Ich habe endlich, endlich Urlaub und Praktikum hier zu hause...bis August...aber es ist auch viel lernen angesagt, da im Oktober schon das zwischenexame ansteht...Wie die Zeit rennt...
12.06.2011 13:25
Zitat von HelloKitty007:
Huhu...nach langer Zeit..wie geht es euch? Ich habe endlich, endlich Urlaub und Praktikum hier zu hause...bis August...aber es ist auch viel lernen angesagt, da im Oktober schon das zwischenexame ansteht...Wie die Zeit rennt...
huhu....
wie gehts dir denn???
was macht die liebe`??
schon zwischenexamen?
man das ging ja echt fix...
und? musst du noch viel tun?
12.06.2011 13:28
Zitat von wiefie:
Zitat von HelloKitty007:
huhu....![]()
wie gehts dir denn???
was macht die liebe`??
schon zwischenexamen?
Ja die Liebe ist super, machen jetzt sogar einen Tanzkurs zusammen, Freitag geht es mit einer Privatstunde los. Mir geht es bis soweit ganz gut, allerdings halt ein bischen Lernstress.
Heute muss ich mal schauen das ich was für mein Projekt auf die Beine bringe.
Mache Praktikum 3 Wochen, Gwaltprävention usw. für Kinder und Jugendliche, und muss mir was mit einfallen lassen, wie man das im Kindergarten umsetzen könnte..mal sehen, glaube ich mache gleich mal einen Thread auf, hier gibt es ja einige Erzieherinnen
12.06.2011 13:30
Zitat von HelloKitty007:
Zitat von wiefie:
Zitat von HelloKitty007:
huhu....![]()
wie gehts dir denn???
was macht die liebe`??
schon zwischenexamen?
Ja die Liebe ist super, machen jetzt sogar einen Tanzkurs zusammen, Freitag geht es mit einer Privatstunde los. Mir geht es bis soweit ganz gut, allerdings halt ein bischen Lernstress.
Heute muss ich mal schauen das ich was für mein Projekt auf die Beine bringe.
Mache Praktikum 3 Wochen, Gwaltprävention usw. für Kinder und Jugendliche, und muss mir was mit einfallen lassen, wie man das im Kindergarten umsetzen könnte..mal sehen, glaube ich mache gleich mal einen Thread auf, hier gibt es ja einige Erzieherinnen![]()
das freut mich!
siehste, ich hab doch gesagt, irgendwann gehts wieder aufwärts!!!
12.06.2011 13:41
Zitat von wiefie:
wahrscheinlich wird mich das nur noch mehr darin bestätigen, ein potenzielles zweites kind , zu hause zu bekommen. mit einer hebamme meiner wahl, der ich vertraue und mit der ich mich wohl fühle.
Nachtigall, ick hör Dir trapsen....
12.06.2011 13:50
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
wahrscheinlich wird mich das nur noch mehr darin bestätigen, ein potenzielles zweites kind , zu hause zu bekommen. mit einer hebamme meiner wahl, der ich vertraue und mit der ich mich wohl fühle.
Nachtigall, ick hör Dir trapsen....![]()
![]()
![]()
![]()
ich hör nix...
12.06.2011 14:08
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hör nix...![]()
ich fänds super
12.06.2011 14:09
Zitat von HelloKitty007:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hör nix...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fänds super![]()
ein blindes huhn findet aber bekanntlich nur EIN korn!
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt