<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
12.06.2011 14:12
Zitat von wiefie:
Zitat von HelloKitty007:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
zb ging es um die einschätzung der hebamme zum jeweiligen zeitpunkt, zum gebsurtsstand. die gebärende wusste gar nichts vond eren bedenken oder den teilweise nicht ganz so dollen werten des kindes. ich glaube halt, das einem als gebärende viel verschwiegen wird.
daher will ich nu alles haargenau wissen.
wahrscheinlich wird mich das nur noch mehr darin bestätigen, ein potenzielles zweites kind , zu hause zu bekommen. mit einer hebamme meiner wahl, der ich vertraue und mit der ich mich wohl fühle.
Nachtigall, ick hör Dir trapsen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hör nix...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fänds super![]()
ein blindes huhn findet aber bekanntlich nur EIN korn!![]()
Wer weiss
Wenn du noch 2 Jahre wartest, dann mache ich mit
12.06.2011 14:13
Zitat von HelloKitty007:
Zitat von wiefie:
Zitat von HelloKitty007:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
zb ging es um die einschätzung der hebamme zum jeweiligen zeitpunkt, zum gebsurtsstand. die gebärende wusste gar nichts vond eren bedenken oder den teilweise nicht ganz so dollen werten des kindes. ich glaube halt, das einem als gebärende viel verschwiegen wird.
wahrscheinlich wird mich das nur noch mehr darin bestätigen, ein potenzielles zweites kind , zu hause zu bekommen. mit einer hebamme meiner wahl, der ich vertraue und mit der ich mich wohl fühle.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hör nix...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fänds super![]()
Wer weissWenn du noch 2 Jahre wartest, dann mache ich mit
![]()
schaun wa mal..
12.06.2011 14:18
Zitat von wiefie:
Zitat von HelloKitty007:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hör nix...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fänds super![]()
Ich würde sagen das kommt ganz darauf an obs Huhn A oder Huhn B war.
Huhn A:
Huhn A findet Korn 1, nimmt es mit in den Hühnerstall, beäugt es dort 3 Tage lang, futtert es dann genüsslich und versinkt von da ab die letzten Jahre seines Lebens in argem Selbsmitleid weil es der festen Überzeugung ist das einzige, letzte, übrige Korn im Hof gefunden zu haben und siniert darüber wie lecker das Korn doch war.
Huhn B:
Huhn A findet Korn 1, nimmt es mit in den Hühnerstall, beäugt es dort 3 Tage lang, futtert es dann genüsslich und macht sich dann nach einer kleinen Genusspause wieder auf nach draussen um Korn 2 zu finden, weil es der festen Überzeugung ist wo ein Korn ist, da müssen auch noch andere sein.
Mei hab ich das jetzt toll erklärt, gebt es zu, sofort!!!
12.06.2011 14:20
hallo,
ich lasse dir mal liebe grüße hier.
deine aussagen im thread "mein kind provoziert mich jeden abend" haben mir sehr gut gefallen!
einen schönen pfingstsonntag wünsch ich dir
deine aussagen im thread "mein kind provoziert mich jeden abend" haben mir sehr gut gefallen!
12.06.2011 14:22
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von HelloKitty007:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hör nix...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fänds super![]()
Ich würde sagen das kommt ganz darauf an obs Huhn A oder Huhn B war.![]()
Huhn A:
Huhn A findet Korn 1, nimmt es mit in den Hühnerstall, beäugt es dort 3 Tage lang, futtert es dann genüsslich und versinkt von da ab die letzten Jahre seines Lebens in argem Selbsmitleid weil es der festen Überzeugung ist das einzige, letzte, übrige Korn im Hof gefunden zu haben und siniert darüber wie lecker das Korn doch war.
Huhn B:
Huhn A findet Korn 1, nimmt es mit in den Hühnerstall, beäugt es dort 3 Tage lang, futtert es dann genüsslich und macht sich dann nach einer kleinen Genusspause wieder auf nach draussen um Korn 2 zu finden, weil es der festen Überzeugung ist wo ein Korn ist, da müssen auch noch andere sein.
Mei hab ich das jetzt toll erklärt, gebt es zu, sofort!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie kann ein BLINDES huhn, ein korn BEÄUGEN???
davon ab, was für eine art huhn bin denn nun ich??
12.06.2011 14:23
Zitat von LaVida:
hallo,
deine aussagen im thread "mein kind provoziert mich jeden abend" haben mir sehr gut gefallen!![]()
ach, das ist ja nett!!!
danke dir, ich wünsche dir auch noch schöne feiertage, und würde mich freuen, dich hier mal öfter zu lesen!!??
vllt hast du auch einen eigenen thread?
12.06.2011 14:39
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von HelloKitty007:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hör nix...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fänds super![]()
Huhn A:
Huhn B:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie kann ein BLINDES huhn, ein korn BEÄUGEN???![]()
OK, dann betastet es das Korn eben, schleckt es ab, riecht daran...
Keine Ahnung, das hätt ich ja gern von Dir gewusst ob Du Huhn A oder B bist
12.06.2011 14:40
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von HelloKitty007:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hör nix...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fänds super![]()
Huhn A:
Huhn B:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie kann ein BLINDES huhn, ein korn BEÄUGEN???![]()
OK, dann betastet es das Korn eben, schleckt es ab, riecht daran...![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung, das hätt ich ja gern von Dir gewusst ob Du Huhn A oder B bist![]()
![]()
![]()
![]()
an manchen tagen huhn b mit haut und haar. an manchen aber auch ne mischung...
12.06.2011 18:36
Ich schmeiss mich weg!!
Die Thesen mit den Hühnern sind der Brüller! Ich flippe aus!
Ich bin für einen Hibbelthread
Wobei ich ja "offiziell" noch 5 Monate zu warten habe, naja, aber wer weiss, vielleicht vielleicht vielleicht...
Na ihr wisst schon!
Ich bin für einen Hibbelthread
Wobei ich ja "offiziell" noch 5 Monate zu warten habe, naja, aber wer weiss, vielleicht vielleicht vielleicht...
Na ihr wisst schon!
12.06.2011 20:11
Zitat von wiefie:
Zitat von LaVida:
hallo,
deine aussagen im thread "mein kind provoziert mich jeden abend" haben mir sehr gut gefallen!![]()
ach, das ist ja nett!!!![]()
danke dir, ich wünsche dir auch noch schöne feiertage, und würde mich freuen, dich hier mal öfter zu lesen!!??
vllt hast du auch einen eigenen thread?
danke
nein, ich habe keinen eigenen thread.
vllt eröffne ich ja bald mal einen, mal schauen
aber ich werde ab jetzt mal öfter bei dir vorbei schauen
12.06.2011 21:17
Zitat von rinchensarina:
Ich schmeiss mich weg!!
Ich bin für einen Hibbelthread![]()
Wobei ich ja "offiziell" noch 5 Monate zu warten habe, naja, aber wer weiss, vielleicht vielleicht vielleicht...Na ihr wisst schon!
Ich versuch mir Wiefie grad als Huhn vorzustellen.... ich denke wenn das eine Korn pink wäre mit Gold-Legierung und H&M-Zettel hätte sie es binnen Minuten auf dem 200qm-Hof gefunden.
12.06.2011 22:10
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
Ich schmeiss mich weg!!
Wobei ich ja "offiziell" noch 5 Monate zu warten habe, naja, aber wer weiss, vielleicht vielleicht vielleicht...Na ihr wisst schon!
Ich versuch mir Wiefie grad als Huhn vorzustellen.... ich denke wenn das eine Korn pink wäre mit Gold-Legierung und H&M-Zettel hätte sie es binnen Minuten auf dem 200qm-Hof gefunden.![]()
![]()
![]()
Das hast du sehr schön beschrieben!!! hahhaha
13.06.2011 08:22
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
Ich schmeiss mich weg!!
Ich versuch mir Wiefie grad als Huhn vorzustellen.... ich denke wenn das eine Korn pink wäre mit Gold-Legierung und H&M-Zettel hätte sie es binnen Minuten auf dem 200qm-Hof gefunden.![]()
![]()
![]()
seeeeehr treffend formuliert!!!!
15.06.2011 08:46
guten morgen ihr lieben,
das we bei den schwiegers war bescheiden. ich bin einfach dauerhaft genervt von dieser frau. sie macht mich rasend mit ihrer bestimmenden und rotzfrechen art!
SIE fragt nämlich nicht ob sie luis mal halten darf! NEIN; sie nimmt ihn sich einfach!!
das hat sie ihrer schwägerin in unserem beisein mal kurz auf die nase gebunden. ich hab gedacht ich platze gleich!!!!
so eine unverschämte und behämmerte person!!!!!
naja, gestern war u5.
lui wiegt 10,5kg und ist 75cm groß.
er ist nach wie vor motorisch ganz vorn mit dabei, wie der arzt sagt.
ich hab ihm dann mal von unserem brei- problem erzählt. er meint, wir sollen ruhig anfangen ihn an den familientisch zu führen.
somit gabs dann gestern abend mal ein toast mit frischkäse, statt dem verhassten brei. es hat super funktioniert und ihm 1a geschmeckt!
lui sagt übrigens seit letzter woche mama+ papa. unglaublich....
er brabbelt den gaaaaaanzen tag!!! ich antworte natürlich immer fein..
ansonsten....
ach ja, wir haben eine wohnung!!!!!
können ab sofort zum renovieren rein. also zum 1.10. müssen wir hier raus. ab 1.9. müssen wir da miete zahlen. also einen monat doppelt. aber das war ja fast klar. wobei wir bzw unser vermieter ja vllt schon eher einen nachmieter findet. dann wären wir aus dem schneider. wartenm wir ab.
nun kann in jedem falle die mission waldzimmer starten!
lg
das we bei den schwiegers war bescheiden. ich bin einfach dauerhaft genervt von dieser frau. sie macht mich rasend mit ihrer bestimmenden und rotzfrechen art!
SIE fragt nämlich nicht ob sie luis mal halten darf! NEIN; sie nimmt ihn sich einfach!!
das hat sie ihrer schwägerin in unserem beisein mal kurz auf die nase gebunden. ich hab gedacht ich platze gleich!!!!
so eine unverschämte und behämmerte person!!!!!
naja, gestern war u5.
lui wiegt 10,5kg und ist 75cm groß.
er ist nach wie vor motorisch ganz vorn mit dabei, wie der arzt sagt.
ich hab ihm dann mal von unserem brei- problem erzählt. er meint, wir sollen ruhig anfangen ihn an den familientisch zu führen.
somit gabs dann gestern abend mal ein toast mit frischkäse, statt dem verhassten brei. es hat super funktioniert und ihm 1a geschmeckt!
lui sagt übrigens seit letzter woche mama+ papa. unglaublich....
er brabbelt den gaaaaaanzen tag!!! ich antworte natürlich immer fein..
ansonsten....
ach ja, wir haben eine wohnung!!!!!
können ab sofort zum renovieren rein. also zum 1.10. müssen wir hier raus. ab 1.9. müssen wir da miete zahlen. also einen monat doppelt. aber das war ja fast klar. wobei wir bzw unser vermieter ja vllt schon eher einen nachmieter findet. dann wären wir aus dem schneider. wartenm wir ab.
nun kann in jedem falle die mission waldzimmer starten!
lg
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt