Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
11.09.2011 12:53
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

So Mutti!
Jetzt aber ma ran an die Buletten hier!
Wie macht sich klein Luis(e)????

soll ich mal prahlen und ganz verliebt klingen???

ich bin unglaublich stolz auf meinen kleinen prinzi.
er kann ständig was neues und ist das für mich schönste baby, nein, der schönste kleine junge, der welt!!!

er hat inzwischen 6 zähne, der 7. ist im anschlag und so langsam wachsen seine haare!!!

den neuen buggy haben wir 2mal benutzt und inzwischen auch wieder eimgemottet. ich hab so gar keine lust mit dem ding durch die gegend zu eiern und luis fühlt sich auch unwohl. somit bleibt mein tragling ein tragling!!!

mehr neues gibts eigentlich gar nicht zu erzählen... die zeit fliegt nur so dahin und ich komme kaum dazu hier was zu posten.
einmal Tragling immer Tragling
Ich find ja euren KIWA mega stylish, aber ich freu mich auf meinen Fahrradanhänger der nächste Woche bei uns einzieht. Doppelsitzer fürs Baby versteht sich
Ich glaub das passt gut zu uns.
Bin gespannt wie Luis seine Stoffwindeln finden wird. Du musst gleich berichten! Vor allem weils so praktische Aios sind! Evtl hol ich mir davon bei guter Wertung auch mal noch welche!
Wie fand Chris denn nun die Idee und Durchsetzung?
ich geh jetzt duschen. Wir besuchen gleich eine Freundin!
ACHJA:
Wollt ich noch erwähnen. Die Freundin meiner Freundin hat entbunden. Einleitung, Kind wär angeblich so groß, was meinste wie endete es?
KAISERSCHNITT!!! Und Kind hat ganz normale Maße!
Ich will jedesmal kotzen wenn ich sowas höre.
Hab gleich passende aufklärende und heilende Lektüre empfohlen!
Mann mann mann!
Euch einen schönen Sonntag
wiefie
11727 Beiträge
11.09.2011 13:07
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

So Mutti!
Jetzt aber ma ran an die Buletten hier!
Wie macht sich klein Luis(e)????

soll ich mal prahlen und ganz verliebt klingen???

ich bin unglaublich stolz auf meinen kleinen prinzi.
er kann ständig was neues und ist das für mich schönste baby, nein, der schönste kleine junge, der welt!!!

er hat inzwischen 6 zähne, der 7. ist im anschlag und so langsam wachsen seine haare!!!

den neuen buggy haben wir 2mal benutzt und inzwischen auch wieder eimgemottet. ich hab so gar keine lust mit dem ding durch die gegend zu eiern und luis fühlt sich auch unwohl. somit bleibt mein tragling ein tragling!!!

mehr neues gibts eigentlich gar nicht zu erzählen... die zeit fliegt nur so dahin und ich komme kaum dazu hier was zu posten.
einmal Tragling immer Tragling
Ich find ja euren KIWA mega stylish, aber ich freu mich auf meinen Fahrradanhänger der nächste Woche bei uns einzieht. Doppelsitzer fürs Baby versteht sich
Ich glaub das passt gut zu uns.
Bin gespannt wie Luis seine Stoffwindeln finden wird. Du musst gleich berichten! Vor allem weils so praktische Aios sind! Evtl hol ich mir davon bei guter Wertung auch mal noch welche!
Wie fand Chris denn nun die Idee und Durchsetzung?
ich geh jetzt duschen. Wir besuchen gleich eine Freundin!
ACHJA:
Wollt ich noch erwähnen. Die Freundin meiner Freundin hat entbunden. Einleitung, Kind wär angeblich so groß, was meinste wie endete es?
KAISERSCHNITT!!! Und Kind hat ganz normale Maße!
Ich will jedesmal kotzen wenn ich sowas höre.
Hab gleich passende aufklärende und heilende Lektüre empfohlen!
Mann mann mann!
Euch einen schönen Sonntag

ich hab ein buch für dich. also ich leihs dir..
schick ich dir die tage, mitsamt ein paar flyern von luxusgeburt, die du ggf bei deinen beratungen den noch schwangeren unterjubeln könntest!?

ich bin auch gespannt.. hoffentlich gibt das ma kein theater. hat david die gut angenommen?
wir hatten gestern einen kleinen disput, weshlab ich sie dann einfach auch bockigkeit (ja, seeeehr erwachsen von mir) bestellt hab. als er nach hause kam, hab ich ihm die überraschung mitgeteilt. er war nicht mega begeistert, dachte aber wohl, das ich sie schon bestellt hätte... umso besser!

wies halt meist so ist, wenn man in die natur eingreift, was?
schade.. armes kind und arme frau!

euch einen schönen sonntag und viel spass

wir wollen eigentlich ind ie stadt, da is verkaufsoffen. aber bei dem dauerregen??
rinchensarina
23180 Beiträge
11.09.2011 20:18
ohja, schick mir mal das Buch und die Flyer, die jubel ich meinen Frauen unter, kein Problem. Ich hab immer eine kleines feine Auswahl von Flyern dabei die ich verteile.
David hat die Dinger gut angenommen. Ein wenig doof hat er zwar beim wickeln immer geguckt, der Windelpo wird ja nun leider etwas größer, aber er hat sich sehr schnell umgewöhnt.
Mein Mann war ja auch nicht sonderlich erfreut, aber HEUTE findet er sie großartig.
Er nutzt sie mehr als ich. Wenn ich zb mal auf den Spielplatz gehe und keinen Bock auf Sandkasten Zuhause hab, dann nehm ich mal ne wegwerfwindel und zieh ihm die im Auto aus.
Ich weiss bescheuert..
ber David hat den Sand immer in jeder Ritze..
Und Ben nimmt IMMER Stoffis...
Ich wollte noch was..
ahja, verkaufsoffen...
Hab ich online gesehen das ihr habt, und Düsseldorf..
Aber mein Man hatte keinen Bock.. Er meinet: Sonntags ist für dich der verkaufsoffene immer das schönste, was?!?
wiefie
11727 Beiträge
11.09.2011 21:53
Zitat von rinchensarina:

ohja, schick mir mal das Buch und die Flyer, die jubel ich meinen Frauen unter, kein Problem. Ich hab immer eine kleines feine Auswahl von Flyern dabei die ich verteile.
David hat die Dinger gut angenommen. Ein wenig doof hat er zwar beim wickeln immer geguckt, der Windelpo wird ja nun leider etwas größer, aber er hat sich sehr schnell umgewöhnt.
Mein Mann war ja auch nicht sonderlich erfreut, aber HEUTE findet er sie großartig.
Er nutzt sie mehr als ich. Wenn ich zb mal auf den Spielplatz gehe und keinen Bock auf Sandkasten Zuhause hab, dann nehm ich mal ne wegwerfwindel und zieh ihm die im Auto aus.
Ich weiss bescheuert..
ber David hat den Sand immer in jeder Ritze..
Und Ben nimmt IMMER Stoffis...
Ich wollte noch was..
ahja, verkaufsoffen...
Hab ich online gesehen das ihr habt, und Düsseldorf..
Aber mein Man hatte keinen Bock.. Er meinet: Sonntags ist für dich der verkaufsoffene immer das schönste, was?!?

wie ist das wenn er pullert?
will er sie dann direkt gewechselt haben?
also merkst du direkt, wenn die windel nass ist?

ich lebe sonntags auch für verkaufsoffene..
zum glück wars ja heut nachmittag trocken und wir konnten los!!
rinchensarina
23180 Beiträge
12.09.2011 07:54
Ne er wird da nciht unruhig von oder so...
Eigtl sitzen die genauso lang an ihm wie eine Wegwerfwindel.
Es sei denn er hat keine Überhose an, dann muss ich natürlich gleich ran
was wurde denn geshoppt?
ich hab gestern abend nach einer kotzattacke noch die couch gehütet, mir gings sooo elendig, ich sag dir...
puhhh
heute abend näh ich los
wiefie
11727 Beiträge
12.09.2011 08:39
Zitat von rinchensarina:

was wurde denn geshoppt?
ich hab gestern abend nach einer kotzattacke noch die couch gehütet, mir gings sooo elendig, ich sag dir...
puhhh
heute abend näh ich los

oh nein!
hast du was falsches gegessen???
oder kehrt jetzt die übelkeit zurück?
mach dir keine stress!
rinchensarina
23180 Beiträge
12.09.2011 09:14
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

was wurde denn geshoppt?
puhhh
heute abend näh ich los

oh nein!
mach dir keine stress!
wir warn gestern eine freundin beusuchen, es gab waffeln und ich glaub die bekamen mir nicht...
So, muss auf zur musikschule
wiefie
11727 Beiträge
12.09.2011 09:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

was wurde denn geshoppt?
puhhh
heute abend näh ich los

oh nein!
mach dir keine stress!
wir warn gestern eine freundin beusuchen, es gab waffeln und ich glaub die bekamen mir nicht...
So, muss auf zur musikschule

oh weia... aber jetzt gehts dir wieder besser?
rinchensarina
23180 Beiträge
12.09.2011 11:59
ja auf jeden fall
Hier in Köln gibts ein Kinder Cafe, da werd ich wohl Heute mit David mal reinschauen. Bin gespannt wie es ist, inkl Secondhand Börse
wiefie
11727 Beiträge
12.09.2011 12:19
Zitat von rinchensarina:

ja auf jeden fall
Hier in Köln gibts ein Kinder Cafe, da werd ich wohl Heute mit David mal reinschauen. Bin gespannt wie es ist, inkl Secondhand Börse

erzähl mir bitte wie es war und ich hätte gern ne hp- adresse.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.09.2011 12:21
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

ja auf jeden fall

erzähl mir bitte wie es war und ich hätte gern ne hp- adresse.
http://www.diezirkusfabrik.com/
ja mach ich
bilder gibts leider keine auf der hp, zumindest hab ich keine gefunden..
helga
847 Beiträge
12.09.2011 14:01
Liebe Grüße euch süßen dalasse,einen knuddler oben drauf für Lui der zweite ist für David
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.09.2011 15:20
jon und ich lassen auch n lieben gruß da!!!

nun gehts raus in den regen...
wiefie
11727 Beiträge
12.09.2011 15:29
wir senden euch allen mal liebe grüße zurück!!!

übrigens hätt ich gern mal wieder jon- fotos!
rinchensarina
23180 Beiträge
12.09.2011 21:18
Wiefies Stoffwindelbeutel aus Indio Puder Seide, eben fertig geworden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt