Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
12.09.2011 21:19
ich brauch dann noch ne Adresse
geht dann morgen raus
wiefie
11727 Beiträge
12.09.2011 21:29
Zitat von rinchensarina:

geht dann morgen raus

ich werd jeck..
det is ja spiiiitzeeee!!!!!
vielen dank!!!

aber mal ne kurze frage...
du schickst mir tragehilfen, eine karte, kommst mich besuchen, aber hast meine adresse nicht??
bist du auch wirklich du????
rinchensarina
23180 Beiträge
12.09.2011 21:56
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

geht dann morgen raus

ich werd jeck..
det is ja spiiiitzeeee!!!!!
vielen dank!!!

aber mal ne kurze frage...
du schickst mir tragehilfen, eine karte, kommst mich besuchen, aber hast meine adresse nicht??
bist du auch wirklich du????

ich hab zuviele pn´s hier in meinem postfach... und ich bin doch viel zu faul zum suchen...
24.09.2011 22:08
rinchensarina
23180 Beiträge
20.10.2011 13:58
hier muss auch dringend geputzt werden!!!
schäm dich!
wiefie
11727 Beiträge
20.10.2011 14:02
ja, ich sollte micj wirklich schääääämen..

ich hab halt nich mehr so viel zeit um jeden pupsi zu posten.
wenns mal was neues gibt, schreib ichs lieber ein meinen blog, so könnens auch die jenigen sehen, die hier nicht angemeldet sind.

aber wo ich grad schonmal hier bin, kann ich euch sagen, dass das highlight des jahres ja schon bald bevor steht.
LUI- MAUSI WIRD SCHON EIN JAHR!!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
20.10.2011 14:26
Zitat von wiefie:

wenns mal was neues gibt, schreib ichs lieber ein meinen blog, so könnens auch die jenigen sehen, die hier nicht angemeldet sind.

aber wo ich grad schonmal hier bin, kann ich euch sagen, dass das highlight des jahres ja schon bald bevor steht.
wie sieht denn die planung aus?
was wird er bekommen?
der erste geburtstag is so besonders, vor allem wird morgens alles bei dir hoch kommen.. ich hab erstmal vor glück geflennt, und dann kam die erinnerung an die geburt!
aber dieses mal wird ja alles besser!
wiefie
11727 Beiträge
20.10.2011 14:31
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

was wird er bekommen?
der erste geburtstag is so besonders, vor allem wird morgens alles bei dir hoch kommen.. ich hab erstmal vor glück geflennt, und dann kam die erinnerung an die geburt!

er bekommt ne spielecke. mit dicken matten, nem bällebad, nem tunnel, ner motorikschleife, nem kleinen tisch+ stühle... etc.
die kommt dhain, wo derzeit noch der riesen schreibtisch steht.
der kommt nämlich komnplett weg.
20.10.2011 15:39
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

was wird er bekommen?

er bekommt ne spielecke. mit dicken matten, nem bällebad, nem tunnel, ner motorikschleife, nem kleinen tisch+ stühle... etc.

Hört sich seeeeeeehr cool an! Für sowas haben wir im Moment leider noch nicht genug Platz (obwohl wir ein Haus haben)
wiefie
11727 Beiträge
20.10.2011 15:42
Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

was wird er bekommen?

Hört sich seeeeeeehr cool an! Für sowas haben wir im Moment leider noch nicht genug Platz (obwohl wir ein Haus haben)

da unser wohnzimmer eh keins mehr ist, seit wir couchtisch etc entfernthaben und da nun karbbeldecke, und ne kuschelecke für lui sind, kann mich nun auch ne spielecke nicht mehr schocken!
hättest du mir vor nem jahr erzählt, das unser wohnzimmer mal komplett verunstaltet wird, ich hätts nicht geglaubt!
rinchensarina
23180 Beiträge
20.10.2011 15:59
hahahah, wiefie mal ganz anders!!!
Verteilt ihr die geschenke auf weihnachten und geb? ich hab die erfahrung an davids geb gemacht, er konnte sich gar nich auf alles konzentrieren...
Lexi
20499 Beiträge
20.10.2011 16:02
Zitat von rinchensarina:

Verteilt ihr die geschenke auf weihnachten und geb? ich hab die erfahrung an davids geb gemacht, er konnte sich gar nich auf alles konzentrieren...

und am schönsten ist immernoch das papier gewesen
wiefie
11727 Beiträge
20.10.2011 16:08
Zitat von rinchensarina:

er bekommt die ecke komplett zum geb. ich will alles fertig haben und nichts zwischenlagern müssen. allerdings wird weihnachten dann wohl etwas kleiner ausfallen.
20.10.2011 16:37
Lukas kann seine Küche auch erst später hernehmen. Wir bauen ja im Januar unser Wohnzimmer um und sobald wir den Eindruck haben er kann was damit anfangen baue wir ihm die Küche dann im - dann großen -Wohnzimmer auf.

BEi uns ist das Wohnzimmer auch voll mit Spielzeug, Laufstall etc.. Aber das ist halt nunmal so, nur wenn ich zum 10. mal wo drüber stolper nervts mich
rinchensarina
23180 Beiträge
20.10.2011 21:37
Zitat von Secret:

Lukas kann seine Küche auch erst später hernehmen. Wir bauen ja im Januar unser Wohnzimmer um und sobald wir den Eindruck haben er kann was damit anfangen baue wir ihm die Küche dann im - dann großen -Wohnzimmer auf.

BEi uns ist das Wohnzimmer auch voll mit Spielzeug, Laufstall etc.. Aber das ist halt nunmal so, nur wenn ich zum 10. mal wo drüber stolper nervts mich
Im Wohnzimmer hab ih exakt drei sachen rumstehen: Lauflernwagen, Rutschauto und ein Spielzeug. Wir spielen im Kinderzimmer. Und wenn wir was ins Wohnzimmer schleppen wird es abends ins Kinderzimmer zurück gebracht. Ich will abends mein Wohzimmer für mich haben!
Hatte lange genug Chaos im Wohnzimmer, und Laufstall hab ich ja schon ewig keinen mehr, da wollte er eh nie rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt