Mütter- und Schwangerenforum

DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----

Gehe zu Seite:
28.08.2012 21:08
Zitat von Caracaza:

Zitat von Pauline-S.:

Zitat von Caracaza:

Zitat von bellama:

...
toll zu hören...wobei ich vorkasse irgendwie nicht mag ich bin so faul und nutze libeber paypal aber die wolle scheint es ja wert zu sein hihi


hab ich nich und werd ich auch nicht anschaffen.Meine Kunden fragen oft ob ich es habe.Die Überweisung geht doch heut online auch schnell.Man fährt doch keine 20 km mit dem Rad zur Sparkasse
lol was für ein verschreiber von mir meinte natürlich "lieber"
naja dem onlinebanking trau ich nicht so sehr und es hat ewig gedauert,bis ich mich an pp rangetraut hab und bei uns fährt man ewig zur spaka,weil wir einiges außerhalb wohnen aber so schlimm ist es auch nicht...werd halt dann bestellen,wenn ich eh überweisungen abzugeben hab


achso das wusste ich jetzt nicht sorry..ich und mein Humor Ich werd bestimmt bald mal da bestellen aber erst in Ruhe alles ansehen.Hab mir heut nur 4 Knäule (schreibt man doch so oder? ) mitgenommen..reicht ja nicht lange und die andere ist nur für die Figuren da weiß ich auch net so recht was ich als nächstes anstelle..ach und ein Kissen wollt ich..ooooh Hilfe sehr große ToDo Liste
Simba
404 Beiträge
29.08.2012 10:32
hallo, meine neuen Werke sind fertig. Wollte sie gern mal zeigen, sie sind nicht perfekt, aber tragbar.

Temayja
17613 Beiträge
29.08.2012 10:37
aaah wie süß ich will auch nen mädel kriegen menno
29.08.2012 11:01
Zitat von Simba:

hallo, meine neuen Werke sind fertig. Wollte sie gern mal zeigen, sie sind nicht perfekt, aber tragbar.

richtig süüüß ich kann leider noch nicht anfangen klamotten zu häkeln...ich will erst das outing abwarten *hihi*
hast du nach vorlage gehäkelt? irgendwie kommt mir die lila mütze etwas kurz vor,oder täuscht das nur?
29.08.2012 11:12
Hallloo, erstmal eure sachen sind wahnsinnig toll
Ich will das auch können

Ist das auch gehäkelt ????

Lg Lisa
Temayja
17613 Beiträge
29.08.2012 11:13
ja das ist gehäkelt
29.08.2012 11:15
japp ist es..aber den preis dafür find ich auf den ersten blick irgendwie happig,oder kommt mir das nur so vor?
29.08.2012 11:19
Zitat von Caracaza:

japp ist es..aber den preis dafür find ich auf den ersten blick irgendwie happig,oder kommt mir das nur so vor?


Also ich weiß nicht wieviel arbeit sowas ist wenn mans richtig drauf hat. Aber teuer ist es keinesfalls bin ich deiner meinung. Ich find das totall süüß.
Temayja
17613 Beiträge
29.08.2012 11:19
ich finds auch zu teuer und die hosen find ich unpraktisch. außerdem ist es nur ne normale gehäkelte mütze mit umgeschlagenem rand und ohren dran
ellis_mum
262 Beiträge
29.08.2012 11:27
Zitat von Simba:

hallo, meine neuen Werke sind fertig. Wollte sie gern mal zeigen, sie sind nicht perfekt, aber tragbar.


oh wie süß
ich hab hab auch schon überlegt noch ne Jacke oder ähnliches für meine Girls zu machen aber zur Zeit dauert mir das zu lange
29.08.2012 11:33
Zitat von lizaxxx:

Zitat von Caracaza:

japp ist es..aber den preis dafür find ich auf den ersten blick irgendwie happig,oder kommt mir das nur so vor?


Also ich weiß nicht wieviel arbeit sowas ist wenn mans richtig drauf hat. Aber teuer ist es keinesfalls bin ich deiner meinung. Ich find das totall süüß.
süß ist es..keine frage,aber wie tamayja (ich hoffe richtig geschrieben ) schon schrieb..viel zu teuer,da es nicht "großes" ist und an sich etwas simples,was auch fix gehäkelt ist
evtl findest du ja etwas ähnliches für einen angemessenen preis,denn wenn du bedenkst,dass es einem neugeborenen,wenn man pech hat nichtmal 4 wochen passt
29.08.2012 11:37
Ich muß da kurz mal als Verkäufer was einwerfen sorry--Wir bezahlen Handwerkskammer.Dawandagebühren zum Einstellen und beim Verkauf.
Steuerberater, sind verpflichtet so blöde Lizenzen für Kartons zu bezahlen..so sammeln sich viele viele Kosten an.Der Preis ist echt ok.
Daran verdient sie nicht wirklich viel wenn man Wolle und Arbeitszeit noch dazu nimmt
29.08.2012 11:42
Zitat von Pauline-S.:

Ich muß da kurz mal als Verkäufer was einwerfen sorry--Wir bezahlen Handwerkskammer.Dawandagebühren zum Einstellen und beim Verkauf.
Steuerberater, sind verpflichtet so blöde Lizenzen für Kartons zu bezahlen..so sammeln sich viele viele Kosten an.Der Preis ist echt ok.
Daran verdient sie nicht wirklich viel wenn man Wolle und Arbeitszeit noch dazu nimmt
ja das stimmt schon.. aber ich persönlich würde so viel nicht dafür ausgeben,auch wenn es niedlichg ist
nur aus reinem interesse...wie viel würde sie an dem modell für 27/30 euro ca verdienen?
29.08.2012 12:01
Zitat von Caracaza:

Zitat von Pauline-S.:

Ich muß da kurz mal als Verkäufer was einwerfen sorry--Wir bezahlen Handwerkskammer.Dawandagebühren zum Einstellen und beim Verkauf.
Steuerberater, sind verpflichtet so blöde Lizenzen für Kartons zu bezahlen..so sammeln sich viele viele Kosten an.Der Preis ist echt ok.
Daran verdient sie nicht wirklich viel wenn man Wolle und Arbeitszeit noch dazu nimmt
ja das stimmt schon.. aber ich persönlich würde so viel nicht dafür ausgeben,auch wenn es niedlichg ist
nur aus reinem interesse...wie viel würde sie an dem modell für 27/30 euro ca verdienen?


Ich geh mal davon aus das sie gute Wolle nimmt hochgerechnet so 7-10 Euro.Manche setzen sich Stundenlöhne wobei ich da schon nicht mehr denke das sie diese hat. Hab mal gellesen einige nehmen 12-18 Euro für ihre Stunde.Wenn man selbst näht oder in unserem Fall häkelt sieht man das anders.Ich würd mir auch nix kaufen was ich nicht selber kann
29.08.2012 12:02
Also ich will das ja nicht kaufen hihi wollte eben nur wissen ob das auch gehäkelt ist. Ich würde meiner maus das auch nicht sooo anziehen, eher für ein cooles fotoshooting. Am allerliebsten würde ich das ja selber machen und würde es gerne lernen, aber ich weiß nicht mal was man alles dazu brauch, geschweigeden wo ich das überhaupt lernen kann
Weil Zeit hab ich ohne ende
Lg Lisa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt