Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
22.04.2012 10:13
Zitat von Britta:

Nein Mia, dich meinte ich nicht. ich meinte diejenige, die mich bewichtelt und das finde ich echt traurig

ohhh,vorallem weils ja auch so lange dauert..nicht das es schon wieder Halloween ist und du dein osterwichtelpaket erst bekommst... ....daumen gedrückt liebes
22.04.2012 10:13
Zitat von Deiänschen:

und josis..für dich hab ichs jetzt extra hochgeladen
hier das gute werk.
die arme sind leider biss eng geworden aber da ich ja ohne sm nähe weiss ichs jetzt fürs nächste mal

und ich mag dann auch die jacke sehen

super süßßßßßß und mega tolles set...
Deiänschen
7720 Beiträge
22.04.2012 10:26
hihi...danke mia
22.04.2012 13:34
Zitat von Deiänschen:

und josis..für dich hab ichs jetzt extra hochgeladen
hier das gute werk.
die arme sind leider biss eng geworden aber da ich ja ohne sm nähe weiss ichs jetzt fürs nächste mal

und ich mag dann auch die jacke sehen

Sieht toal schick aus!!
22.04.2012 13:36
Ich meld mich auch mal kurz wieder hier
Ich hab mir über ebay letztens nen maxi cosi priori ohne Sitzbezug bestellt und die Dame hat ihren Bezug trotzdem mit rein gepackt... wusste sofort, warum sie ihn ohne verkaufte
Total schlimmer Zustand und überall Löcher und so
Aber ich hab mich da mal 2 Abende dran gesetzt und dies hier draus gemacht

Deiänschen
7720 Beiträge
22.04.2012 13:37
hey lija, vielen dank
22.04.2012 13:40
Zitat von Deiänschen:

hey lija, vielen dank
Deiänschen
7720 Beiträge
22.04.2012 13:43
Zitat von Lija87:

Ich hab mir über ebay letztens nen maxi cosi priori ohne Sitzbezug bestellt und die Dame hat ihren Bezug trotzdem mit rein gepackt... wusste sofort, warum sie ihn ohne verkaufte

boa der ist ja mal oberhammer geworden!!! und der alte...igitt aus alt mach neu...irre...gefällt mir wirklich super gut!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
22.04.2012 15:04
@lija: toll geworden der Bezug

@britta: ich weiß ja auch wer dich bewichtelt und fand es auch etwas heftig und enttäuschend .... und das mit der Arbeit und Stress bei IHR kann ich nicht so ganz nachvollziehen und auch, dass sie vorher nie geantwortet hatte ... wir haben sie ja auch direkt angeschrieben gehabt und keine Reaktion bekommen .... *drück*
Britta
25259 Beiträge
22.04.2012 18:01
Sie hat sich gestern bei mir gemeldet und versucht es nächste Woche los zu schicken. Dann kann ich nur hoffen, das es vor dem Umzug ankommt. So wie es aussieht werden wir nämlich Ende Mai umziehen
NähNaNi
9210 Beiträge
22.04.2012 21:23
Zitat von Britta:

Sie hat sich gestern bei mir gemeldet und versucht es nächste Woche los zu schicken. Dann kann ich nur hoffen, das es vor dem Umzug ankommt. So wie es aussieht werden wir nämlich Ende Mai umziehen

das ist jetzt aber schon ganz schön spät!
*
Oh toll dann gute Nerven beim umziehen weit weg von eurem derzetigen Wohnort?
22.04.2012 22:19
Dankeschön!

Britta, ich weiß zwar net, um wen es geht, aber ich finds auch sehr schade und hoffe, dass du dein Päckerl noch bekommst
Britta
25259 Beiträge
22.04.2012 22:38
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Britta:

das ist jetzt aber schon ganz schön spät!
*
Oh toll dann gute Nerven beim umziehen weit weg von eurem derzetigen Wohnort?

Die werd ich haben ja, sind ca. 1500km weiter westlich
Britta
25259 Beiträge
22.04.2012 22:46
Zitat von Lija87:

also ich muss ja sagen. dass mir der original Bezug irgendwie besser gefaellt....der sieht so ...... so..... so stylisch aus
Nein, Spass, deiner sieht echt mega klasse aus
NähNaNi
9210 Beiträge
22.04.2012 22:55
Überzug ist klasse geworden lija
*
oh nein, 1500Km???? oh je...da kennst ja wieder niemanden, doer???
Ich huel shcon rum wegen 100Km zu meinen Freunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt