Die Stoffsuchtis
22.04.2012 23:02
Zitat von NähNaNi:
Überzug ist klasse geworden lija![]()
*
oh nein, 1500Km???? oh je...da kennst ja wieder niemanden, doer???
Ich huel shcon rum wegen 100Km zu meinen Freunden![]()
Doch, eine Freundin von mir wohnt schon da. Dann wohnen dann noch Bekannte von uns da und das ALLERBESTE
meine Freundin zieht mit uns um
Den Weg kenne ich schon und ich freu mich schon riesig
22.04.2012 23:05
was ein Glück für DIch
Aber die Kinder müssen sich neu an Schule und Kiga gewöhnen ... oder tun die sich da leicht?
Aber die Kinder müssen sich neu an Schule und Kiga gewöhnen ... oder tun die sich da leicht?
22.04.2012 23:09
Kieran geht ja noch gar nicht und Juana's Worte waren: "Dann finde ich da halt neue Freunde" Sie tut sich da eigentlich recht leicht
Mein Tigger sieht scheisse aus
Mein Tigger sieht scheisse aus
22.04.2012 23:18
Zitat von Britta:
Kieran geht ja noch gar nicht und Juana's Worte waren: "Dann finde ich da halt neue Freunde" Sie tut sich da eigentlich recht leicht![]()
Mein Tigger sieht scheisse aus![]()
was ein Glück für die kleine
*
oh, hast Tigger genommen
hihi endlich hört mal jemand auf mich
warum sch*** ????
22.04.2012 23:26
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Britta:
Kieran geht ja noch gar nicht und Juana's Worte waren: "Dann finde ich da halt neue Freunde" Sie tut sich da eigentlich recht leicht![]()
Mein Tigger sieht scheisse aus![]()
was ein Glück für die kleine![]()
*
oh, hast Tigger genommenhihi
endlich hört mal jemand auf mich![]()
warum sch*** ????![]()
Irgendwas stimmt an dem Stickbild nicht
nun hab ich die Jacke versaut und kann sie in den Muell schmeisse. Was mich aergert, ich hab da mehr bestellt und wenn die alle so kacke aussehen habe ich ne Mnege Geld in den Wind geschossen
22.04.2012 23:31
Zitat von Britta:
was hast mehr bestellt??? von den Stickdateien?
*
tut mir echt leid für dich
und ich bin schuld
wobe ich nicht finde das es doof aussieht
also besvor du sie wegschmeißt kauf ich sie dir ab
22.04.2012 23:33
Ja, ich hab bei dem mehr Stickdateien gekauft. Ich schenk sie dir. Sie sieht schrecklich aus, wenn's gleich fertig ist, mach ich nochmal nen Bild, dann siehst du, was ich meine
22.04.2012 23:38
Zitat von Britta:
Ja, ich hab bei dem mehr Stickdateien gekauft. Ich schenk sie dir. Sie sieht schrecklich aus, wenn's gleich fertig ist, mach ich nochmal nen Bild, dann siehst du, was ich meine![]()
vielleicht ist der Stoff doof???
also wenn das bei allen so ist, dann würd ich das reklamieren! Geht ja nicht
22.04.2012 23:40
Ich hoffe nicht, dass es bei allen so ist
ich hab die jetzt mal angeschrieben, weil das kann es echt nciht sein
zumal ich die richtige Datei verwendet habe....
ich hab die jetzt mal angeschrieben, weil das kann es echt nciht sein
zumal ich die richtige Datei verwendet habe....
22.04.2012 23:42
Ach so, und es ist ne Sweat-Jacke, also am Stoff liegt es nicht
22.04.2012 23:44
huhuu ihr beiden.....
erstmal...wow,du ziehst um britta??ganz schön weit...aber schön,das de da alle dann bei dir hast...
und vorallem auch echt blöde,das nichtmal dein päckchen los ist...
also so gehts ja auch nicht,da hat man mal aufgeschobben und augen zugedrückt ect..jedem etwas luft gelassen und jeder macht was er meint...schade echt....
dabei gings mir selber auch überhaupt nicht gut und habs dennoch pünktlich geschafft
und was ich dir ans herz lege....die TIGGER datein sind wohl alle vervirt...habe euch bestimmt mal 2 tigger applis gezeigt,die mit ner sticki für mich gefertigt wurden....aber so ungerade,und echt ätzend..war doch so böse,weil sie 8€ dafür genommen hatte pro stück..hier mal die bildchen dazu:
das 2te elend
so ihr 2 hübschen,ich geh schlafen...bin müde...und britta daumen gedrückt,das du nicht nochmehr solch pech hast....hoffe die anderen stickdatein fallen besser aus
erstmal...wow,du ziehst um britta??ganz schön weit...aber schön,das de da alle dann bei dir hast...
und vorallem auch echt blöde,das nichtmal dein päckchen los ist...
also so gehts ja auch nicht,da hat man mal aufgeschobben und augen zugedrückt ect..jedem etwas luft gelassen und jeder macht was er meint...schade echt....
dabei gings mir selber auch überhaupt nicht gut und habs dennoch pünktlich geschafft
und was ich dir ans herz lege....die TIGGER datein sind wohl alle vervirt...habe euch bestimmt mal 2 tigger applis gezeigt,die mit ner sticki für mich gefertigt wurden....aber so ungerade,und echt ätzend..war doch so böse,weil sie 8€ dafür genommen hatte pro stück..hier mal die bildchen dazu:
das 2te elend
so ihr 2 hübschen,ich geh schlafen...bin müde...und britta daumen gedrückt,das du nicht nochmehr solch pech hast....hoffe die anderen stickdatein fallen besser aus
22.04.2012 23:51
So, das ist mein Unfall-Tigger..... wieso verkauft man sowas dann?
Mia, deine sehen ja auch schrecklich aus, die wuerde ich nicht mal verschenken....
und dann noch 8 Euro
22.04.2012 23:55
Zitat von Britta:
Mia, deine sehen ja auch schrecklich aus, die wuerde ich nicht mal verschenken....und dann noch 8 Euro
![]()
DA SIEHT EIN TIGGER ABER NOCH AUS WIE DIE BLUME AUF DER WIESE....
mine dagegen sind echt übels....abwer darf garnicht passieren sowas
..echt schlecht..drücker
22.04.2012 23:57
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Britta:
Mia, deine sehen ja auch schrecklich aus, die wuerde ich nicht mal verschenken....und dann noch 8 Euro
![]()
DA SIEHT EIN TIGGER ABER NOCH AUS WIE DIE BLUME AUF DER WIESE....
mine dagegen sind echt übels....abwer darf garnicht passieren sowas![]()
![]()
![]()
..echt schlecht..drücker
![]()
Ja, dein erster sieht aus -sorry- wie ausgekotzt. Nein, sowas sollte nciht passieren, zumal ich jetzt erst mal alles probesticken kann, was ja auch so gar nicht ins Geld geht.....
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt