Die Stoffsuchtis
22.04.2012 23:59
also ich weiß nicht
aber ich finde den gar nicht so schlimm
bin ich doof und seh es nicht, oder zu einfach zufrieden zu stellen
23.04.2012 00:00
ach jetzt
das Ornage ist nicht in der Umrandung drin, oder??? würde mir von weitem eh nicht auffallen
das Ornage ist nicht in der Umrandung drin, oder??? würde mir von weitem eh nicht auffallen
23.04.2012 00:11
Die Hinterpfote, da ist die Umrandung voll daneben, bei der Nase geht die Umrandung rinmal durch die Nase und dann oben voll drueber, dass man den Stoff sieht und an der linken Seite ist die Umrandung auch zu weit weg. Und der eine Schwarze Streifen in der angewikelten Pfote ist auch mehr weiss, als alles andere.... bei der Schnauze ist die Umrandung auch mehr daneben als getroffen
23.04.2012 00:12
Ich sticke es jetzt nochmal mit nem anderen Format, mal sehen wie das aussieht....was mir aber leider nicht hilft, da die Jacke nun versaut ist
23.04.2012 05:12
Nach dem Frust hab ich noch nen Handtuch bestickt.... es sieht auf jeden Fall besser aus, aber auch hier ist die Umrandung ein ganz klein wenig daneben....
23.04.2012 09:15
Britta, also ich find den ersten Tigger gar nicht so schlecht. Jedenfalls würd ich nicht sagen, dass die Jacke jetzt total vermurkst ist. Sicher die Umrandung paßt nicht, aber das bekommt dadurch irgendwie so nen Sketchy Look und das find ich fast wieder süß. Reklamieren würd ich's wohl trotzdem, also aus Prinzip, aber wegwerfen würd ich die Jacke nicht.
Und das zweite Bild find ich total niedlich, da hab ich jetzt auf den ersten Blick gar nicht gesehen, dass da was verkehrt sein soll.
*wieder rausschleich, weil eigentlich nur stiller Leser bin*
Und das zweite Bild find ich total niedlich, da hab ich jetzt auf den ersten Blick gar nicht gesehen, dass da was verkehrt sein soll.
*wieder rausschleich, weil eigentlich nur stiller Leser bin*
23.04.2012 10:49
Sodele, da mein Wichtel ja immernoch auf´s Paket wartet hier mal die Erklärung.... eigentlich wollt ich das Paket bei Hermes abgeben, da aber unsere Tanke technische Probleme hatte und nix annahm, hab ich doch mit DHL verschickt. Hab also den DHL Kleber ausgefüllt (abgeschrieben vom Hermes Kleber) und verschickt....
Nun wird mir angezeigt dass das Paket nicht zugestellt werden kann, umadressiert wird und dann dem Empfänger zugestellt wird...das haben die wohl schon 2 mal gemacht ...
Folglich scheine ich Mist gebaut zu haben
ich kann mich erinnern die Adresser raufgeschrieben zu haben die ich hatte.... ich zermarter mir das Hirn darüber was schiefgegangen ist
Es tut mir soooooooo leid ehrlich.... mir geht´s richtig mies ... das schwarze Schaaf zu sein ist ein scheiß Gefühl, zumal es unabsichtlich war
Menno...
Hier mal die Sendungsnummer, damit ihr nicht denkt ich schwindel... : JJD14.10.105 900 107
Ich werde da heute noch anrufen und das abklären ....
Nun wird mir angezeigt dass das Paket nicht zugestellt werden kann, umadressiert wird und dann dem Empfänger zugestellt wird...das haben die wohl schon 2 mal gemacht ...
Folglich scheine ich Mist gebaut zu haben
ich kann mich erinnern die Adresser raufgeschrieben zu haben die ich hatte.... ich zermarter mir das Hirn darüber was schiefgegangen ist
Es tut mir soooooooo leid ehrlich.... mir geht´s richtig mies ... das schwarze Schaaf zu sein ist ein scheiß Gefühl, zumal es unabsichtlich war
Menno... Hier mal die Sendungsnummer, damit ihr nicht denkt ich schwindel... : JJD14.10.105 900 107
23.04.2012 11:01
Zitat von TrollTrio:
Sodele, da mein Wichtel ja immernoch auf´s Paket wartet hier mal die Erklärung.... eigentlich wollt ich das Paket bei Hermes abgeben, da aber unsere Tanke technische Probleme hatte und nix annahm, hab ich doch mit DHL verschickt. Hab also den DHL Kleber ausgefüllt (abgeschrieben vom Hermes Kleber) und verschickt....
Folglich scheine ich Mist gebaut zu habenich kann mich erinnern die Adresser raufgeschrieben zu haben die ich hatte.... ich zermarter mir das Hirn darüber was schiefgegangen ist
![]()
Es tut mir soooooooo leid ehrlich.... mir geht´s richtig mies ... das schwarze Schaaf zu sein ist ein scheiß Gefühl, zumal es unabsichtlich warMenno...
Hier mal die Sendungsnummer, damit ihr nicht denkt ich schwindel... : JJD14.10.105 900 107
och süße, ich hatte ja auch nen Zahlendreher bei meinem Paket drin das erste mal ... sowas passiert einfach.
Auf jeden Fall bist du wenigstens NICHT die letzte die abgeschickt hat
23.04.2012 11:05
Zitat von Redbabyization:
Zitat von TrollTrio:
Folglich scheine ich Mist gebaut zu habenich kann mich erinnern die Adresser raufgeschrieben zu haben die ich hatte.... ich zermarter mir das Hirn darüber was schiefgegangen ist
![]()
Es tut mir soooooooo leid ehrlich.... mir geht´s richtig mies ... das schwarze Schaaf zu sein ist ein scheiß Gefühl, zumal es unabsichtlich warMenno...
och süße, ich hatte ja auch nen Zahlendreher bei meinem Paket drin das erste mal ... sowas passiert einfach.
Auf jeden Fall bist du wenigstens NICHT die letzte die abgeschickt hat![]()
Hm, ja, danke Dir *drück* .... ich ruf da an sobald die Jungs im Bett sind...sonst versteh ich kein Wort ^^
23.04.2012 11:08
Zitat von TrollTrio:
Zitat von TrollTrio:
![]()
Hm, ja, danke Dir *drück* .... ich ruf da an sobald die Jungs im Bett sind...sonst versteh ich kein Wort ^^
kenn ich, mach ich auch immer so
23.04.2012 11:16
Zitat von TrollTrio:
Zitat von TrollTrio:
![]()
kenn ich, mach ich auch immer so![]()
das Gespräch mit der Tippse von meinem Anwalt hat eeewig gedauert und uns einiges an Nerven gekostet *hihi* naja.... aber das konnte schließlich nich warten ^^
23.04.2012 12:33
Süße ich weiß, dass es doof ist und du nichts dafür kannst
ich hab dir schon geschrieben, dass der Posttyp hier einfach kacke ist (ich sag ja nur, dass der nicht täglich kommt etc -.-)
ich hab grad mal geschaut, wo Neuwied ist, das ist 250km von mir weg
vielleicht haben die die Postleitzahl verdreht oder so -.- (oder falsch gelesen)
ich hab dir schon geschrieben, dass der Posttyp hier einfach kacke ist (ich sag ja nur, dass der nicht täglich kommt etc -.-)
ich hab grad mal geschaut, wo Neuwied ist, das ist 250km von mir weg
vielleicht haben die die Postleitzahl verdreht oder so -.- (oder falsch gelesen)
23.04.2012 12:46
@Trio& Josi: ihr habt doch rihctig abgeschickt
hier geht es nicht um paar Tage, sondern um ganz frech Wochen zu überziehen
und das ist sch****
hier geht es nicht um paar Tage, sondern um ganz frech Wochen zu überziehen
und das ist sch****
23.04.2012 12:57
Zitat von josisMami:
Süße ich weiß, dass es doof ist und du nichts dafür kannst![]()
ich hab grad mal geschaut, wo Neuwied ist, das ist 250km von mir wegvielleicht haben die die Postleitzahl verdreht oder so -.- (oder falsch gelesen)
Bin ja froh das ich die richtige Adresse drauf hab ^^ (obwohl ich mir da nicht mehr sicher bin
) ach is doch doof.... tz.... ich ruf da nachher an
23.04.2012 13:01
Zitat von TrollTrio:
Zitat von josisMami:
Süße ich weiß, dass es doof ist und du nichts dafür kannst![]()
ich hab grad mal geschaut, wo Neuwied ist, das ist 250km von mir wegvielleicht haben die die Postleitzahl verdreht oder so -.- (oder falsch gelesen)
Bin ja froh das ich die richtige Adresse drauf hab ^^ (obwohl ich mir da nicht mehr sicher bin) ach is doch doof.... tz.... ich ruf da nachher an
sag mir Bescheid, wenn du was neues weißt
und du brauchst dich gar nicht schlecht fühlen *drücker*
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt