Nähen, Basteln, Handarbeit und GEWERBE
15.04.2014 21:41
Nur mal so nebenbei
Hier schon mal vorab mein Facebook-Gewinnspiel zum kommenen Ebook
https://www.facebook.com/KillerTasche/photos/a.484 184125025577.1073741835.122096701234323/5206939813 74591/?type=1&theater
sagt mal wo könnte ich hier bei MC denn eigentlich meine Ebooks anbieten?
Der Verkaufthread für selbstgemachte Sachen erscheint mir so fehl am Platz,
aber wo denn dann? Gibts da für sowas schon ein extra Thread?

Hier schon mal vorab mein Facebook-Gewinnspiel zum kommenen Ebook

https://www.facebook.com/KillerTasche/photos/a.484 184125025577.1073741835.122096701234323/5206939813 74591/?type=1&theater
aber wo denn dann? Gibts da für sowas schon ein extra Thread?

15.04.2014 21:50
Zitat von MoMMySkullAholic:
Nur mal so nebenbei![]()
Hier schon mal vorab mein Facebook-Gewinnspiel zum kommenen Ebook![]()
aber wo denn dann? Gibts da für sowas schon ein extra Thread?![]()
Ich find, das geht auch im Selbstmachfred. Wobei Du in den Nähfreds sicher mehr "Interessenten" findest! Aber Du kannst ja auch nen neuen Ebookfred aufmachen - würd ich auf jeden Fall merken

15.04.2014 21:55
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von MoMMySkullAholic:
Nur mal so nebenbei![]()
Hier schon mal vorab mein Facebook-Gewinnspiel zum kommenen Ebook![]()
aber wo denn dann? Gibts da für sowas schon ein extra Thread?![]()
Ich find, das geht auch im Selbstmachfred. Wobei Du in den Nähfreds sicher mehr "Interessenten" findest! Aber Du kannst ja auch nen neuen Ebookfred aufmachen - würd ich auf jeden Fall merken.
Okay, ich wusste nicht ob das da irgendwie unpassend ist hehe

Ein Ebook-Thread klingt natürlich auch toll

15.04.2014 22:24
nö da haben auch schon einige ihre Stoffläden mit "aufgebaut" ich erinner da zb an CaroLove
Und außerdem schauen da glaub ich ganz viele von den Näherinnen rein
Ansonsten spam einfachalles voll (so wie ina
) wir verpetzten dich schon nicht
haha hab mich grad vertippt und schon wird aus Ina IA

Und außerdem schauen da glaub ich ganz viele von den Näherinnen rein

haha hab mich grad vertippt und schon wird aus Ina IA

15.04.2014 22:43
Zitat von Jani85:
nö da haben auch schon einige ihre Stoffläden mit "aufgebaut" ich erinner da zb an CaroLove![]()
Und außerdem schauen da glaub ich ganz viele von den Näherinnen reinAnsonsten spam einfachalles voll (so wie ina
![]()
haha hab mich grad vertippt und schon wird aus Ina IA![]()
![]()

Einmal falschen Fred erwischt, schon kriegt man es ein Leben lang aufs Butterbrot geschmiert...

15.04.2014 23:00
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
nö da haben auch schon einige ihre Stoffläden mit "aufgebaut" ich erinner da zb an CaroLove![]()
Und außerdem schauen da glaub ich ganz viele von den Näherinnen reinAnsonsten spam einfachalles voll (so wie ina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einmal falschen Fred erwischt, schon kriegt man es ein Leben lang aufs Butterbrot geschmiert...![]()
![]()
och mensch du armes ding *eieiei*
16.04.2014 07:54
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einmal falschen Fred erwischt, schon kriegt man es ein Leben lang aufs Butterbrot geschmiert...![]()
![]()
och mensch du armes ding *eieiei*

28.04.2014 08:48
ich muss euch schon wieder löchern
Wie habt ihr das am anfang gemacht oder macht es noch, mit Stoff den ihr schon vor Gewerbestart hattet? Nehmt ihr den trotzdem?
Und hat jemand von euch schon mal bei Swafing selber bestellt?

Wie habt ihr das am anfang gemacht oder macht es noch, mit Stoff den ihr schon vor Gewerbestart hattet? Nehmt ihr den trotzdem?
28.04.2014 12:43
Zitat von Jani85:mein steuerberater sagte,solang ich die rechnungen hab,kann ich den sogar mit aufführen,genauso wie die maschinen
ich muss euch schon wieder löchern![]()

und ja, ich nehm zum teil auch stoff,den ich schon hier hab

28.04.2014 14:23
Zitat von caracaza:
Zitat von Jani85:mein steuerberater sagte,solang ich die rechnungen hab,kann ich den sogar mit aufführen,genauso wie die maschinen
![]()
und ja, ich nehm zum teil auch stoff,den ich schon hier hab![]()
muss man dann nachweisen für welchen Kunden die Sachen waren?
Ich hab grad mal aus Spaß geschaut. Ein Plakatwerbung bei uns im Ort in A Lage kostet 120€ für 10 Tage. Hat ich mir teurer vorgestellt.

28.04.2014 14:26
Zitat von Jani85:also das wegen den rechnungen war nur,wenn du es mit in die gewinn/verlustrechnung packen möchtest
Zitat von caracaza:
![]()
Ich hab grad mal aus Spaß geschaut. Ein Plakatwerbung bei uns im Ort in A Lage kostet 120€ für 10 Tage. Hat ich mir teurer vorgestellt.Find die Idee irgendwie witzig...

28.04.2014 14:29
Zitat von caracaza:
Zitat von Jani85:also das wegen den rechnungen war nur,wenn du es mit in die gewinn/verlustrechnung packen möchtest
Zitat von caracaza:
![]()
Ich hab grad mal aus Spaß geschaut. Ein Plakatwerbung bei uns im Ort in A Lage kostet 120€ für 10 Tage. Hat ich mir teurer vorgestellt.Find die Idee irgendwie witzig...
![]()
ja klar. aber ich hab Rechnungen der letzten 3 Jahre hier liegen die kann ich ja jetzt nicht einfach alle einreichen

28.04.2014 15:56
Nein jani musst du nicht direkt zuordnen können. Man hat ja quasi auch ein Lager... und ich meine bis zu nem halben Jahr zurück kannst du auch die Belege vor dem Gewerbe einreichen. ..
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt