Nähen für Anfänger
18.06.2012 09:05
Zitat von Eliki:
Weiß jemand wie die verschlüsse heißen die man zusammen steckt, z.B. beim Gurt von einem Buggy![]()
Sorry, hat sich erledigt
18.06.2012 09:15
Zitat von firelove18:
Zitat von schwubbs:
HAHAHA und ich hab mir heut ne MAlina genäht...
Witzig, manchmal liegt ein Schnitt in der Luft und alle nähen ihn unabhängig voneinander![]()
Malina
Suuuper!
Wie fällt die denn aus? Hab den Schnitt auch noch zum nähen liegen![]()
Danke

Ich hab mich ausgemessen und dann passend genäht...
Ist echt total einfach

Es gibt das ja aber auch etwas undurchsitigere Möglichkeiten... Ich wollte eigentlich das Teil mit den Knöpfen nähen... Naja, erstmal das einfache und später das Friemelige

18.06.2012 09:18
Zitat von Biene1812:
schöne Sachen Fire! Wie immer![]()
Besonders die Bodies find ich toll.
Wie heißen denn diese Druckknöpfe unten am Body. Solche bräuchte ich nämlich![]()
Das sind KamSnaps

Dem schließe ich mich an!!! Mein Favorit ist der Wolken-Body

18.06.2012 09:19
Zitat von schwubbs:
Zitat von Biene1812:
Wie heißen denn diese Druckknöpfe unten am Body. Solche bräuchte ich nämlich![]()
Das sind KamSnaps![]()
Dem schließe ich mich an!!! Mein Favorit ist der Wolken-Body![]()
ICh wollte mir auch KamSnaps kaufen aber die Nähtante im Laden hat mir davon abgeraten

Was meint ihr dazu??
18.06.2012 09:21
Zitat von schwubbs:
Zitat von Biene1812:
Das sind KamSnapsDOCH NICHT!!! Sorry
18.06.2012 09:21
Zitat von Eliki:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Biene1812:
Das sind KamSnaps![]()
ICh wollte mir auch KamSnaps kaufen aber die Nähtante im Laden hat mir davon abgeraten![]()
Was meint ihr dazu??
ich liiiiiebe die kamsnaps. früher hatte ich metall-druckknöpfe von prym und mir sind ganz viele von denen in der waschmaschine ausgerissen. bei den snaps ist mir das noch nie passiert!!!
18.06.2012 09:33
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Eliki:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Biene1812:
Das sind KamSnaps![]()
ICh wollte mir auch KamSnaps kaufen aber die Nähtante im Laden hat mir davon abgeraten![]()
Was meint ihr dazu??
ich liiiiiebe die kamsnaps. früher hatte ich metall-druckknöpfe von prym und mir sind ganz viele von denen in der waschmaschine ausgerissen. bei den snaps ist mir das noch nie passiert!!!
Ich find die MEtallteile auch doof. Wo käufst du deine KamSnaps?
18.06.2012 09:41
Ich hab irgendwie immer Probleme mit KamSnaps. Pressen sich immer irgendwie schief und gehn dann nicht richtig zu

18.06.2012 09:42
Was tolle Shirts und kleider
der webdebeanie is auch voll schön
aber auch der badeponcho sieht gut aus

18.06.2012 09:52
Zitat von Eliki:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Eliki:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Biene1812:
Das sind KamSnaps![]()
Was meint ihr dazu??
Ich find die MEtallteile auch doof. Wo käufst du deine KamSnaps?
ich hab meine bei da*anda bestellt.
wenn der richtige "stift" drin ist, werden die nicht krumm und gehen auch super zu. allerdings müssen die teile auch richtig in der mulde sitzen. wenn die schief sitzen, dann werden sie auch schief eingedrückt. aber mit ein bisschen übung ist das ganz einfach.
18.06.2012 09:54
Ich bräuchte immernoch Hilfe bei meinen Gurtpolstern
Ich habe eine Anleitung in Englisch (kann ich kaum) aber durch die Bilder ist es ja verständlich. Außer was ich für die Umrandung nehme. Wie kriegt man das hin das die Kurven gut werden??

Ich habe eine Anleitung in Englisch (kann ich kaum) aber durch die Bilder ist es ja verständlich. Außer was ich für die Umrandung nehme. Wie kriegt man das hin das die Kurven gut werden??
18.06.2012 10:26
So nun hab ich die Lina nochmal genäht....nicht perfekt aber besser als die von gestern....hat auch super geklappt mit dem Bündchen dehnen * danke nochmal

18.06.2012 10:35
Zitat von Eliki:
Ich bräuchte immernoch Hilfe bei meinen Gurtpolstern![]()
das ist schrägband. da das LEICHT dehnbar ist, kommst du damit gut um die kurven.
18.06.2012 10:39
Noch was neues, Damentop Mayla
(selber fotografieren ist doof
)
(selber fotografieren ist doof

18.06.2012 10:41
Zitat von SinndesLebens:
So nun hab ich die Lina nochmal genäht....nicht perfekt aber besser als die von gestern....hat auch super geklappt mit dem Bündchen dehnen * danke nochmal![]()
![]()
Siehste, sieht gleich anders aus, wenn es mehr gedehnt ist

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt