Nähen für Anfänger
19.10.2012 21:33
Zitat von LizaLina:
Zitat von Glücksjahr2010:
Tedox ?
Hab mir auch die tage von dem rentier und apfel stoff geholt und hab aus dem rentier stoff nen tischläufer gemacht![]()
Bilder folgen die tage, hatte keine zeit welche hochzuladen...
ja genau
19.10.2012 21:33
Zitat von SinndesLebens:
So nun hab ich heute die Jacke von meiner Maus feritg gemacht...aus Fleece und Baumwolle
sehr schön, hoffe deiner tochter gefällts genauso gut
19.10.2012 21:38
Zitat von diamant:
Guck mal ob ich es noch zusammen bekommen (was mir noch einfällt)
Anja du hattest gefragt wie das Butti Garn ist, oder? Das ist toll, kann ich nur empfehlen.
Die Jacke ist ja toll geworden. Was sagt Lea dazu?
Glücksjahr: Ich hab jetzt lange überlegt wegen deinen Jacken. Aber mit fällt nichts ein. Ich glaub ich würde die bei Ebay einstellen. Das hilft dir leider auch nicht weiter.
Die Spieluhr ist super geworden und der Pulli ist auch super. Was hab ich denn jetzt vergessen. Malö schnell nachsehen ...
ne zb so ne rote rote hab ich jtzt schon 3 mal bei ebay und auch hier im forum angeboten, geht nichtmal fürn euro weg. schon allein wegen porto von minimum 4,50.
habs also ewig schon zeugs hier rumliegen das meine mam ständig anschleppt und ich verhökern soll
also von ihr bzw der oma etc. naja aber ich dacht wenn leute aus jeans taschen o.ä. machen kann man das doch sicher auch aus jacken.wäre zu schade zum wegwerfen.verschenken will auch keiner. das sozialhaus ist ca 15 km weit weg und die wollen es nur frisch gewaschen hingebracht bekommen. da is mir der aufwand dann bissl groß
und von altkleidercontainer halt ich nix, die geben es ja nicht wirklich den notleidenden sondern verkaufen es zT weiter. daher meine letzte idee mit "vernähen". naja selbst wenn ich nur den stoff nutzen würd,würd mir nix einfallen wenn ich ehrlich bin
bin nicht so wirklich kreativ. zumal meine mam ne tasche haben will, da wäre es doppelt passend gewesen
19.10.2012 21:45
So dann guck ich mal 12 Seiten zurück und kommentiere auch mal vernünftig.
super süß.
Mir gefallen deine Sachen immer super.
cool!
supi!!!
super schick!
Ich glaub ich habe fertig
Zitat von Maeusebaby:
super süß.
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von tani77:
cool!
Zitat von hellokitty2011:
supi!!!
Zitat von SinndesLebens:
super schick!
Ich glaub ich habe fertig
19.10.2012 21:56
Zitat von diamant:
So dann guck ich mal 12 Seiten zurück und kommentiere auch mal vernünftig.
Zitat von Maeusebaby:
super süß.
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von tani77:
cool!
Zitat von hellokitty2011:
supi!!!
Zitat von SinndesLebens:
super schick!
Ich glaub ich habe fertig![]()
vielen dank
19.10.2012 22:27
Schöne Sachen habt ihr wieder gemacht muss ich sagen Spieluhr , Loop , Jacke , Schuhe einfach alles.
Mir ist gerade diese junge Dame aus der maschine gesprungen.
19.10.2012 22:37
Zitat von Maeusebaby:
Schöne Sachen habt ihr wieder gemacht muss ich sagen Spieluhr , Loop , Jacke , Schuhe einfach alles.
diiiiiie ist ja cool
19.10.2012 22:47
Zitat von Maeusebaby:
Danke kitty![]()
bitte
ey aber olga von klotzdorf brauch noch nen freund
19.10.2012 22:58
Der ist schon in Bearbeitung hat mein Mann auch gemeint das unser Weibel noch ein Männel braucht
19.10.2012 23:08
Zitat von Maeusebaby:
Der ist schon in Bearbeitung hat mein Mann auch gemeint das unser Weibel noch ein Männel braucht![]()
suuuper dann ist se nicht mehr so einsam
19.10.2012 23:18
jemand hatte mich nochmal nach den monstern gefragt. die kann mann bekommen, wenn man mir ne pn schreibt oder auf meine fb kommt.
und hier noch ein paar sachen von mir aus den letzten tagen
20.10.2012 08:56
Zitat von Maeusebaby:
Toll. Bin auch schon auf ihren Mann gespannt.
20.10.2012 08:58
Zitat von Curleysue:
jemand hatte mich nochmal nach den monstern gefragt. die kann mann bekommen, wenn man mir ne pn schreibt oder auf meine fb kommt.
Nicht mehr lange und ich werde schwach. Eigendlich könnte ich so ein Moster einen kleinen Mädchen zu Weihnachten verschenken. Noch ist ja was Zeit.
20.10.2012 09:01
Zitat von Curleysue:
das kleid ist mal hammer schön!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt