Nähen für Anfänger
19.10.2012 20:11
Zitat von Jani85:
Zitat von Eliki:
Hat jemand das Buch Meine Kuschelfreunde???
Bei uns im Laden gibts das nicht und ich würde gern wissen was alles drin ist. Oft ist es ja so das einem in so nem Buch 3 Sachen gefallen und der Rest ist Schrott![]()
Ich hab das das ist totaaaaal toll!!ich liebe es. Hab schon einiges draus genäht. Aber ich könnt alles draus machen. Nur hab ich nicht so viele zum beschenken![]()
Genauuuuuuuuuuuuuuu

19.10.2012 20:38
Zitat von Glücksjahr2010:
Tedox ?
Hab mir auch die tage von dem rentier und apfel stoff geholt und hab aus dem rentier stoff nen tischläufer gemacht

Bilder folgen die tage, hatte keine zeit welche hochzuladen...
19.10.2012 20:40
Zitat von Torkey:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Curleysue:ich liebe diese monster
ich kann mal wieder nur monster beisteuern
![]()
Wieso "nur"?
Ich find die immer wieder toll![]()
Hatte auch schonmal gefragt, wo kann man die denn bekommen ???
19.10.2012 20:44
Zitat von diamant:
Ich werfe nur schnell eine Bildchen rein und melde mich später wieder. Mein Haushalt braucht mich ganz dringend![]()
sehr hübsch

19.10.2012 20:46
So nun hab ich heute die Jacke von meiner Maus feritg gemacht...aus Fleece und Baumwolle
19.10.2012 20:52
Zitat von SinndesLebens:
So nun hab ich heute die Jacke von meiner Maus feritg gemacht...aus Fleece und Baumwolle
BOA HAMMMMMMMMER!!!!
19.10.2012 20:53
Zitat von SinndesLebens:
Ich hab mal eine frage :
ich nähe immer mit Gütermann Nähgarn...damit fahre ich bisher am besten.
Nun wollte ich grade bei Buttinette bestellen, die haben Butti-Qualitätsnähgarn -----näht damit jemanden und ist zufrieden...????
Ich hab eine W6 N3300 und die mag bisher nur Gütermann...bei anderen reißt der Faden oder dann lässt sie stiche aus...vielleicht kann mir ja jemand helfen ??![]()
![]()
Da hab ich null ahnung, hab ne ganz einfache Lidl maschiene und stinkbilliges garn und null probleme....
19.10.2012 20:53
Zitat von SinndesLebens:
schicki

19.10.2012 20:54
Zitat von schwubbs:
Zitat von SinndesLebens:
BOA HAMMMMMMMMER!!!!
Danke ....

19.10.2012 20:54
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von SinndesLebens:
schicki![]()
![]()
![]()
Danke sehr

19.10.2012 21:11
Guck mal ob ich es noch zusammen bekommen (was mir noch einfällt)
Anja du hattest gefragt wie das Butti Garn ist, oder? Das ist toll, kann ich nur empfehlen.
Die Jacke ist ja toll geworden. Was sagt Lea dazu?
Glücksjahr: Ich hab jetzt lange überlegt wegen deinen Jacken. Aber mit fällt nichts ein. Ich glaub ich würde die bei Ebay einstellen. Das hilft dir leider auch nicht weiter.
Die Spieluhr ist super geworden und der Pulli ist auch super. Was hab ich denn jetzt vergessen. Malö schnell nachsehen ...
Anja du hattest gefragt wie das Butti Garn ist, oder? Das ist toll, kann ich nur empfehlen.
Glücksjahr: Ich hab jetzt lange überlegt wegen deinen Jacken. Aber mit fällt nichts ein. Ich glaub ich würde die bei Ebay einstellen. Das hilft dir leider auch nicht weiter.
Die Spieluhr ist super geworden und der Pulli ist auch super. Was hab ich denn jetzt vergessen. Malö schnell nachsehen ...
19.10.2012 21:16
Zitat von diamant:
ja genau ..wollte wissen ob das von der Quali ähnlich wie Gütermann ist

Lea mag die Jacke gott sei dank

19.10.2012 21:20
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von diamant:
ja genau ..wollte wissen ob das von der Quali ähnlich wie Gütermann ist![]()
Lea mag die Jacke gott sei dank![]()
Ja kann man echt mit Gütermann vergleichen. Ich hab fast nur noch Buttigarn.
19.10.2012 21:22
Zitat von diamant:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von diamant:
ja genau ..wollte wissen ob das von der Quali ähnlich wie Gütermann ist![]()
Lea mag die Jacke gott sei dank![]()
Ja kann man echt mit Gütermann vergleichen. Ich hab fast nur noch Buttigarn.
super...hatte mir jetzt 4 garne erstmal bestellt, die kommen morgen ...und wenn diewirklich so gut sind, bestell ich direkt nach

19.10.2012 21:29
Ganz tolle sachen habt ihr wieder alle gemacht, hatte jetzt einige seiten nachzulesen, deswegen jetzt nur mal allgemein
Ich hab in den letzten Tagen noch paar kissenhüllen, einmal kinder/baby bettwäsche, anhänger eulen, sowie einen Tischläufer genäht.
Meine tochter wartet jetzt noch auf einen Vorhang ...mal sehen ob ich den am wochenende schaffe

Ich hab in den letzten Tagen noch paar kissenhüllen, einmal kinder/baby bettwäsche, anhänger eulen, sowie einen Tischläufer genäht.
Meine tochter wartet jetzt noch auf einen Vorhang ...mal sehen ob ich den am wochenende schaffe

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt