Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
SinndesLebens
1187 Beiträge
19.10.2012 09:47
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von SinndesLebens:

Tani ich will auch die mama sein und für meine tochter die spiel uhr sehr sehr schön!!!!

danke an euch!
heut bzw ebend ist auch was neues aus der maschine gesprungen
mein erster Pulli und sau stolz drauf

Sehr schön ist das dass SM *Kapuziert* ??

das SM nähe ich auch total gerne, vor allem wenn man das paar mal gemacht hat, geht das ratz fatz
SinndesLebens
1187 Beiträge
19.10.2012 09:49
Zitat von Glücksjahr2010:

da muss ich mal in mich gehen, ob mir dafür was einfallen würde

der rote Mantel ist schick
hellokitty2011
6620 Beiträge
19.10.2012 10:59
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von SinndesLebens:

Tani ich will auch die mama sein und für meine tochter die spiel uhr sehr sehr schön!!!!

danke an euch!
heut bzw ebend ist auch was neues aus der maschine gesprungen
mein erster Pulli und sau stolz drauf

Sehr schön ist das dass SM *Kapuziert* ??

das SM nähe ich auch total gerne, vor allem wenn man das paar mal gemacht hat, geht das ratz fatz
ja das stimmt!!!
macht echt spaß! muss nur den halsausschnitt beim nächsten größer machen passt so aber auch gut!
hellokitty2011
6620 Beiträge
19.10.2012 10:59

guten morgen!
sagt mal bei der carina prof. welche zahl ist da denn die strechnaht???
ich suuuche und suuuche und finde nischts
bin zu doof

schubsiiiiii
19.10.2012 11:12

guten morgen!
bin zu doof

4
hellokitty2011
6620 Beiträge
19.10.2012 11:16
Zitat von Cucirella:

guten morgen!
bin zu doof

4

vielen dank!!!
19.10.2012 11:17

Zitat von Cucirella:

guten morgen!
bin zu doof

4

vielen dank!!!

gerne
19.10.2012 11:46
Hat jemand das Buch Meine Kuschelfreunde???
Bei uns im Laden gibts das nicht und ich würde gern wissen was alles drin ist. Oft ist es ja so das einem in so nem Buch 3 Sachen gefallen und der Rest ist Schrott
Murmeli87
10220 Beiträge
19.10.2012 11:54
Danke josismami und Tani das hoffe ich auch...

Glücksjahr sehe deine nachricht erst jetzt.... und die Bilder dazu... ich dachte auch du willst nur den stoff verwerten, aber so aus dem Blazer direkt die Tasche machen... mmhhh ist nicht so leicht glaub ich... die jeans ist ja kleiner und enger. das wird halt ne sehr große tasche... du könntest die Ärmel abschneiden und oben den Ausschnit größer machen und dann und halt die länge wo du willst machen. aber ich glaub mir würde das nachher nicht gefallen... mmmhhhh schwer

Tani tolle Spieluhr!! Die ist cool gworden. der Loop natürlich auch... will auch die mami sein die ihn geschenkt bekommt

hellokitty sehr geiler pulli
Murmeli87
10220 Beiträge
19.10.2012 11:54
Zitat von Eliki:

Bei uns im Laden gibts das nicht und ich würde gern wissen was alles drin ist. Oft ist es ja so das einem in so nem Buch 3 Sachen gefallen und der Rest ist Schrott

kenne ich leider nicht sorry... aber mir gehts auch oft so, dann kaufst es und dann sind kaum schöne sachen drin...
Jani85
27577 Beiträge
19.10.2012 12:35
Zitat von Eliki:

Ich hab das das ist totaaaaal toll!!ich liebe es. Hab schon einiges draus genäht. Aber ich könnt alles draus machen. Nur hab ich nicht so viele zum beschenken
19.10.2012 12:47
Zitat von Jani85:

Zitat von Eliki:

Ich hab das das ist totaaaaal toll!!ich liebe es. Hab schon einiges draus genäht. Aber ich könnt alles draus machen. Nur hab ich nicht so viele zum beschenken

Ja aber obs mir gefällt ich wüsste gerne was drin ist, quasi Bilder dazu sehen
SinndesLebens
1187 Beiträge
19.10.2012 13:14

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von SinndesLebens:

...

ja das stimmt!!!
macht echt spaß! muss nur den halsausschnitt beim nächsten größer machen passt so aber auch gut!

stimmt, der Halsausschnitt ist ziemlich knapp bemessen, habe ich beim ersten Pulli auch festgestellt....seit dem mach ich den Generell immer größer
hellokitty2011
6620 Beiträge
19.10.2012 13:15
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von SinndesLebens:

...

ja das stimmt!!!

stimmt, der Halsausschnitt ist ziemlich knapp bemessen, habe ich beim ersten Pulli auch festgestellt....seit dem mach ich den Generell immer größer

ich bin gespannt ob ich das hin bekomme
ich muss
Jani85
27577 Beiträge
19.10.2012 13:58
Zitat von Eliki:

Zitat von Jani85:

Zitat von Eliki:

Ja aber obs mir gefällt ich wüsste gerne was drin ist, quasi Bilder dazu sehen

muss ich am andren pc die bilder suchen... hab se grad alle von der karte gelöscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt